wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 9. August 2014
Einfach Klasse-----Preis günstig-Ware gut. Habe mich gefreut mal was gutes zum günstigen Preis zu bekommen. Würde ich immer weiter empfehlen
am 19. August 2013
Schönes Teil für das Geld. Lampe wie beschrieben montage ohne Probleme und ein schöner Blickfang .
Würde ich jeder Zeit wieder Kaufen!
am 8. Oktober 2015
Schöne Wandleuchte, welche sich mit den mitgelieferten Befestigungsmaterial schnell und einfach montieren lässt. Da passt alles.
Das "Lampenglas" ist mattweißes Kunststoff welches auf den Sockel geschraubt wird.
Es können handelsübliche E27 Leuchtmittel verwendet werden, was ich als Vorteil gegenüber fest verbauten LED's sehe.
Einziger Kritikpunkt ist der sehr kleine Anschlusskasten für die Netzzuleitung. Ist aber machbar.
Ich habe sie zusammen mit den BTR Stehleuchten für meine Terrasse gekauft, da sie gut zusammenpassen und würde es wieder tun.
am 15. August 2015
Für den Preis ist sie Qualität durchaus in Ordnung, es gibt nichts zu beanstanden.
Montiert wirkt die Leuchte sogar recht edel, obwohl das Gehäuse um das Leuchtmittel aus Kunststoff ist.
Natürlich sollte man für die Montage handwerklich geschickt sein, denn viel Platz ist für die Unterbringung aller Anschlußkabel inclusive der dichten Klemmbox nicht vorhanden.

Insgesamt von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.
am 14. November 2015
Die Lampen sehen gut aus. Das war's!
Der "Edelstahl" ist nach 3 Jahren total korrodiert. Der Plastikschirm ist da, wo die Sonne draufscheint, gelb. Aber für den Preis kann man die Lampen alle 3 - 4 Jahre austauschen.
am 6. September 2014
Die Lampen sehen super aus und sind für diesen Preis o. k. Beim anbringen ist etwas geschickt gefragt. Die beiliegenden Dübel sollte man gegen bessere austauschen.
am 6. November 2013
Diese Lampe ist für den Preis wirklich super. Einfache Montage, leuchtet einwandfrei. Bitte keine Spitzenklasse erwarten, erfüllt aber gut seinen Zweck.
am 29. März 2013
Hallo zusammen
Hat alles gut geklappt immer wieder gern. Lampen sind wie abgebildet.
Kann ich nur weiter empfehlen.
vielen Dank

1 beantwortete Frage anzeigen