Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 1. Juni 2012
Das Lied ist einfach der Wahnsinn. Als ich ihn das erste mal gehört habe, war ich sofort begeistert. Immer wenn es mir nicht so geht, kann ich das Lied hören und schon geht es mir gut. Es ist einfach ein Gute Laune Song und es macht Spaß. ihn zu hören. Mir gefällt nicht nur der Text, sondern auch die Melodien und die Stimme des Sängers. Einfach nur ein mega geiles Lied !!!!
am 10. November 2012
Ich finde dieses Lied sehr hörenswert.
Da jeder seinen eigenen Musikgeschmack hat, empfehle ich jedem, das Lied selbst probe zu hören und zu entscheiden, ob er es mag oder nicht. Ich mag es sehr.
am 26. November 2012
sehr schönes lied...wollte ich immer schon haben und sehr günstig hier bei Amazon..kaufe jederzeit wieder hier.. nur der download sollte man änder..z.b das man alles in einen zip orner mit einmal runterladen kann..Hans.
am 8. März 2012
Obwohl Train auch in Deutschland schon einige Hits hatten, sind Sie weiter relativ unbekannt.
Eines ist bei der neuen Single "Drive by" jetzt schon sicher: Die Radiostationen werden die Nummer hoch und runter spielen. "Drive by" ist ein Stück Musik wie ich es einfach mag. Harmonisch mit guter Melodie, geht flott in den Tag und macht gute Laune. Einfach richtig gut gemachte Popmusik.
Hier gefällt sogar der Text und die sexy Flosse des Cadillac auf dem CD Cover gibt nochmal ein Plus obendrauf :-)

FAZIT:
Text: 5 Sterne
Melodie: 5 Sterne
Gesang: 5 Sterne
Instrumental: 4 Sterne

Gesamt: 5 Sterne
am 17. November 2012
ich habe drive by das erste mal bei dsdl gehört. gesungen von den beiden schweizern. es hat mir so sehr gefallen. danach habe ich krampfhaft den interpreten und den titel gesucht. dann konnte ich beides auf ndr lesen. war so begeistert, dass ich gleich die mp3 version runtergeladen habe. noch mehr tolle lieder von train !!!!!! amazon ist für mich die beste bestellquelle für musik !!
am 14. Dezember 2012
Toller Titel, nur leider muss ich für jeden Titelkauf in Zukunft Dank Ihres neuen Programms einzeln durchlaufen lassen, was sehr umständlich und zeitaufwendig ist.
am 7. Dezember 2012
Ich kenne den Text noch nicht wirklich,aber die Melodie hat mich sofort in seinen Bann gezogen und die Stimme des Sängers ist sehr gut und angenehm zu hören
VINE-PRODUKTTESTERam 21. Oktober 2014
... ein schöner Sommer-Song! Erinnert mich immer an meinen Urlaub in Frankreich. ;-) Sicherlich kein ganz großes Musikstück, aber nett und mit Schwung.