5.0 von 5 Sternen Besten Jeans für große Grö§en
Super Passform...bin begeistert.Es gibt wenige Jeans in Gr.46 u 48,die so gut aussehen...grosses Lob für Eddie Bauer Sachen.Sehr zu empfehlen.Ohne Stretch und Sitzt perfekt.
Veröffentlicht am 24. November 2012 von Simone

3.0 von 5 Sternen Sitz knapp
Sieht gut aus nur nicht an mir. Die Hose sitz sehr tief und was ich nicht gelesen habe oder vll. überlesen habe, die Hose hat keine Reissverschluß, sondern Knöpfe. Für Frauen mit etwas Bauch nicht zu empfehlen. Schade ansonsten schöne Hose ging leider wieder zurück.
Veröffentlicht am 18. Dezember 2012 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen Sitz knapp, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Eddie Bauer Damen Jeans Normaler Bund, 23117094 (Textilien)

1.0 von 5 Sternen Hände weg!!, 3. Oktober 2014
Ich hatte vorher die Bewertungen gelesen (auch die zu anderen Hosen desselben Herstellers) - da wurde schon klar, dass das mit den Größen reine Glückssache ist. Ich habe mein Glück versucht und ...anstatt Größe 42 eine wiiiiinzig kleine Hose bekommen, die könnte einer Zwölfjährigen passen.

Manchmal mag die Größenzuordnung des Herstellers ja hinkommen, man kann sich aber ganz offensichtlich nicht im Geringsten darauf verlassen. Um nicht bei Größe 34 mit 'nem Zweimannzelt dazustehen oder bei Größe 42 mit einer Kinderhose rate ich: Lasst die Finger davon!!

5.0 von 5 Sternen Besten Jeans für große Grö§en, 24. November 2012

Eddie Bauer Damen Jeans Normaler Bund, 23117094