5.0 von 5 Sternen super bequem
Genau das richtige für den Sport, sitzt sehr bequem und ist angenehm zu tragen. Der V-Ausschnitt ist auch nicht zu tief, man kann sich frei bewegen, wie man will. Ein Muss für Sportler.
Vor 9 Monaten von Sandra veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Okay
Wegen der Größe war ich mir unsicher M oder L, 38 oder 40? Leider saß es in L für meinen Geschmack zu locker, daher ging es wieder zurück.
Vor 5 Monaten von ? veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Okay, 1. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen Fast perekt, 5. Februar 2014
Das Hemd an sich ist super. Es sitzt 1A, nach dem Waschen auch alles in Ordnung. Doch leider ist es leicht durchscheinend (man sieht also den Sport-BH und auch Haut). Dies scheint ein Problem mit den weißen Adidas-Sporthemden zu sein. Wirklich schade. Aber wen es nicht weiter stört hat mit dem Shirt ein spitzen Sporthemd.

5.0 von 5 Sternen super bequem, 11. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Zeitlos und bequem, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: adidas Damen Tanktop Essentials 3S (Sports Apparel)
Baumwolle ist mal wieder was anderes, wenn man (frau) es gewohnt ist zum Sport sonst Trikots zu tragen. Ein wirklich schönes, leger fallendes Sporttop, dass allerdings eher groß ausfällt.

4.0 von 5 Sternen Schoen, aber zu weit., 14. Juni 2013
Schoenes Shirt, traegt sich sehr angenehm. Ich trage XS und habe das Shirt in XS und leider ist es trotzdem nicht hauteng. Ich kann das echt nicht haben, wenn die T-shirts beim Laufen rutschen und reiben, daher ein Stern abzug. Die Tanktops von Underwear sehen zwar nicht so schick aus, sind aber in der Hinsicht funktioneller und XS ist dort wirklich XS. Wer also wie ich Nippelreibung echt nicht haben kann, lieber ein anderes Produkt kaufen, ansonsten gibt's nichts auszusetzen.

5.0 von 5 Sternen Adidas Tanktop, 24. Februar 2013
Adidas Damen Tanktop Essentials in weiß, Göße M: Perfekte Passform. Sehr bequem. Auch nach vielen Waschgängen wie neu! Sehr empfehlenswert.