• Fin

Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:5,59 €

am 11. Februar 2014
ja, pack sie ein, die Platte, denn sie ist ein Stimmungsaufheller erster Güte!

Es ist abwechslungsreiche und stimmungsvolle elektronische Musik, die Pop ist und House aber auch so viel mehr.

Tolle Postmilleniumsklänge und aufwändige Arrangements treffen auf die gute alte 80er Machart der Popmusik.

Die Melodien sind ebenfalls von der Qualität der mittleren 80er (aber noch bevor Modern Talking mit Ihrem industrialisierten
Produktionsverfahren die Popmusik auf Jahrzehnte durchschablonisiert und todlangweilig gemacht haben).

Es gibt hier Popsongs, chillige Synthie-Flug-Mucke, Housestampferchen, Gesungenes und viele instrumentale Schönheiten;
manches könnte genau so auf der Genesis von Genesis gestanden haben, andere Stücke könnten ebenso gut
auf einem wonky Beats-Album von heute stehen, und das grossartige ist, dass der Katalane es schafft, dass die ganze Platte
wirklich wie aus einem Guss rüberkommt.

Der heterogene Inhalt wird also zu einem homogenen Ganzen verschmolzen (sorry, der musste sein, Herr Putin!) ;D

Um mit meinem Fazit wieder zurück zum Anfang des Album (Depak Ine) und meiner Überschrift zu kommen und den Kreis zu schliessen,
sag ichs einfach: "PACK DIE EIN, das ist ein Meisterwerk!!!"
am 30. April 2014
Ich bin von dem Album positiv überrascht. Ich höre schon mal die Disco Boys oder Robert Miles...quasi quer Beet. Aber dieses Album war echt ein Glücksgriff, dafür das ich den Künstler nicht kenne. Ich hatte mich auf die Rezensionen verlassen.
am 25. Februar 2014
Ich möchte gar nicht auf die einzelnen Titel eingehen.
Das Album hat mich sehr lange sehr oft unterhalten & ich höre es immernoch gern & ich glaube auch nicht, dass sich das irgendwann ändert. Einfach Toll.
am 13. April 2013
"unfortunately i'm quadraplegic. but my soul can always dance to a song like this and that's all i can ask for "
schrieb ein musicfan auf youtube... kann man einen song besser beschreiben?

gänsehaut.

einfach grandiose songs. tolles album. endlos rotation!
am 16. Februar 2014
Instrumentale Musik ohne durch gängig instrumental zu sein. Die Musik spricht sehr die Sinne an. Als Entspannungsmusik ist Finden aber nicht geeignet - einfach genial
am 18. Mai 2012
Dieses Album ist eines der besten Alben die ich in meiner riesigen Elektrosammlung besitze! Es kommt langsam aber in den richtigen momenten des Lebens lässt es die Situationen noch viel Lebenswerter erscheinen. Absolut sinnlig von vorne bis hinten begeisternd !
am 27. August 2012
Habe heute ein Lied aus dem Album im Radio gehört und war so begeistert, dass ich mir gleich das Album geholt habe. Ich kenne keinen Künstler, dessen Musik annähernd in diese Richtung geht - insofern ein absolutes Highlight. Das ist der beste Beweis, dass sich elektronische Musik weiterentwickeln kann.
am 25. Februar 2012
der mann aus barcelona toppt alles - jetzt schon house-/old school hammer des jahres!!! da kann nichts besseres mehr kommen......
11 Kommentar2 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden