5.0 von 5 Sternen Ich kann es nicht fassen. ENDLICH eine die mir weiterhilft!!!
Vor 23 Monaten von Kostadinia Greven-Tolidou veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Euphoria - Das Spiel
Leicht anzuwenden, wenn jemand nur kleine Baustellen in seinem Leben zu bewältigen hat - macht richtig Spaß
Bei mittleren bis großen Problemen ist Euphoria im positiven Denken und Fühlen zwar unterstützend, man löst damit jedoch keine lieferliegenden Blockaden.
Vor 15 Monaten von P. Müller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich kann es nicht fassen. ENDLICH eine die mir weiterhilft!!!, 14. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Euphoria - Das Spiel (Taschenbuch)
Als erstes habe ich das Buch "Die Spielanleitung" mir gekauft. Das war schon super. Immer wenn ich ein etwas flaues Gefühl im Bauch hatte, las ich es in einem Schwung durch und es ging wieder alles besser. Vor fünf Tagen habe ich die besser Version, wie das ganze WIRCKLICH funktioniert, bekommen und direkt angefangen zu lesen. Nina Nell ENDLICH haben SIE mir gesagt wie es funktioniert und wo der Trick dabei ist. Wieso diese ganzen Bücher??? Secret, Jerry Hicks und Ehster Hicks, Bärbel Mohr und sämtliche andere Bücher die ich seit Zwei Jahren lese, ALLE soweit es gibt über dieses Thema.
Meine Zeit ist nicht gerade ausreichend mit zwei Kindern, aber dieses Buch hat mir ENDLICH die Augen geöffnet.Ich verschlinge es und das Beste ist, es hat sich auf meinem Unterbewusstsein übertragen während des Lesens, das ich richtig Spass habe, egal was ich mache. Manchmal macht man was, weil man muss, aber wenn man etwas aus Spass macht ist das grossartig, vor allem weil noch so viel Energie für andere Sachen übrigbleiben. Ich mag und liebe einige Sachen und freue mich schon sie zu erleben, und dass sie dann zur Realität werden. Ich freue mich so sehr auf die Kinderbücher, da ich es meinen Kindern weitergeben möchte. Die beiden können es von Anfang an Euphoria - Das Spieles so praktitieren und ich verstehe es ENDLICH das ich es Ihnen auch vermitteln kann.
ICH DANKE IHNEN AUS GANZEM HERZEN FÜR DIESES BUCH NINA NELL!

5.0 von 5 Sternen Toll!....so wie alle Euphoria-Bücher, 29. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Euphoria - Das Spiel (Taschenbuch)
Wirklich ein klasse Buch, erklärt sehr schön was man zum Gesetz der Anziehung und zum Euphoria-Spiel wissen muss. Liest sich leicht und schnell, man kann sofort loslegen.... und das Beste es funktioniert :-). Kann dieses Buch, sowie alle Euphoria-Bucher nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Euphoria - Das Spiel, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Euphoria - Das Spiel (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen ich kann Nina Nells bücher nur empfehlen..., 28. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Euphoria - Das Spiel (Taschenbuch)
sehr einfacher schreibstil...leicht und verständlich...liesst sich mit einem zug...ich kann nina nells bücher alle empfehlen...sie gehören seit einigen monaten zu meinen favoriten...und sind auch tausendmal besser als manche "gesetz der anziehung"-bücher...ich bin total begeistert und kanns jedem mit gutem gewissen empfehlen...wenn man nina nells bücher kennt, kann man getrost auf andere bücher auf diesem gebiet verzichten ;)

5.0 von 5 Sternen Das BESTE auf diesem Gebiet!!!!, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Euphoria - Das Spiel (Taschenbuch)
ENDLICH ein Buch,das uns auch erklärt WIE man es machen muss, nicht nur .. dass man es machen muss .-))))
Wunderbar !!!!!!! Vielen Dank Nina !!!!

5.0 von 5 Sternen Lachend glücklich, 9. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Euphoria - Das Spiel: Das umfangreiche Spiele-Handbuch zu Euphoria, dem Spiel der Götter. Mit zahlreichen Spielen und Übungen zum Glücklichsein. (Kindle Edition)
Ein herrliches Buch, richtig gut geschrieben. Da passen Inhalt und sprachliche Verpackung ganz genau zueinander.
Warum aber macht mich das eine oder andere Spiel lachend glücklich? Ein Beispiel: Nicht mehr der Jüngste, plagen mich häufig Gelenkschmerzen. Also mache ich ein Spiel daraus, eine entsprechende Visualisierung, wie sie dort beschrieben wird. Und was passiert? Schmerzen wie weg, zack! Da musste ich so was von lachen, das hätte ich nicht gedacht, dass es so funktioniert. Na ja, gelegentliche Wiederholungen der Prozedur sind wohl schon nötig, klar. Aber jedes Mal wieder der selbe Effekt, da kann man nicht meckern ;-)
Am liebsten möchte ich das Buch haufenweise verschenken. Leider denken die potenziellen Empfänger noch sehr in ihren alten Schienen und leiden weiter unter ihren ungünstigen Mustern. Deshalb warte ich erst mal ab, bis mich noch mehr von ihnen fragen, warum ich jetzt oft so anders bin. Vielleicht Sie als Leser auch?

5.0 von 5 Sternen sehr interessant, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Euphoria - Das Spiel (Taschenbuch)
konnte mich mit dem Buch sehr gut identifizieren. Ist verständlich auch gut in die Tat umzusetzen, für jeden etwas brauchbares drin.

5.0 von 5 Sternen Euphorisch, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Euphoria - Das Spiel (Taschenbuch)
Ich habe schon viele Bücher dieser Art gelesen, aber bei diesem hat es irgendwie schon ganz oft "klick" bei mir gemacht und ich fühle mich super - und ich habe noch einige Seiten vor mir :-) Das Buch ist so geschrieben, dass es - zumindest für mich - leicht verständlich ist und mir endlich klar ist, warum das mit dem Visualisieren noch nicht geklappt hat. Bin gespannt, was sich jetzt ändern wird :-) Ich empfehle allen dieses Buch, die ihr Leben selbst bestimmen wollen und es sich endlich wert sind, glücklich zu sein.... Viel Spaß dabei!

5.0 von 5 Sternen Endlich verstehe ich die Umsetzung, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich diverse Autoren (Dahlke, Betz, Chopra, The secret, Hicks) las und es trotzdem mit der Umsetzung des Gesetzes der Anziehung nicht so richtig klappen wollte, stieß ich durch Zufall auf Nina Nell. In diesem Buch wird eindeutig erklärt, wie es im Alltag anzuwenden ist und was man alles falsch machen kann. Sehr zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Euphoria ...was will man mehr!, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Euphoria - Das Spiel (Taschenbuch)
Viele Bücher haben Teile zum Resonanzgesetz geliefert.
Euphoria liefert dazu eine super praktische Bedienungsanleitung.
Hier kommt man endlich raus aus der ewigen Wunsch-Schleife.

ARRAY(0xa85b27f8)