5.0 von 5 Sternen Ja prima !!!
Die Lampe ist Top. Anschlüsse, Befestigung echt prima und Schraubgewinde aus Porzelan und nicht aus Plastik.
Den Plastikschirm kann man zum Lampenwechsel abdrehen und sollte auch bei starkem Regen echt dicht sein.
Vor 15 Monaten von peilo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen passt soweit
ich habe 2 Lampen bestellt, eine davon hat am Haus immer einen "Kurzen" verursacht - wird also zurückgeschickt.
Die funktionierende Lampe sieht gut aus
Vor 1 Monat von Jens kudoke veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Prima Lampe für kleines Geld, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Moderne Wandlampe Wandleuchte Außenlampe Lampe Licht witterungsbeständig Edelstahlgehäuse BT1003A UP
Sieht gut aus,schnell geliefert,erfüllt genau seinen Zweck und kostet nicht viel. Brauchte 2 Stück für Anbringung am Zaun und habe die richtigen Artikel gewählt.( leicht)

5.0 von 5 Sternen Ja prima !!!, 7. August 2013
Diese Wand-Außenleuchte hängt (zum Glück) unter einem Dachvorsprung und ist somit dem Regen nicht so ausgesetzt. Aber ich habe noch eine Gartenleuchte 45cm gekauft die die selbe Bauart hat und dem Regen ausgesetzt sein wird. Dazu kann ich aber erst im Frühjahr was sagen :-)

3.0 von 5 Sternen passt soweit, 17. September 2014
Die funktionierende Lampe sieht gut aus

4.0 von 5 Sternen Schöne Lampe, 6. August 2014
Schnelle Lieferung; einfache Montage, schönes Licht ; für den preis sensationell; witterungsbeständig? kann ich noch nichts zu sagen, hängt erst ein paar Tage.

5.0 von 5 Sternen wand-außenleuchte, 28. Juli 2014
sehr modern gehalten, sieht edel aus und läßt sich sehr leicht montieren. kann sie gern weiter empfehlen.betreibe sie mit led.

5.0 von 5 Sternen alles in Ordnung, 27. Juli 2014
alles in Ordnung ! gefällt mir gut ! bin sehr zufrieden und würde es wieder Kaufen ! Funktion einwandfrei !

1.0 von 5 Sternen Fummelige Ausrichtung, täuschende Produktangaben!, 3. Oktober 2014
Die Anbringung der Lampe an der Wand macht man am besten mit einer Wasserwaage, nach welcher man die beiden waagerechten Schraubenausstülpungen ausrichtet und gleichzeitig mit einem Stift die Löcher markiert. Geht einigermassen.
Was nicht geht: Der einzige Hinweis auf die Beschränkung der Wattzahl für Energiesparlampen ist im Produkt neben der Fassung zu finden:
- max. 40 Watt für normale Glühbirnen
- max. 15 Watt und max. 175 mm Höhe für Energiesparlampen!

Wäre das im beschreibenden Text der Lampe gestanden hätte ich sie sicher nicht gekauft, und wäre es irgendwo in der Gebrauchsanleitung gestanden dann hätte ich mir sicher nicht noch eine ESL mit 30 Watt gekauft, die jetzt hier rumliegt. Das ganze wieder abzubauen ist mir zu aufwändig - also ärgere ich mich aber werde mich damit abfinden.
Für die irreführende Produktbeschreibung und die starke Einschränkung auf max. 15 Watt ESL gibt es nur einen Punkt.