5.0 von 5 Sternen Super großes Laufgitter, 22. März 2012
Rezension bezieht sich auf: HONEY BEE Laufgitter/Laufstall 6-eckig + Einlage Gelb Ente, 3 fach höhenverstellbar (Babyartikel)
Das o. g. Laufgitter ist einfach super ... Die Lieferung erfolgte nach nur ein paar Tagen und der Aufbau war auch kinderleicht ... Leider war die in der Beschreibung angegebene Laufgittermatratze nicht in der Lieferung enthalten. Nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer wurde uns mitgeteilt, dass es sich in der Beschreibung um einen Fehler handelte und bei diesem Laufgitter keine Matratze enthalten sei. Sie entschuldigten sich und erstatteten uns aufgrund dessen einen gewissen Prozentsatz des Kaufpreises zurück. Für dieses Geld (wir legten noch 10,- € drauf) kauften wir dann bei ebay eine super Laufgittermatratze, da sie dort im Gegensatz zu Amazon deutlich günstiger und auch dicker war!!! Alles in allem würde ich dieses Laufgitter immer wieder kaufen .. es sieht toll aus, ist stabli und groß, es ist es 3-fach höhenverstellbar, hat Rollen unten drunter und die Entcheneinlage ist einfach goldig (und auch waschbar!!!). Von uns gibt es deshalb 5 Sterne !!!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön..., 8. September 2013
Tolle Form, super Grösse, nette Einlage, guter Preis!
Ein Kauf von einer Matratze ist aber aber auf jeden Fall erforderlich, denn ohne ist es steinhart und absolut nicht zu verwenden!
Zum Glück ist die Montage einfach, denn die Anleitung ist eine Katastrophe!
Aber sonst ein top Artikel!

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden mit dem Laufgitter, 12. Februar 2013
Ich kann das Laufgitter nur weiterempfehlen, da sehr stabil, schneller Aufbau usw. Mein kleiner schläft und liegt auch sehr gerne da drin

5.0 von 5 Sternen Laufgitter, 8. August 2013
Ich kann nichts negatives über das Produkt sagen. Preis Leistung stimmt. Qualität ist ganz gut und der zusammenbau war nicht so schwer. Das nestchen sieht schön aus und nachdem ich es gewaschen habe war der etwas unangenehme Geruch auch weg. Super schnell Lieferung. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Sechseckiges Laufgitter, 2. Juni 2013
+ geräumig
+ höhenverstellbar
+ einfach zu montieren

- Liegefläche könnte etwas mehr gepolstert sein

Kaufempfehlung wenn genügen Stellfläche im Haus/Wohnung vorhanden ist.

4.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 11. April 2014
Das Laufgitter ist sehr stabil und für den Preis auch sehr gut von der Verarbeitung. Der Aufbau versteht sich quasi von selbst, die Anleitung war doch etwas kompliziert. Auch die Einlage ist sehr hübsch, nur eine Matratze hab ich zusätzlich noch gekauft.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 9. April 2014
also ich muss sagen das wir nichts Falsch gemacht haben das zu kaufen, unser Kind fühlt sich wohl. wir haben uns noch die FabiMax Laufgittermatratze Silver gekauft. alles Toll

5.0 von 5 Sternen Günstig und gute Verarbeitung, 11. Januar 2014
Wir sind mit dem Laufstall mehr als zufrieden. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis. Gutes Material, super Veratbeitung. Wir können diesen uneingeschränkt weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. September 2013
Praktisch, sehr süß egal ob Mädchen oder junge ich empfehle es aufjedenfall meinen Freundinnen weiter für Ihre Babys. Schon ab dem 1 Monat brauchbar .

4.0 von 5 Sternen Gutes Laufgitter, 9. September 2013
Lieferung war prima Schnell und problemlos.
Das Laufgitter hatte ich inerhalb einer halben Stunde aufgebaut. Die Gebrauchsanleitung ist zwar auf einen Zettel komplett beschrieben aber wenn man sich das in Ruhe ankuckt blickt mann gleich durch.
Einziges Manko ist wirklich die Liegefläche die ist ganz schön hart. Als unsere Kleine ein paar Drehungen machte und dan zurück auf den Kopf knallte war das nicht lustig. Also entweder zusätzlich eine Matratze kaufen oder so habens wir eine dicke Decke einlegen. (klappt gut, auch beim zurückkanllen)