Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Januar 2013
Bei diesem Billigprodukt fehlt sowahl die beschriebene Einschnührung im System als auch der Luftkanal welcher beim ausgießen die Luft zuführen sollte. Bei diesem Artikel befindet sich im inneren lediglich ein 3-teiliger Steg der mit Sicherheit keinen Einfluß auf den Wein hat wen dieser hindurchfließt. Die Beschreibung für diesen Artikel wurde bei den teureren Produkten einfach kopiert und trifft hier nicht zu. Böse Zungen könnten auch von Betrug sprechen.
am 7. März 2013
Sehr schnelle LIeferung.
Der Ausgießer ist sehr Praktisch inder Anwendung und leicht zu reinigen, einfach abspühlen.
Eine verbesserung des Geschmacks ist einwandfrei zu erkennen.
Mein Tipp: Ein schönes kleines Geschenk für ihre Freunde und Weingenißer.
am 5. März 2013
Dieser Artikel ist einfach in der Anwendung und auch in der Reinigung. Auch der Preis ist passend und zudem ist dieses Teil auch sehr platzsparend aufzubewahren. Beim Wein eingießen ins Glas tropft nichts und man sieht den Wein wie er beim durchlaufen decantiert wird und schmeckt noch besser.
am 20. Januar 2014
Sieht erst mal aus wie ein gewöhnlicher Ausgießer. ABER das ist nur der erste Eindruck. Das Teil hält auf der Flasche und lässt mit einer merkwürdigen Drehung den Wein ins Glas fließen. Und dann - war das Atmen auch schon erledigt. Geht super -funktioniert bestens.
am 18. August 2012
die weinlüfter sind spitze, endlich wird der wein belüftet und lässt sich auch tropffrei einschenken.PULOX Wein Dekantierungsausgießer - Wein Belüfter / Dekanter / Dekantierer - für mehr Weingenuss
am 2. April 2013
Das Teil besitzt entgegen der Beschreibung keine Verjüngung zum Luftansaugen (kein Venturi), den entsprechenden Kommentar eines anderen Käufers hatte ich leider nicht mehr gelesen. Somit lediglich Ausgießhilfe und damit als Plastikteil für 9Euro völlig überbezahlt. Wird wohl schnell im Müll landen....
TOP 1000 REZENSENTam 16. Dezember 2012
Der Wein lässt sich sehr gut ausschenken und er wird ordentlich beluftet. Auch tropft die Flasche nun nicht mehr. Einfach ein klasse Ausgießer!

Update: Nach einigen verkosteten Flaschen des guten roten Safts, fällt mir der Unterschied zum nicht belüfteten Wein noch stärker auf. Trinkt man den Wein ohne den Ausgießer, also unbelüftet, kommen einige Geschmacksnoten nicht hervor. Nach zwei Stunden im Dekanter ist dies natürlich noch ausgeprägter. Für einen preiswerten Wein mache ich mir nicht die Mühe, diesen in den Dekanter zu gießen. Hier ist der PULOX Ausgießer ideal. Sogar solch preiswerte Weine überraschen oft mit etwas Belüftung im Glas. Es kommen manchmal vorher bei diesem Wein unbekannte Geschmacksnuancen hervor.

Die Reinigung des Ausgießers ist übrigens problemlos, auch wenn man ihn erst am Tag darauf reinigt. Einfach in Spüli einlegen.
am 16. Februar 2013
Ich kannte dieses Teil schon von Freunden und bin begeistert. Bislang benutzen wir stets einen Glas-Dekanter, der zwar optisch echt etwas her macht, aber leider nur ganz mies zum Reinigen ist. Deshalb ist diese Erfindung viel praktischer.
Zunächst fragte ich in unseren hiesigen Fachgeschäften nach, dort kannte jedoch niemand einen Belüfter zum Aufstecken. Unseren kauften wir in Hamburg.... Inzwischen konnten wir bei unseren Besuchern prima damit angeben (grins), weil sie es ebenfalls nicht kannten. Mehrfach verschenkt, sorgte der Dekantierungsausgießer zunächst für fragende Gesichter, wurde aber rundum für "super" empfunden.
also: KAUFEN
am 28. November 2013
Tolles Teil, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Trotz des geringen Preises, hält er was er verspricht und belüftet den Wein sehr gut. Kann auf jeden Fall mit teureren Dekantierausgießern mithalten. Ich habe ihn schon verschenkt und das Geschenk kam sehr gut an.
am 29. November 2012
...funktioniert ausgesprochen gut. Habne den Aufsatz mal mit ins Restaurant genommen. Man merkt den Untersfort, auch wenn er nicht die Dienste eines Dekanters leistet. Aber der Wein kommt sehr sprudelig aus der Flasche und hat sofort einen anderen Geschmack.