4.0 von 5 Sternen HP Laptop Akku
Der Akku ist in Ordnung und hilft mir, mein Laptop ständig zu benutzen, da ich immer einen Reserveakku zur Verfügung habe. Der zweite Akku hat sich schon oft bewährt, vor allen Dingen auf Reisen.
Vor 18 Monaten von Norder veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Katastrophaler Service
Nachdem ich den falschen Akku bekommen habe, wurde ich aufgefordert den richtigen bekannt zu geben. Seither warte ich schon Wochen auf den richtigen Akku bzw. eine Nachricht.
Veröffentlicht am 30. Juli 2012 von Konrad Kaiser

1.0 von 5 Sternen Katastrophaler Service, 30. Juli 2012

4.0 von 5 Sternen HP Laptop Akku, 15. März 2013

2.0 von 5 Sternen Hp laptop akku, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: HP Laptop Akku Compaq Presario CQ32 CQ42 CQ56 CQ57 CQ62 CQ72, 586007-541 593553-001 593554-001 593562-001 HSTNN-UB0W WD548AA (Elektronik)
Alles war gut. schnelle Lieferung. Aber die Akku zeit dauert nicht mehr als 30 Minuten. der Laptop abschauten alleine. Ich bin sehr unzufriedenden mit der Produkt. Und leider kann ich es nicht mehr zuruck senden.

1.0 von 5 Sternen einfach nur schlecht!, 9. April 2014
ich bin einfach nur enttäuscht! der akku hällt gar nicht was er verspricht!
erstens ist die laufzeit eher schlecht als recht und der akku hatte anscheinend auch noch einen fehler da der laptop im akkubetrieb immer heruntergefahren ist was mit meinem neuen akku auch von amazon nicht geschieht.
beim rückversand wurden mir auch noch die 3,50€ von der rückerstattung abgezogen!

kann ich NICHT(!) weiterempfehlen

1.0 von 5 Sternen HP Laptop Akku Compaq Presario, 23. März 2014
Dieser Akku entspricht absolut nicht meinen Erwartungen. Er lädt zwar sehr schnell auf, genauso schnell ist er nach ca 1,5 Std.
wieder entladen. Da hätte ich mir keinen neuen Akku kaufen brauchen.

1.0 von 5 Sternen Mistding, 1. September 2014
Habe mir diesen Akku bestellt, weil mein alter den Geist aufgegeben hatte. Lieferung und Zeit waren wie immer bei Amazon. Dann aber die Ernüchterung: ER PASST NICHT. Der Akku passt nicht in mein Gerät. Mein Laptop ist ein CQ56, der laut Produkt-Beschreibung zu diesem Akku passt. Aber der Akku lässt sich gar nicht in die dafür vorgesehene Öffnung stecken. Die Ränder stehen ab, er rastet gar nicht erst ein egal nach wie vielen Versuchen, und demnach fällt er auch raus sobald man den Laptop bewegen würde. (Gott sei Dank hatte ich den Laptop auf dem Sofa, sonst wär der Akku wahrscheinlich noch kaputt gegangen, und ich könnte ihn nicht zurück schicken)

Zur katastrophalen Akku-Laufzeit aus den anderen Bewertungen kann ich demnach gar nichts sagen. Ich bin enttäuscht und zugeben etwas sauer.
Das Ding geht auf jeden Fall zurück.

5.0 von 5 Sternen 4 hours.. a good buy, 28. August 2013
it provides 5200 mAH in size and weight of normal 4800 mAH. Using for HP DV6. Works perfectly fine in both 10.8 and 11.1V options. Initially gave 4 hours back up, now back up is little more then 3.5 hours. No problems so far. Seller seems reliable. Quick delivery. Very competitive price. Will recommend!!!

5.0 von 5 Sternen Austausch Akku, 11. Juni 2014
Problemlos, schnell, und gute Qualität. Hält länger als der Originalakku.
bin sehr zufrieden. Gerne wieder. kann nur weiter em pfehlen

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 31. Mai 2014
Hällt nicht was er verspricht. Mein alter, 3 jahre alter akku von HP, ist immer noch effektiver als dieser nach 6 Monaten. Einfach nur enttäuscht.

4.0 von 5 Sternen Sehr Zufriedenstellend, 11. Mai 2014
Lieferung lief reibungslos, Artikel war im gutem Zustand und wurde auch gut verpackt und passt in meinem Laptop,
Akkuleistung sehr gut, aber etwas schwächer wie der Orginale von HP der bei meinem Laptop dabei war,
deshalb auch die 4 Sterne

Fazit: Preis-Leistungsverhältnis optimal. Der Kauf lohnt sich.