holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 3. November 2013
Die Leibchen habe ich für die Spieler meiner U8 (5-8 Jahre) gebraucht (F-Jugend in Deutschland).
Obwohl ein bisschen groß sind sie optimal, da die Signalfarbe dunkle Dresses leicht abheben lässt.

Die Kinder stecken sie in die Hose und die leuchtende Farbe kommt auch bei ihnen gut an.

Gute Signalarbe, Qualität auch ok, sehr zufrieden mit dem Produkt!
am 21. Februar 2014
Die Dragon Sport Leibchen sind zu diesem Preis wirklich Klasse. Unser Fußball-Team trägt sie seit Wochen ohne merkliche Schäden. Die Größe "Junior" passt ab 10 Jahren gut, davor sind sie etwas groß aber trotzdem gut verwendbar...
am 27. August 2014
Alles paletti: Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis. Somit 5 Sterne im persönlichen Test. Alles andere ist Lückenfüller, Lückenfüller, Lückenfüller...