4.0 von 5 Sternen Reiseübersetzer
Der Translator erfüllt meine Erwartungen, den Listenpreis ist er allerdings nicht wert. Die Bedienungsanleitung läßt sehr vieles offen, viele Funktionen erschließen sich nur nach probieren.
Vor 14 Monaten von Wilfried Günther veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen wenig hilfreich
das gerät hält leider nicht was es verspricht.viele worte die alltäglich erscheinen werden nicht übersetzt.desweiteren ist die sprachausgabe eher unverständlich.und um die sache abzurunden frisst das gerät unnötig viel battarieleistung.mehr hirzu nicht.in meinem frankreich-urlaub war das teil jedenfalls ein flop.
Veröffentlicht am 4. Juli 2012 von Farti San

1.0 von 5 Sternen wenig hilfreich, 4. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Linguatis Digitaler 10in1-Reiseübersetzer VT-410 mit Sprachausgabe (Bürobedarf & Schreibwaren)

1.0 von 5 Sternen Digetaler Reiseübersetzer, 30. Juli 2012
Sehr schlecht das Produkt, hat uns sehr wenig im Ausland geholfen die Wörter die dieses Produkt konnte wussten wie auch selber. Und es hat auch Wörter garnicht übersetzt. Na, das geht doch garnicht, oder?

2.0 von 5 Sternen Reiseübersetzer, 16. Juli 2012
Dieses gerät entspicht leider nicht meinen Vorstellungen. Es sind vorgegebene Sätze und Redewendungen enthalten (die ganz gut zu finden sind). Jedoch übersetzt er nicht selbst eingegebene Sätze, was ich erwartet habe. Ein einzelnes Wort übersetzt er allerdings (wie im Wörterbuch), warum nicht mehrere Wörter (Sätze) gleichzeitig?
..................schade................

2.0 von 5 Sternen Digitaler reiseübersetzer, 20. Februar 2013
Der Reiseübersetzer übersetzt keine Sätze. er enthält wenig Wörter die wichtig sind .Manche übersetzt er falsch.Es war ein Fehlkauf nicht weiterzuempfehlen.

2.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke nicht geeignet, 16. Mai 2013
Ziemlich unübersichtliche Bedienung, keine Möglichkeit längere-, eigene- Sätze übersetzen zu können. Vielleicht häte ich doch etwas mehr investieren sollen um meinen Ansprüchen gerecht werden zu können. Für mich war es ein Fehlkauf....leider

4.0 von 5 Sternen Reiseübersetzer, 16. Oktober 2013

4.0 von 5 Sternen Reiseübersetzer, 4. Juli 2013
Für diesen Preis ist der Translater OK. Die Aussprache könnte etwas deutlicher sein, aber wie schon gesagt, akzeptabel.
Die Bedienung ist auch gut und einfach.

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar geringer Wortschatz, 26. November 2014
Ich habe mir dieses Gerät gekauft, weil mir die Vorlesefunktion für die Aussprache gefallen hat, allerdings nuscheln die Sprecher (besonders auf französisch) so stark, dass dieses Funktion praktisch unbrauchbar ist.
Der Wortschatz ist in unbrauchbarem Maße gering.
Und bei jedem verdammten Tastendruck ertönt ein störendes Piepen, dass sich nicht abstellen lässt, sodass ich mich im Unterricht kaum getraue, das Gerät einzusetzen.

3.0 von 5 Sternen Linguatis Digitaler 10in 1 Reiseübersetzer, 20. Mai 2014
Habe mir den Reiseübersetzer für unterwegs gekauft für Urlaube im Ausland
um schnell mal die passenden Wortverbindungen etc. zu finden. Es ist aber nicht
so einfach händelbar, für Anfänger mag es gut sein, aber für Fortgeschrittene eben nur
mangelhaft.

1.0 von 5 Sternen als translator nicht brauchbar, 5. April 2014
Hatte mir vom VT-410 hatte ich mir wesentlich mehr versprochen.
Es fehlen wesentliche Sätze für den Bedarf im Urlaub,dafür war
er eigentlich gedacht.