MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Preis:5,82 €+ Versandkostenfrei

am 3. April 2013
nach Anfrage ob es schneller gesendet werden kann, weil ich es zur Deko der Geb.Feier meiner Tochter benötigte, kam gleich ein Mail, dass sie es versuchen werden. Und tatsächlich, das Netz war einige Tage früher da und wir konnten es gut zum Dekorieren nehmen. Für den Preis eine gute Qualität - auch sehr reißfest!
am 1. Juni 2014
gute Verarbeitung , Artikel wie beschrieben, kann man nur empfehlen guter Preis-gute Qualität,
Ideal für Bad und als Geschenk oder vieles mehr
am 20. Februar 2014
Das Netz ist sehr grobmaschig und dünn. Ich kann es für mein Vorhaben weniger gebrauchen, vielleicht hatte ich mich zu schlecht informiert.
am 4. November 2015
tolle Farbe. Festes Netzmaterial und super mit meinem Kostüm kombinierbar!
Danke ! Hat prima geklappt und ist sein Geld wert.
am 10. Februar 2014
Klein und fein, kräftige Farbe, toll zum Karnevalls Kostum als Accessoires ergänzt oder zur Deko im Haus.Jederzeit Gerne wieder .