Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. Januar 2012
Bereits beim Auspacken sticht der extreme Chemie-Geruch in der Nase. Auch nach 2tägigem Gebrauch und einer Nacht auf dem Balkon sind die Ausdünstungen deutlich wahrzunehmen. Die Tasche nimmt das Note prima auf, Anschlüsse sind gut erreichbar. Im Grunde handelt es sich jedoch um eine Schale für die Rückseite, die auf ein Stück beschichtetes Leder geklebt wurde. Die Beschichtung ist jedoch so beschaffen, dass sie das Note nicht reinigt, sondern ständig kleine Fussel auf dem Bildschirm hinterlässt - ärgerlich. Zudem sitzt das Note bombenfest in der Schale. Gut, wenn es dort bleiben soll, schlecht wenn es ab und zu auch mal in die Dockingstation soll. Dann kann man es nur mit leichter Gewalt herausbekommen was dazu führt, dass sich die nur aufgeklebte Schale mit ablöst. Insgesamt also kein gutes Produkt.
----------
NACHTRAG: Nach Veröfentlichung der Rezension rief mich der Verkäufer an. Die Beanstandungen seien gerechtfertigt. Der Artikel wurde wohl zwischenzeitlich überarbeitet und mir kostenlos zugesendet - SUPER SERVICE. Die neue Artikelversion ist vom Geruch her wesentlich dezenter, das Galaxy NOTE lässt sich einfacher einsetzen und herausnehmen. Der Verschluss ist besser gestaltet, daher jetzt 4 Sterne für den Artikel und eigentlich 6 Sterne für den Verkäufer :-)
44 Kommentare| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Mai 2012
Der Hersteller hat sich anscheinend die Kundenrezessionen zu Herzen genommen.
Der von einigen Kunden bemängelte chemische Geruch war nur kurz nach dem Auspacken wahrnehmbar.
Eine Öffnung für den Stylus gibt es mittlerweile auch.
Wenn einige behaupten, das Handy säße zu fest in der Hülle, dann ist es jetzt eher umgekehrt.
Mir eine Spur zu locker!
Die Tasche macht insgesamt einen wertigen Eindruck.
Erwähnenswert ist noch, dass man die Hülle auch als Aufsteller verwenden kann.
Also für den Preis bin ich mit diesem Artikel durchaus zufrieden.
am 7. Juli 2012
Das Produkt sieht schön aus, ist aus gutem Material, aber falsch konzipiert. Man kann weder den Schreibstift herausziehen noch das Ladekabel einstecken: Die Ausschneidungen sind zu klein bzw. nicht an der richtigen Stelle. Schade! Für mich für die Nutzung untauglich.
am 11. Februar 2012
alles in allem eine schöne schutzhülle, habe mir jedoch zusätzlich eine andere bestellt, da man nicht an der integrierten stylus rankommt, wenn das handy in der hülle ist.
Ist mir zu umständlich das handy immer aus der fassung zu nehmen, wenn ich den stylus benötige... das handy sitzt auch ziemlich fest im sattel (in der Fassung), somit ist ein gewisser kraftaufwand nötig um es heraus zu bekommen... denke nicht, dass dies für den zustand des smartphones förderlich ist auf dauer...
am 15. August 2012
Man sollte vorher alle Rezessionen lesen. Leider habe ich das nicht getan. Ich finde die Hülle echt unpraktisch, da man den Stift nicht rausnehmen kann, ohne das Handy komplett auszuclipsen. Das ist aber immer ein Akt, da das Handy sehr fest in der Hülle drinsitzt. Da muss man richtig fest ziehen und drücken.

Das man die Hülle nach unten umklappt stellte ich auch als unpraktisch heraus. Irgendwie ist der Deckel meistens im Weg. Als sich nach 2 Wochen der Kleber löste, weswegen die Plastikabdeckung der Verschlußlasche mitsamt Magnet abfiel, schickte ich das Teil zurück und habe dann deutlich mehr für eine Lederhülle ausgegeben, die sich nach links öffnet und mit der man auch den Stift herausnehmen kann.
am 2. August 2013
Es ist schon ein Mega-Klopper, das Galaxy Note N7000, das muss ich schon sagen. Dafür ein Cover zu kriegen, scheitert einfach daran, dass die meisten Elektronik-Märkte kein Zubehör für dieses Teil mehr anbieten. Und dabei ist das Gerät gerade einmal etwas über ein Jahr alt!

ENDLICH bin ich fündig geworden! Natürlich bei Amazon, wo sonst! Und wie von Amazon nicht anders gewohnt, wurde das Flip-Cover schnell und stabil verpackt geliefert.

Das Cover ist sauber verarbeitet - jede Naht sitzt, und die Anschlüsse sind leicht zugänglich. Okay, das mit dem Stylus ..... das rechtfertigt keinen Punktabzug. Es ist halt so: Will man ein stabiles Cover, wird die Sache mit dem Stylus etwas fummelig. Aber ich will ja auch kein Cover, wo das halbe Gerät frei liegt, bloß damit ich mit meinen Wurscht-Grabschern bequem an den Stylus komm! Also lautet der Kompromiss: kleinen Finger nehmen oder Nägel wachsen lassen, damit man an das Dingens ran kommt!

Es riecht ein bisserl streng, das Teil. Aber wär` ich a Bayer, und hätt i a Lederhos`n bestellt, wär`s wohrschoinlich nich anners, nä?

Alles in allem: Dieses Flip-Cover ist ein Grund, dieses megageile, megagroße Telefon, Handy, Smartlet oder auch Phablet(scheußliche Wort-Kombi!) noch sehr lange zu behalten!
am 10. Dezember 2013
Man bekommt genau das, was man nach dem Anschauen der Fotos erwartet. Hervorragende Verarbeitung, hautfreundliches Material (Leder nur innen) und kein störend wahrnehmbarer Geruch. Allein der USB-Anschluss ist, entgegen der Beschreibung, nicht frei zugänglich, allerdings ist das auf den Fotos auch zu sehen. Alles in allem ein Produkt mit einem exzellenten Preis/Leistungsverhältnis.
am 22. November 2014
Diese Schutzhülle habe ich meinem Mann gekauft für sein Geschäftssmartphone...

Sie sieht super aus, ist ideal verarbeitet und erfüllt die Funktion das Smartphone zu schützen.

Einzigster Minuspunkt hier:

Meinem Mann ist nach längerer Nutzung der Hülle das Smartphone mal runtergefallen - Smartphone hatte keinerlei Schäden allerdings ist an der Hülle ein Stück Handyhaltung links abgebrochen - somit musste eine neue her und mein Mann hat sich diese erneut rausgesucht weil er damit zufrieden war

Also klare Kaufempfehlung für dieses Preis-Leistungsverhältnis!
am 29. Februar 2012
Ich habe mir diese Hülle auch wegen der guten Bewertung bestellt. Lieferung war gewohnt zügig.

Beim Auspacken fiel mir auch der erwähnte Geruch auf. Damit hätte ich aber leben können. Das Galaxy Note passte sehr gut in die Hülle, sitzt auch fest. Jetzt kommt das ABER: Ist es einmal in der Hülle, kommt man nicht mehr an den Stift heran! Man müsste es komplett herausnehmen, dann den Stift rausziehen, um dann das Note wieder in die Hülle zu stecken. Das kann meiner Meinung nach so nicht sein. Wenn man den Stift nicht benutzt, braucht man sich auch kein Galaxy Note zulegen. Daher habe ich die Hülle sofort zurück geschickt.

Fazit: Gute Optik, solide Verarbeitung, aber ein großes Minus dafür, dass man nicht mehr an den Stift kommt.
am 21. Dezember 2015
Wenn das Handy aus der Hand fällt, schützt die Hülle zwar das Handy vor Schäden. Die Hülle ist danach jedoch unbrauchbar, da irgendeine Ecke immer abplatzt bzw. abbricht. Ansonsten gute und wertige Verarbeitung
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen