5.0 von 5 Sternen einfach 100 % Flo Rida
Hey Leute
Ich bin wirklich zufreiden mit dieser CD! Sie läuft bei uns rauf und runter.Sogar mein Bruder steht total darauf obwohl er anfangs noch skeptisch war. Ich liebe diese CD!! Sie ist echt Hamma!:D :D
DIe Besten LIeder:
WHISTLE
WILD ONES
GOOD FEELING
Die anderen Lieder sind auch gut aber diese drei finde ich Žpersönlich...
Veröffentlicht am 9. Juli 2012 von Lina Star

2.0 von 5 Sternen Doesn't it ALL sound the same?
Veröffentlicht am 29. Juni 2012 von H-DUB

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Wild Ones (Audio CD)
Etwas lange Lieferzeit, aber man kann der Beschreibung entnehmen, dass aus den Staaten geschickt wird. Ware top!!! CD ist klasse und demnach eine Amerikanische! Es gibt keinerlei Probleme mit dem Abspielen, anders als manchmal bei DVDs!

5.0 von 5 Sternen coole mucke!, 8. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Wild Ones (MP3-Download)
Das Album macht einfach Spaß und passt zu jeder Gelegenheit und Gefühlslage! Zum feiern, im Auto, morgens im Bad, zum Stimmung heben oder auch zu zweit ;-) !

4.0 von 5 Sternen kurz und knackig ;-), 30. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Wild Ones (Audio CD)
Ich kann mich dem Vorkritiker nicht anschließen. Natürlich sind 9 Songs sehr dürftig. Aber diese 9 Titel sind wirklich klasse. Es macht immer wieder Spaß, diese Scheibe einzuwerfen - besonders im Auto. Die drei Singles sind natürlich im ersten Moment überragend, den Rest muss man einige Male hören. Insgesamt verdiente 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Wild Ones (Audio CD)
Fasst alle Songs sind echte Kracher. Gerade für die Urlaubszeit die richtige Musikalische Unterhaltung. Kann den Kauf des Albums nur empfehlen, auch wenn es nicht das neueste ist!

4.0 von 5 Sternen Prima, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wild Ones (Audio CD)
Die CD hatte ich für meinen 13 jährigen Sohn gekauft. Sie gefällt ihm sehr gut, ich mag sie auch. Wenn jemand Musik mag die in den Charts ist, hat bestimmt Freude an der CD

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Wild Ones (MP3-Download)
Das Album hält, was es verspricht. Tracks alle auf Top-Niveau! Dance eben. Nach einer der besten Singles von Flo Rida benannt.

5.0 von 5 Sternen Überragend, 1. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Wild Ones (Audio CD)
Also so negative Bewertungen kann man hier nicht stehen lassen!! Zwar umfasst das Album nicht sehr Titel aber dafür ist jeder Song darauf mehr als überragend. Favourite = let it roll.
Also ich kann das Album nur empfehlen

2.0 von 5 Sternen Doesn't it ALL sound the same?, 29. Juni 2012
H-DUB "Soul Patrol" (FFM) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Wild Ones (Audio CD)
Flo Rida kommt aus einem üblen Viertel in Miami. Es ist ihm eigentlich hoch anzurechnen, dass er seine Herkunft nicht verherrlicht, sondern vielmehr versucht, Menschen mit seiner Musik zu begeistern und zu bewegen. Mit "Low" landete er vor ein paar Jahren einen Dancefloor-Überflieger, seit dem ist er genau diesem Stil treu geblieben. Man könnte sagen, er macht seine Musik eigentlich nicht für die Homies in den Staaten, sondern für uns ins Europa. Er hat sicher einen guten Flow, schnell noch dazu. Leider aber stagniert seine musikalische Entwicklung, und das ist eigentlich nicht zu verstehen. In vielen Interviews sprach er darüber, dass er für alles offen ist, von Marvin Gaye und Funk beeinflusst wurde auf seinem Weg. Jetzt bringt er ein Album raus, was gerade mal 9 Tracks liefert, einer dazu schon fast ein Jahr alt ist??? Wenn ich mir die Tracks anhöre muss ich feststellen, dass sich leider alles gleich anhört...das ist ne Katastrophe!

Ganz im Ernst, die Songs kann man noch nicht mal groß beschreiben...die müsst ihr euch selbst geben. Sicher, wer gerne in Großraumdiscos durch die Gegend fällt, dem wird das Gefallen. Allerdings habe ich einen höheren Anspruch an einen Künstler, der es eigentlich drauf hat. Ich glaube der Erfolg ist ihm einfach über den Kopf gewachsen, und ihm geht es nur noch um Geld und möglichst viele Verkäufe und Downloads, damit er seinen Lebensstandard ( Lamborghini ) halten kann. Schade.....von ihm hatte ich mir 2008 noch viel mehr versprochen für die Zukunft, die nun bittere Realität geworden ist. Dieser ganze blecherne Synthi Kram kickt mich wirklich nicht....übel!

4.0 von 5 Sternen Are you a WILD ONE?, 30. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Wild Ones (Audio CD)
Das ist nun der so lang auf sich wartende 2 Teil von FloRida`s 3 Album, welcher eigentlich Only One: Rida Part2 heißen sollte, welches aber aufgrund des verkaufsschwachen 1 Teil( nur 11000 in der 1 US Verkaufwoche) noch kurz vor Release unbenannt wurde.Man muss sich nicht wundern, dass dieser Teil auch nur wieder 9 Songs umfasst, da der erste auch nur 9 Tracks umfasste.

Zu den Songs: Hier hört sich jeder wirklich nach einem Hit an, selbst Songs wie "In My Mind Pt.2" oder "I Cry" hören sich hitverdächtig an, obwohl diese eher ernsten Themen gewidmet sind, wie z.B. seinen steinigen Weg zum Superstar, welcher letztendlich knapp 12 Jahre in Anspruch genommen hat und durch Obdachlosigkeit und harten Jobs geprägt wurde. Mr. International spricht z.B. auch das Erdbeben in Japan und den Amoklauf in Norwegen an und seine Festnahme bezüglich DUI, diese Botschaften überhört man als deutscher Zuhörer gerne mal, wenn man dieser Sprache nicht zu 110% mächtig ist.
Einen dicken Minuspunkt bekommt das Album von mir, weil keine Street-Single vorhanden ist, wenn man beachtet das bis zu seinem Debüt Mail on Sunday ca. 7 Mixtapes erschienen sind, muss man feststellen, dass der Native aus CarolCity ordentlich spitten kann und eine menge Potential verworfen hat.

Im Großen und Ganzen werden hier wie gewohnt seit 2007 "Gute-Laune-Tracks" abgeliefert und wem das ganze zu kommerziell ist, der soll einfach was anderes hören. Man kann es ihm nicht verübeln, da Atlantic Records ihre Finger mit im Spiel haben und bei einem Künstler,welcher 6-stellige Gagen bekommt natürlich alles mitnehmen wollen was geht und seine 7 Schwestern kosten bestimmt auch Geld......

2.0 von 5 Sternen Was ist bitte mit Flo Rida los?, 1. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Wild Ones (Audio CD)
Nachdem Flo Rida die letzten Jahre mein Leben durch seine Musik bereichert hat bin ich sehr enttäuscht von diesem Album?
Warum? Das Album ist ein wenig in Techno abgerutscht, Rap oder HipHop kann man es nicht mehr nennen, doch das stört mich nicht so sehr.
Die Tatsache dass alle Alben von Flo Rida vor "Wild Ones" besser waren ist auch nicht ausschlaggebend da "R.O.O.T.S" für mich das beste Album der Musikgeschichte ist und bleiben wird.
Auch die anderen Alben liesen sich anhören ohne schlechte Lieder zu finden, doch auf "Wild Ones" finden sich viel zu viele.
Zudem ist das Album viel zu Spät erschienen, die singles "Wild Ones" und "Good Feeling" sind ja schon ewig alt.
Alles in allem rate ich vom kauf des Albums ab, wartet lieber dass Flo Rida ein neues Album raus bringt und Hofft dass er sich wieder einer Definierten Musikrichtung zuwendet.

Wild Ones
Wild Ones von Flo Rida (Audio CD - 2012)