Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

TOP 1000 REZENSENTam 11. November 2012
Ich habe ein Paar dezente Manschettenknöpfe für den normalen Büroalltag gesucht und bin mit diesen hier wirklich absolut zufrieden. Gerade zu weißen Hemden passen diese durch das helle Inlay wirklich hervorragend (Inlay nicht 100% rein-weiß sondern ganz, ganz leicht ins beige). Auch nach mehreren Wochen noch keinerlei Tragespuren. Bin drauf aufmerksam geworden weil ein Kollege die gleichen in schwarz hatte - da hab' ich aber schon ein Paar schicke von Montblanc. ;-)
am 5. März 2016
Die Manschettenknöpfe haben meine Erwartungen voll erfüllt! Vor der Lieferung hatte ich die Befürchtung, dass die Manschettenknöpfe in Natura sehr nach Plastik aussehen würden. Dies wurde jedoch keineswegs bestätigt. Die Knöpfe machen einen super Eindruck, sehen sehr hochwertig und chic aus. Zudem werden sie in einer tollen Box geliefert, die sich einerseits super zum Verschenken eignet, in der die Knöpfe aber auch gut aufbewahrt werden können!
Wie andere Rezensenten bereits beschrieben haben, ist die Emaille-Einlage in der Mitte nicht Hartweiß, sondern ein wenig getönt. Ich trage die Knöpfe zu einem "Hugo"-Hemd in gebrochenem Weiß, wozu sie einfach super aussehen, da der Weißton nahezu identisch ist, dadurch wirken sie sehr edel.
Mein Tipp: Auf der offiziellen Boss-Website ist die Farbe der Emaille-Einlage deutlich besser zu erkennen, als auf diesen Produktbildern.
Ich würde die Manschettenknöpfe jederzeit wieder kaufen!
am 31. Oktober 2013
Diese Hugo Boss Manschettenknöpfe sind wirklich klasse vom Design.
Gerade auf weißen Hemden wirken sie sehr dezent und elegant.

Kann ich absolut weiterempfehlen!
am 27. Oktober 2015
Dies sind wirklich sehr schicke Manschettenknöpfe, mein Mann war absolut begeistert! Versand und Co. verliefen ebenfalls reibungslos. Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt meiner Meinung nach. Fazit: sehr empfehlenswert
am 23. Dezember 2015
Materialbeschaffenheit, Qualität und Aussehen entsprechen völlig meinen Erwartungen. Kann ich jederzeit zum Kauf empfehlen. Preis und Leistung stehen in angemessenem Verhältnis.
am 10. Juli 2014
Einfach nur stylisch und gute Qualität. Der beschenkte hat sich sehr gefreut. Passen hervorragend zu weißen Hemden und setzten einen tollen Akzent.
am 24. Juli 2014
Passt perfekt auf ein weisses Hemd, kommt aber auch auf anderen Hemdfarben gut zu geltung.

Negativ: Made in China

Daher ein Stern abzug.