5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr zum Top Preis
Ich bin froh, dass ich mir mit der Suche nach einer passenden Uhr für mich Zeit gelassen habe, hab alle möglichen Marken durch, aber die IceWatch ist genau das was ich mir für mein Handgelenk gewünscht hab.
Veröffentlicht am 13. Januar 2013 von Pan

3.0 von 5 Sternen Tolle Uhr mit kleinem Manko!
Stylisch! Cool! Männlich! Wasserdicht! Funktionssicher!
Aber...
Vor 11 Monaten von Alexander Schütt veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr zum Top Preis, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr ice-Blue-Chrono Big Blau IB.CH.BBE.B.S.11 (Uhr)
Schön großzugig gearbeitet für Männerhände, die Vergrößerungslinse für die Datumsanzeige ist nett.

Was mich anfangs etwas irritierte hat sich im Nachhinein als sehr Praktisch erwiesen. Der Sekundenzeiger ist unten in der Mitte der kleine und der eigentliche Sekundenzeiger dient für die Stopuhr.
Auch die 24Std Anzeige ist eine nette Idee, hilft beim Datum einstellen ungemein.

Die Farbe schlägt alles, das ist der Wahnsinn das Blau Spiegelt sich im licht und je nach einfallendem Licht reicht es von Meeresblau bis tief Dunkelblau/Schwarz.
Kleiner Wehrmutstropfen ist aber das das Armband etwas auf Fussel und Staub reagiert und vieles dran hängen bleibt, sich aber mit den Fingern locker abwischen lässt. Dieses Gummiartige Material trägt sich sehr angenehm und mir war bewusst dass es kein Edelstahl ist somit auch kein Abzug im Punkteranking.
Um die Uhr noch genialer zu machen wäre ein Edelstahlgehäuse und ein Edelstahlarmband ( beides in Schwarz) genau das richtige, dann wäre die für mich DIE PERFEKTE UHR.

Ein Guter Kauf bisher, ich hoffe das ich lange Freude an der Uhr haben werde.
Wasserdichtigkeit wurde noch nicht getestet, aber ich werde bald mal Schwimmen gehen damit und dann habe ich alle Härtetests hinter mir.

5.0 von 5 Sternen Sehr cool, 25. Dezember 2012
Mein sohn hat sich diese uhr zu weihnachten gewuenscht. Er ist total begeistert. Kurz gesagt: die ist total cool !!

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, tolles Design, 23. Dezember 2012
Auf den Bildern sieht die Uhr schon top aus, aber nach Erhalt der Uhr wurde dies nochmal getoppt. Super Design

5.0 von 5 Sternen Super tolle Armbanduhr, 19. Dezember 2012
Die Uhr ist Super schön und leicht zu bedienen.
Mein Sohn trägt das "Schmuckstück" sehr gern und viele beneiden ihn darum.
Die Uhr ist ihr Geld absolut Wert.
Außerdem Super schnelle Lieferung, also guter Service des Anbieters.
Kann ich nur weiter empfehlen😊.

5.0 von 5 Sternen Ice Watch, 12. August 2013
Meiner Meinung nach eine wunderschöne Uhr.
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Seitdem trage ich die Uhr jeden Tag und kann noch keine Abnutzungsspuren erkennen. Jedem, dem diese Uhr vom optischen her gefällt, kann ich sie empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 31. Januar 2013
Ich habe diese Uhr meinem Partner zu Weihnachten geschenkt und er ist total begeistert. Jeder spricht ihn auf diese Uhr an, ein echter Blickfang.

5.0 von 5 Sternen Top Uhr, 30. Dezember 2012
Also ich kann nur sagen Top Uhr, bequem am Handgelenk und sieht sehr edel aus.
Ich bin sehr zufrieden =)

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr!, 27. Dezember 2012
Die Uhr sieht in Wirklichkeit viel EDLER aus, als es auf der Website rüberkommt.
Diese Uhr bekam mein 17-jähriger Sohn

3.0 von 5 Sternen Tolle Uhr mit kleinem Manko!, 16. Mai 2014
Stylisch! Cool! Männlich! Wasserdicht! Funktionssicher!
Aber...
Ich habe das Problem, dass bei meiner Armstärke das Armband zu kurz ist. Ich kriege es zwar auf dem letzten oder auch vorletzten Loch zu, soweit kein Problem, sobald ich die Uhr aber länger als zwei Tage am Stück trage und dann auch noch vielleicht ein wenig ins Schwitzen gerate, bekomme ich unter dem dichten absolut atmungsinaktiven Silikonarmband einen Hautauschlag. Ein Effekt, den Menschen, die viel mit Gummihandschuhen arbeiten müssen auch kennen. Dadurch bin ich gezwungen, die Uhr, die ich echt klasse finde, immer wieder tagelang wegzulegen, damit der Ausschlag wieder abheilen kann. Leider gibt es kein längeres Armband, und das mit beweglichen Gliedern ist aus Plastik und der täglichen Belastung nicht gewachsen.
Kauftip: Gut überlegen und prüfen ob man noch andere Uhren zur Verfügung hat.

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, 7. Dezember 2013
Für jüngere eine geile Uhr,sportliche Eleganz.
Das Blau sticht extrem aus dem Schwarzen heraus.
Meine persönliche Lieblings Ice-Watch !
Kaufen ;)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›