5.0 von 5 Sternen Schöne schlichte Uhr der Firma Esprit
Vor 13 Monaten von Thunderbird veröffentlicht

Die Armbanduhr hat ein schlichtes und gutes Design, ist aber leider nicht sehr gut verarbeitet.

Mein Armband ist abgerissen, wobei der reparierende Uhrenmacher nur sagte: "Kein Wunder bei so einer Uhr".

Ich kann dies nur unterstreichen und werde in Zukunft lieber wieder tiefer in die Tasche greifen.

Zum ablesen der Uhrzeit...
Vor 29 Tagen von Andreas Greve veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Das was man bei einer Armbanduhr für dieses Geld erwarten kann, 28. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Esprit Herren-Armbanduhr Chronograph Edelstahl beschichtet ES102751004 (Uhr)

Zum ablesen der Uhrzeit erfüllt sie trotzdem ihren Zweck. Daher noch drei Sterne

5.0 von 5 Sternen Schöne schlichte Uhr der Firma Esprit, 1. Mai 2014
Es handelt sich bei dieser Uhr aus dem Hause Esprit um eine schöne und schlichte Edelstahlvariante. Am Anfang kam mir das Armband etwas "fimmschisch" vor. Nach dem ich die Uhr jedoch mal 12 Stunden am Stück am Handgelenk getragen habe, muss ich sagen, der Tragekomfort dieses Modells ist absolut top. Fazit. Für den günstigen Preis finde ich diese Uhr absolut top und kann sie wirklich nur jedem empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Schlechter als erwartet.., 20. Februar 2015
Habe die Uhr als Weihnachtsgeschenk für meinen Vater gekauft was ich mittlerweile bereue. Sie sieht zwar sehr schön aus aber das hilft alles nichts wenn sich das Band der Uhr ununterbrochen löst und das schon zwei Monate nach dem Kauf.

5.0 von 5 Sternen Ideales Weihnachtsgeschenk, 5. November 2014
Würde ich jederzeit wieder kaufen. Tolle Qualität und super Service. Wenn doch nur alle Onlineverkäufer so einen Sevice anbieten würden :)

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 7. Dezember 2014
Mein Vater war begeistert! Größe und Display super. Leichtes Einstellen von Datum und Uhr.
Das herausnehmen der Glieder war etwas schwieriger. Trotzdem eine super schöne Armbanduhr!