Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4,4 von 5 Sternen3.357

am 21. November 2014
Ich habe jetzt schon öfter die Handyfolien von mumbi bestellt und muss
sagen, ich bin immer wieder zufrieden. Die Folie meines letzten Handys
hatte ich über 1 Jahr drauf ohne Probleme. Auch diese Folie haftet nun schon über ein halbes Jahr fest und sicher auf meinem Display. Sie lässt sich mit einem Microfasertuch einfach abreiben und reinigen. Die Lieferung
erfolgte wie immer schnell. Den bestellten 8 Folien waren noch je 2
Folien mittlerer und großer Größe beigefügt, um es allen recht zu
machen. Aber ich persönlich finde die "kleine" Folie am besten, denn
die haftet sicher und ohne Blasen auf dem Display. In der Optik, Haptik
unterscheidet sich das Display nicht zu dem ohne Folie. Wichtig: es ist
wie in der Produktbeschreibung, keine Folie zum Entspiegeln! Die
Displayeigenschaften bleiben gleich. Absolute Kaufempfehlung.
am 23. Juni 2014
Ich habe 5 Anläufe gebraucht bis die erste Folie blasenfrei passte.
Links und rechts ist ausreichend Platz, jedoch gibt es zu wenig Spielraum bei der Länge. D.h., dass die Folie fast immer unten an der silbernen Taste aneckt und sich dort eine große Luftblase bildet. Man muss die Folie bereits oben ganz eng anlegen, damit man unten nicht an die Taste gerät, was unnötig schwierig ist. Wären dei Folien 1-2mm kürzer, hätten sie die optimale Größe. Schade.

Update 27.06.0214:
==================
Ich erhielt heute eine kostenfreie Nachlieferung mit neuen Folien, die nun sehr gut passen.
Es lag ein Schreiben bei, bei dem sich HandyNow für den Produktionsfehler (falsch eingestellter Laser beim Schneiden der Folien) bei den ersten Foliensets entschuldigte.
Das halte ich für eine sehr schnelle und unkomplizierte Reklamationsbearbeitung.
am 7. Oktober 2012
bei meiner erssten bewertung habe ich geschrieben das die folie ein alptraum weil sie nur milimeter genau aufs display passen würde und nicht über den rand ragt und somit extrem schwer sauber und grade anzubringen sei. OK, das muss ich zurück nehmen ich war so blöd und habe nicht richtig in die packung geschaut dort waren nämlich 3 verschiedene zuschnitte a 3 folien drin. nun habe ich auch für mich den perfekten gefunden.

darauf aufmerksam gemacht wurde ich übrigens von dem verkäufer HANDY-NOW-SHOP der verkäufer hat mich kontaktiert und nach meiner zufriedenheit mit der folie gefragt(SUPER SERVICE), ich sagte: nicht zufrieden! WArum? dann sagte man mir das mit den verschiedenen zuschnitten und man wollte mir nochmal kostenlos ein neues pack senden.

FAazit: SUPER ANBIETER; doch sehr gute folie fürs geld
am 13. Juni 2012
Wie bereits in der Produktbeschreibung zu lesen ist die Sicht durch die AntiReflex Folien 'anders', jedoch keineswegs schlecht! Es mag zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig sein, doch wer Wert auf ein antireflektierendes Display legt wird mit diesen Folien sehr glücklich werden, zumal auch der Schutz vor Kratzern und ähnlichem optimal geboten wird.

Außerdem möchte ich noch erwähnen das die Folien, die das komplette Gerät (vorne) abdecken, an den Seiten (wie auch in der Beschreibung zu finden) leider leicht abstehen und demnach auch schnell abgehen können. Dieses 'Problem' lässt sich jedoch mit einer der anderen kleineren Folien beheben. Alternativ kann ich auch zu einer Silikon-Hülle raten. Da diese i.d.R. über den Rand des Gerätes ragen halten sie die Folien gut am Gerät (auch wenn sie abstehen!!!).
am 20. Juli 2014
Man bekommt drei verschiedene Größen zugeschickt. Ich habe alle erst einmal drauf gelegt und mich entschieden dass ich die ganz kleine nehme, da diese am besten passt wobei es wirklich sehr eng abgemessen ist. Ich habe sie so drauf gemacht, dass das Display komplett abgedeckt ist, jedoch muss man sagen, dass die Aussparung für den "Home" Button nicht Mittig ist und am Lautprecher oben die Folie abhebt. Jedoch im großen und ganzen nicht schlecht und durchaus verwendbar. Was mich ein bisschen stört ist, dass man bewusst ein 3er Pack auswählt aber 12 Stk zugesendet bekommt. 8x die kleinen und jeweils 2Stk der anderen Größen. An sich kann man sich darüber freuen aber ich finde es Sinnlos, da man, meiner Meinung nach nicht so viele braucht und man deshalb bewusst dieses 3er Pack auswählt. Naja...
am 17. Juni 2012
Auf der Suche nach passenden Schutzfolien für mein neuen Samsung Galaxy S3 bin ich auf diese Antireflexfolien gestoßen.
Es bedarf nur weniger Worte diesen Artikel zu beschreiben und diese sind 'einfach top'!

Die Schutzfolien, gleich acht an der Zahl, machen genau das was sie sollen und dies auch noch perfekt.
Zuerst bracht ich die große Schutzfolie an meinem Gerät an, welche die gesamte Vorderseite von meinem Gerät schützt,
doch musste ich diese nach Anbringung eines zusätzlichen Backcovers wieder entfernen.
Eben genau für diesen Grund sind in diesem Paket gleich noch etwas schmalere Folien mitgeliefert und ich war nicht gezwungen wieder Geld auszugeben.

Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Ich kann es nur empfehlen.
am 13. Juni 2014
Verarbeitung und Passgenauigkeit sehr gut.
Im Set sind die 6 kleine und 3 große Folien. Die großen sind für die gesamte Oberfläche bis zum Rand und können nur ohne Silikon Schutzhülle verwendet werden (Rand wölbt sich -> Blasen). Die kleinen sind somit selbsterklärend.
Das Anbringen ist ok (ansetzen und ausrichten benötigt etwas Übung) und die Blasen lassen sich einfach mit einem Microfasertuch nach aussen drücken. Falls doch noch Schmutz auf der Oberfläche ist, kann die Folie abgezogen und neu angebracht werden. Sehr gründliches Reinigen ist notwendig (Glasreiniger oder Brillenputztuch).
Nach 1ner Wochen Einsatz ist nichts verrutsch, keine Blasenbildung oder Beschädigungen durch Hosentasche...Feuerzeug...erkennbar. Fazit: empfehlenswert.
am 2. August 2014
normalerweise hatte ich die slabo Folien bestellt dessen einziger Fehler darin bestand, dass sie nach einiger Zeit abgingen was evtl. Standert ist. Dieses mal habe ich mir gedacht, dass ich eine billigere Folie bestellen könnte, wurde jedoch etwas enttäuscht:
- Die Folie hatte ich relativ schief aufgetragen was z.T. an mir lag und z.T. an der Folie.
-es entstanden relativ viele kleine Blasen und eine große mitten im Bildschirm, die nicht zu entfernen sind
- Bestellung kam zu spät
jedoch hat die Folie auch gute Seiten wie zb. dass die Finger auch schön gleiten auf dem Display und dass sie matt ist.
wer also nicht mehr Geld für weniger Folien ausgeben will und sie auch gerade und Blasenfrei auftragen kann, sollte sie kaufen
am 16. Oktober 2012
Die Lieferung war sehr schnell. Die Ware ordentlich verpackt. Warum allerdings ein kleiner Rand des Displays nicht abgedeckt wird, verstehe ich nicht. Dies war auch bei meinem alten Samsung der Fall. Ich finde es diskutabel, wenn eine angeblich für ein bestimmtes Handy (Galaxy S3) geeignete Schutzfolie nicht absolut deckend ist. Aber dies scheint wohl "normal" zu sein. Es ist zumindest nicht wesentlich, so das ich nur einen Stern abziehe. Ich würde es zusätzlich begrüssen, wenn bei den Schutzfolien ein kleiner Zettel mit einer Gebrauchsanweisung/Montageanleitung beiliegen würde. Ich habe es auch diesmal nicht hingekriegt die erste Folie sauber auf zu legen. Das ist schon nervig, aber hat aus meiner Sicht nichts mit dem Produkt an sich zu tun...
am 12. Juli 2012
Habe mir die Folien von Mumbi für mein Galaxy S2 gekauft, weil ich was gutes für mein Handy wollte. Und ich muß echt sagen ich war echt begeistert. Die Folie hält heute noch seit über einem Jahr, aber jetzt wird sie langsam blaß.
Und weil ich so begeistert war, legte ich mir auch sie für mein Galaxy S3 zu. Aber ich wurde echt enttäuscht. Der Hersteller hat ja insgesamt 8 Folien mit beigepackt. 3 Große für das komplette Display, 2 etwas kleinere und 3 ganz kleine die nur das reine Display ( Sichtfeld ) schützen. Bei den 3 ganz großen Folien, hat der Hersteller ja geschrieben das sie nicht richtig haften. Das ist halt so das das Handy am Rand ( oben und unten ) leicht gewölbt ist und so nicht haften kann. Ich wollte es selbst nicht glauben, ist aber so das es nicht hält. Die zwei etwas kleineren sind etwas kürzer gemacht oben und unten, das sie halten was bei mir aber nicht so war. Am Rand haben sie leider nicht gehalten. Und die 3 restlichen sind extrem kurz und schützen nur das reine Display ( nur das reine Sichtfeld ) und der Rest ist ungeschützt. Also ein Vorprogrammierter Kratzer die auf das Display kommen können.Und wenn ich mein Handy mit sowas schützen möchte, kann ich es auch ganz weg lassen als so eine nicht schön anschaubare Folie. Ja, ich hatte mein Display gereinigt mit meinem LED Display Reiniger und anschließend trocken gewischt und im Bad aufgeklebt weil es dort die wenigsten Fusseln geben tut. Ich mache sowas nicht zum ersten mal und habe Erfahrung damit, aber es hat trotzdem nicht gehalten. Ich war so sauer und habe mich beim Support beschwert. Was ich dort zu hören bekam, wollte ich echt nicht glauben. Ich hatte eine wirklich sehr nette und kompetente Frau am Telefon. Sie fragte mich ob ich das Telefon gereinigt habe, was ich ihr bestätigen konnte( LED Reiniger ) Sie sagte mir man solle das am besten mit einem Microfaser Tuch tun, das würde am besten funktionieren. Sie hat das auch bei ihrem S3 so getan und es würde auch halten. Sie wollte es aber auch nicht ausschließen das ich vielleicht eine schlechte Folie bekommen hätte. Sie bot mir sofort eine komplette Ersatzpackung an und legte sogar noch ein Microfaser Tuch mit bei.
Ich war echt begeistert. Und sie bot mir sogar noch an wenn ich mal in Essen bin, würde sie mir sogar noch die Folie auf das Handy aufbringen. So lob ich mir den Service. Und ein paar Tage später war die Ersatzfolie mit Tuch da. Und da hab ich es noch mal ausprobiert und ich muß sagen es hält. Hätte von Mumbi auch nichts anderes erwartet. Jetzt ist mein Handy perfekt geschützt, einmal durch mein Casemate Hybrid und das Display durch Mumbi. Wobei ich es schön gefunden hätte, wenn man das komplette Display schützen könnte was aber durch die Technische Bauform von Samsung nicht geht.Aber vielleicht kommt ja Samsung mal darauf wieder ein gerades Display zu machen, bzw ein unverwüstliches Glas zu verbauen wie es bereits bei hochwertigen Uhren vorkommt.