Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. November 2012
Ich habe nicht die bestellte Ware erhalten.(kein verzahnter Rand) Die Qulität war sehr schlecht. Da der Forstnerbohrer nicht angeschliffen war, kann er so nicht verwendet werden. Es lag nichtmal eine Rechnung dabei. Somit konnte ich auch keine
Reklamation vornehmen.
Fazit; keine Bestellung mehr bei diesen Firmen
am 18. Mai 2015
Lieferung erfolgte sehr schnell und gut verpackt. An den gezackten Rändern des Forstnerbohrers waren noch etliche Grate, die ich erst mit der Metallfeile nachbearbeiten musste. Dann hat er aber seinen Dienst sehr gut getan.
am 26. September 2012
Bohrer schneidet gut.bleibt auch gut zentriert.Durch den verzahnten Rand bleiben auch keine Späne im Bohrloch dadurch verklemmt sich auch kein Holzspan.
am 20. Juli 2012
Der Bohrer ist für den Preis schon in Ordnung, schneidet so wie man es für die paar Euro erwartet. Aber einen verzahnten Rand -ein Kriterium für den Kauf- hat er definitiv nicht.
Trotzdem vergebe ich vier Sterne, weil der Versand fix war und das Verhältnis Preis / Leistung immer noch passt.
am 17. April 2012
Bohrer ist nicht verzahnt! Qualität befriedigend! Endergebnis des bohrens ebenso! Man muss richtig drücken! Werd mir einen qualitativ besseren kaufen! Hier kauft man zweimal!!