4.0 von 5 Sternen Guter Ton, aber mit Brummen
Also finde generell Alice Cooper sehr gut, also daher 5 Sterne, nur man hört öfters ein Brummen wie wenn man an der Anlage die Klinken-Quelle abgestöpselt hätte. Daher will ich hier einen Stern abziehen.

Trotzdem würde ich es wieder kaufen, da die Musik ansonsten sehr gut ist. Auch live hört sich Alice Cooper gut an ;-)
Vor 17 Monaten von Simon S. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bootlegqualität
Ich bin leider sehr enttäuscht. Der Klang erreicht leider nur Bootlegqualität und hat nur einen Punkt verdient.
Aufgrund der brillianten Songauswahl vergebe ich hier 2 Punkte.
Veröffentlicht am 11. April 2012 von irrlicht

1.0 von 5 Sternen uninspiriert, 15. April 2012
Rezension bezieht sich auf: No More Mr Nice Guy Live (Audio CD)
Finger weg von dieser CD. Der Sound ist miserabel. Die Band inklusive Alice hat einen schlechten Abend erwischt. Uninspiriert wird die an sich tolle Set-List runtergemurkst. Schade. Ich habe Alice auf dieser Tour letztes Jahr in Basel und in Winterthur gesehen. Diese Konzerte waren der Hammer.

2.0 von 5 Sternen Bootlegqualität, 11. April 2012
Rezension bezieht sich auf: No More Mr Nice Guy Live (Audio CD)
Aufgrund der brillianten Songauswahl vergebe ich hier 2 Punkte.

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung,leider, 8. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: No More Mr Nice Guy Live (Audio CD)
Ich habe diese Tour selbst live erlebt und Alice und Band waren da fantastisch,besonders die Auswahl der Songs waren sehr originell.
Nur was man dann hier abgeliefert hat,begreife ich nicht so richtig.
Wie von anderen schon richtig beschrieben klingen der Meister und die Band sehr lustlos und auch Publikumsreaktionen sind kaum zu hören.
Kann auch an der Qualität der CD liegen.Ich habe 20 Jahre alte Audiokassetten im Keller,die besser klingen.Habe versucht mithilfe des Equalizers am TV(Pop-Sound,Rock,Bässe usw.)noch irgendetwas zu retten,es hilft leider nichts.
Das ist jetzt nicht der Weltuntergang,nur kann man ein solches Produkt einfach nicht auf den Markt bringen.
Ich bin ein Alice-Fan der ersten Stunde,und Alice Cooper hat mir unzählige schöne Stunden beschert und daher sei ihm das verziehen.
Aber bitte nicht wiederholen.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 24. April 2012
Rezension bezieht sich auf: No More Mr Nice Guy Live (Audio CD)
Ich habe diese DoCD aufgrund der schlechten Reviews (nicht nur hier) nicht gekauft, sondern erstmal Probe gehört. Rundum enttäuschend. Alice's Stimme ist an dem Abend echt im A****, die Band spielt ihr Set lustlos runter und auch das Mastering ist lausig. Von guten AC - Livealben (ie. Fistful Of Alice) Lichtjahre entfernt. Da entsteht der Eindruck, hier soll schnell noch mal Kohle gemacht werden, solange sich physische Tonträger überhaupt noch verkaufen lassen.
Finger weg!!

4.0 von 5 Sternen Guter Ton, aber mit Brummen, 9. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen TOP, 11. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: No More Mr Nice Guy Live (Audio CD)
Ich bin voll zufrieden damit. Habe mir anhand der Bewertungen hier viel schlimmeres erwartet. 5 Sterne sind auf jeden Fall fair.

No More Mr Nice Guy Live
No More Mr Nice Guy Live von Alice Cooper (Audio CD - 2012)
Klicken Sie hier für weitere Informationen