5.0 von 5 Sternen Gampingstuhl
Auf der Suche nach einem Campingstuhl bin ich über diesen hier gestolpert:

1. Das Flecktarn gefällt mir besonders, das macht einen netten kontrast zu den blauen und schwarzen und nur olivgrünen die man sonst so bekommt.

2. Die Lehne ist im Gegensatz zu den anderen hier gerade, man sitzt aufrechter.

Kleines Manko: 2...
Veröffentlicht am 22. Mai 2012 von Julian Scholz

1.0 von 5 Sternen sehr schwach
der Stuhl ging bei mir bereits nach zweimaliger normaler Benutzung kaputt - die Sitzfläche hat sich von einer Fußstrebe abgelöst. So ging der Stuhl gleich wieder an den Absender und ich habe mir einen hochwertigeren gekauft, der tatsächlich hält was er verspricht.
Vor 7 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gampingstuhl, 22. Mai 2012
Auf der Suche nach einem Campingstuhl bin ich über diesen hier gestolpert:

2. Die Lehne ist im Gegensatz zu den anderen hier gerade, man sitzt aufrechter.

Kleines Manko: 2. Getränkehalter fehlt, aber das ist ein Luxuxproblem.

Gesamteindruck: Solider Stuhl - wenn man das von so Klappdingern behaupten kann -> 5 Sterne

1.0 von 5 Sternen sehr schwach, 6. Februar 2014

1.0 von 5 Sternen Beide waren am zweiten Tag an der gleichen Stelle defekt. Rückgabekosten trägt Käufer, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Outdoor Faltstuhl klappbar Campingstuhl Klappstuhl Anglersessel mit Getränkehalter in verschiedenen Farben (Misc.)
Waren auf dem Deichbrand und bevor die Stühle überhaupt wirklich benutzt werden konnten waren sie schon defekt.
Haben wegen des günstigen Preises extra darauf geachtet das der Bezug an den Ecken drüber ist und der Stuhl gerade steht.
Hat nichts genützt, bei normaler (weil nüchtern) Benutzung defekt (Plastikgelenk oben links) das material war zu weich und die Nieten haben sich durch's Plastik gezogen
Keine Kaufempfehlung - vor allem auch weil die Rückgabe kostet, wobei der Kauf auch schon mit Versandkosten war
Werde Sie wohl einfach entsorgen.

4.0 von 5 Sternen Guter Stuhl, 16. Januar 2014
Guter Campingstuhl. Allerdings sollte man sich nicht "reinfallen" lassen, sonst kann es sein, dass die Plastikteile kaputt gehen. Ist uns leider auf dem Festival passiert :( Preis ist aber angemessen. Wer mit seinem Stuhl sorgsam umgeht, braucht sich nicht zu fürchten :)

1.0 von 5 Sternen sehr großer Mist, 23. August 2013
Einmal angeln mit gewesen keine stunde drin gesessen und schon lag ich auf den Hosenboden kann ich absolut nicht weiter emfehlen darum vor ort gleich im müll

1.0 von 5 Sternen Klappstuhl nach zweimaligem Benutzen kaputt, 21. August 2013
Nachdem der Stuhl ausgepackt war, ich fand ihn relativ klein, wurde er von normalgewichtigen Personen benutzt (70-80 kg).
Nach 2 Tagen riss der "Stoff" an der Rückenlehne und an den Armlehnen vorne aus. Nach 5 Tagen habe ich ihn weggeworfen.
Andere Faltstühle habe ich schon seit 3 Jahren in Gebrauch - zum selben Preis.

1.0 von 5 Sternen nach dem 4-ten Aufbau ist der Stuhl schon kaputt gegangen, 15. August 2013
Sehr schlechte Qualität und überhaupt nicht stabil. 4 Mal aufgebaut und schon ist der eine Fuss abgegangen es ging nicht mehr zusammen.

1.0 von 5 Sternen schlecht verarbeitet., 11. August 2013
Ich hatte diesen Stuhl einen halben Tag in Benutzung. Danach war eine Lehne bereits abgerissen. Nach weiteren 3 Tagen lösten sich die Nähte der anderen Armehne bereits. Außerdem ist der Stuhl vor allem vorne zu eng. Als Info dazu: ich wiege knapp 90 kg und bin 1,80 m groß, sprich habe den Stuhl nicht überbeansprucht...

1.0 von 5 Sternen Sehr großer Schrott, 5. August 2014
Mein erster Eindruck vom Campingstuhl war eigentlich recht gut gewesen. Für mich, als langjähriger Fußballer mit entsprechend dicken Oberschenkeln, war der Sitzplatz allerdings einfach nicht breit genug, um wirklich gemütlich zu sein.

Ich hatte den Stuhl eigentlich für den normalen Festivalgebrauch gekauft - dementsprechend habe ich nicht viel erwartet, zumal für den Preis - allerdings war ich doch überrascht, dass der Stuhl schon nach dem 1. Festival angeknackst/kaputt war. Der größte ausgemachte Schwachpunkt sind dabei die Plastikhalterungen, die die Stangen zusammen halten sollen - diese sind einfach gebrochen. Ich hatte den Stuhl dann zwar noch auf ein zweites Festival mitgenommen, dort ist er dann nach einem Tag aber endgültig zusammengebrochen.
Zu sagen ist dabei vielleicht noch, dass ich kein Schwergewicht bin, 70kg sollten für den Stuhl absolut tragbar sein.

Fazit: Selbst wenn der Stuhl nur für Festivals gedacht ist - lieber etwas mehr Geld ausgeben.

1.0 von 5 Sternen Das Geld sollten Sie anders investieren., 11. August 2014
Wir haben uns diesen Artikel 3x für einen 14 tägigen Campingurlaub gekauft. Nach nur 3 Tagen war die Rückenlehne ausgerissen und der Faltstuhl kaputt. Eine Saison sollte so ein Stuhl doch wohl durchhalten. Über den nicht vorhandenen Sitzkomfort will ich mich bei diesem Preis nicht beschweren. Falls Sie denken das Gewicht könnte Schuld sein - in unserer Familie wiegt niemand über 85 kg.
Ich kann diesen Artikel nicht empfehlen.