5.0 von 5 Sternen ...der Mann wird immer besser!!
Veröffentlicht am 9. Dezember 2010 von Melvin

1.0 von 5 Sternen Schlechter Wein wird auch mit der Zeit nicht besser
Paul Panzer, langweilig wie eh und je.

Ebenso wie schlechter Wein einfach nur älter wird, nicht jedoch besser, bleibt Paul Panzer, was er immer war:
grottenschlecht und langweilig
Veröffentlicht am 8. Februar 2011 von A. Philippi

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen ...der Mann wird immer besser!!, 9. Dezember 2010
Habe das Programm für die DVD-Aufzeichnung Paul Panzer - Endlich Freizeit - Was für'n Stress! in der KöPi-Arena Oberhausen sehen dürfen und mich daran erfreut, dass dieser Paul Panzer, wie ein Wein, mit der Zeit immer besser wird. Das war nicht nur Comedy, sondern intelligentes Entertainment mit unglaublich breitem Spektrum, hinsichtlich schauspielerischer und kabarettistischer Leistungen. Da ist für jeden was dabei und die Art und Weise seiner Darbietung ist facettenreich.
Ob das Programm unbedingt etwas mit Freizeit zu tun hat sei dahingestellt und spielt auch keine große Rolle. Mit seinem naivem Blick nimmt "Paul Panzer" gesellschaftliche Unzulänglichkeiten wahr und führt diese mit intelligenter Komik und schauspielerischer Intensität ins Absurde - bis zum Schluss - ohne an Energie zu verlieren.
Paul Panzer entwickelt eigenständig Komik über Dinge die jeder kennt oder kannte und kokettiert nicht mit Zielgruppen und immer wiederkehrenden Phänomenen.
Seine Darbietung ist ein abwechslungsreicher, bunter Potpourri, aus dem sich jeder etwas aussuchen und sich totlachen darf.
Er liefert keine, immer wiederkehrende Systematik ab. Sein Programm ist nichts für Postpubertäre, die gerade die eigene Sexualität und die Andersartigkeit von Mädchen als Lebensfokus entdeckt haben.
Aber die DVD ist etwas für jeden Weihnachtsteller - unabhängig davon ob und woher man Paul Panzer kennt.

5.0 von 5 Sternen Absolutes muss für Fans, 20. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die DVD ist super, wir haben herzlich gelacht! Kann ich nur weiter empfehlen, ich habe sie meinem Mann, der eigentlich absoluter Mario Barth Fan ist geschenkt, er war begeistert.

5.0 von 5 Sternen super zum lachen eben paul panzer, 20. Februar 2011
echt paul panzer entweder man liebt ihn oder nicht für uns echt GEIL eben paul panzer SUPER unsere ganze familie lacht und schmunzelt über paul immer wieder toll

5.0 von 5 Sternen Unerwartet GUT, 3. November 2010
Wir können auch nur sagen, einfach spitze!
Eigentlich waren wir keine Paul Panzer Fans, weder von seinen Telefonaten, noch seine erste LiveShow.
Diese Show ist allerdings der Wahnsinn. Echt Super von Anfang bis Ende ist man teilweise pausenlos am Lachen! Darüber hinaus fande wir die Interaktion mit dem Publikum sehr gut und auch der zum Teil inteligente Humor (er erzählt was, das Publikum überlegt und lacht erst ein paar Sekunden später darüber.). Schön ist auch, dass er viele verschiedene Geschichten erzählt, also nicht nur, z.B. über Frauen...

Wen Mario Barth langsam annervt (zu oft und viel gesehen), der sollte sich das hier mal angucken.

5.0 von 5 Sternen Lachmuskeltraining, 18. Januar 2011
Einfach genial der Paul Panzer . Wer Comedy gut findet,mag auch P.P.Wir hatten schon viele Lachtränen und Lachfalten werden wohl das Nächste sein...

5.0 von 5 Sternen Lustige DVD, 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Paul Panzer - Endlich Freizeit - Was für'n Stress! (DVD)
Ich finde die DVD mit kleinen Abstrichen einfach prima!
Man muss natürlich beachten, dass Frauen u.a. Zielgruppen beim Anschauen der DVD den nötigen humorvollen Abstand brauchen, um sich nicht diskriminiert zu fühlen. Dann kann man/frau aber doch wirklich lachen.

5.0 von 5 Sternen Komedie vom feinsten..., 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die DVD von der Tour ist wirklich richtsch gut !!!
Sie läuft grad rauf und runter !!!
Die Lachmuskeln werden gut strapaziert... !!! ;-)

5.0 von 5 Sternen Paul Panzer Endlich Freizeit - Was für einen Stress, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Noch nie haben wie so geacht, wie mit Paul Panzer. Es ist einfach super die DVD.
Kann die DVD nur jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig!!!, 1. Februar 2014
M. Korte (Emsdetten) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer Paul Panzer Fan ist, wird hier auf seine Kosten kommen. Wir haben uns jedenfalls sehr amüsiert und viel gelacht !!!

5.0 von 5 Sternen Selten so gelacht, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die CD war gebraucht gekauft und wir haben keine Klagen. Wer Endlich Freizeit noch nicht gesehen hat sollte dieses schnell nachholen. Wir haben selten so viel gelacht !!!! Danke Paul
Wir waren sehr zufrieden mit der Bestellung. Einfach anklicken , bestellen und sehr schnell ist die Bestellung in meiner Hand gewesen. Super !!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa6b009b4)

Paul Panzer - Endlich Freizeit - Was für'n Stress!