MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 29. August 2014
vielen Dank für die superschnelle Lieferung. Der Türspion ist von guter Verarbeitung und leicht anzubringen, wenn bereits ein Spion vorhanden war, auch für eine etwas handwerkliche geübte Frau. Das einzige Problem bei mir war der zu große Durchmesser vom Ausschnitt des alten Spions. Also bin ich in den Baumarkt gefahren und habe eine größere Beilag-Scheibe für außen der Wohnungstür besorgt, für 55 Cent. Dann war alles kein Problem mehr. Der Türspion hat ein gutes Bild, sogar bei Dunkelheit, wenn da auch nicht mehr ganz so scharf. Meine Mutti ist so begeistert gewesen, dass ich ihr den Türspion auch bestellen musste. Einfach toll, wenn man sieht wer vor der Türe steht und man nicht öffnen braucht bei fremden Leuten. Sehr zu empfehlen, gerade auch für ältere Menschen.
am 1. August 2013
Ein sehr gutes Produkt mit einem hellen und klaren Bildschirm.
Die Montage ist sehr einfach und kinderleicht.
Kamerastecker einstecken, Batterien einsetzen und fertig.
Durch die positiven Bewertungen habe ich mich zum Kauf entschieden.
Klare Kaufempfehlung.
am 10. Dezember 2012
Gute Anleitung, einfache Montage, einwandfreie Funktion. Sehr empfehlenswert. Erstaunlich ist die Bildqualität selbst bei schlechten Lichtverhältnissen (dann natürlich mehr oder weniger verrauscht).
am 22. Mai 2014
die Türspion-Kamera erfüllt alle Erwartungen! Wenn Lichtverhältnisse gegeben, einwandfreies Display, problemloser Einbau, gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Wichtig: Türstärke spielt keine Rolle! Empfehlenswert!
am 25. November 2014
Solides Gerät mit einem brillianten Weitwinkel-Farbbild, auch bei wenig Licht. Absolut lohnende Umrüstung von optischem Türspion auf diesen digitalen Türmonitor. Einbau erfordert etwas handwerkliches Geschick und ist trotz knapper Anleitung in 1/2 Stunde erledigt. Dass das Kamerakabel nicht geknickt werden darf ist selbstverständlich und bedarf keiner "chirurgischen" Fähigkeiten beim Anschluss.
am 2. Dezember 2014
Originalverpackung war für Testzwecke vom Lieferanten geöffnet!
Ich habe den Türspion in die vorhandene Türsprechanlage eingebaut und
das Farbdisplay in ca. 5m Entfernung (Diele) - neben der Sprechanlage - installiert.
Funktioniert auf Anhieb hervorragend! Die "Bastelei" hat sich gelohnt!
am 26. Juli 2013
Ich finde den digitalen Türspion echt super. Leicht zu montieren, sehr gute Bildqualität und auch bei schlechten Lichtverhältnissen noch ein gutes Bild. Der Preis ist angemessen. Zusammenfassend kann ich nur sagen - klare Kaufempfehlung !
am 15. Juni 2013
Lieferung durch Amazon sehr schnell. Gerät ist zuempfehlen. Leichter Einbau, kann jeder. Großer Bildschirm, gute Auflösung und gute Übersicht vor der Tür, Preis ist m.M. OK.
am 3. Februar 2013
Passt perfekt für unsere Anforderung, da nun von außen unbemerkt hinaus gesehen werden kann.
Habe das Gerät nun im Prospekt vom Bauhaus viel billiger gesehen.
am 21. Dezember 2014
Einbau war etwas Tricky, da unsere Tür genau 40mm hat, aber ich habe innen eine zusätzliche Unterlegscheibe aus dem Baumarkt verbaut, nun ist der Türspion 1a befestigt. Ausrichten der der Außenkamera sehr wichtig, damit das Bild auch gerade ist.
Bildqualität ist meiner Meinung nach in dieser Preisklasse Top!!! Die Nachbarn haben das heute gesehen, wollten auch sofort so einen haben. Ich bin sehr zufrieden, kann diesen Türspion uneingeschränkt weiterempfehlen.