5.0 von 5 Sternen Hübsche Deko
Sehr hübsches Paar und die Qualität ist für diesen Preis wirklich toll! Wird evlt. auf meiner Hochzeitstorte stehen (hab mich noch nicht zwischen 2 entschieden)
Vor 10 Monaten von Carina veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zwiegespalten
Vor 6 Monaten von Rebekka Crois veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hübsche Deko, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hochzeitspaar * Brautpaar im Ring * Tortendekoration * Tortenfigur * Tischdekoration (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen niedlich, 29. Dezember 2014
Ein gutes preis-Leistungs-Verhältnis. Die kleinen Mängel in der Farbgestaltung sind bei dem Preis verschmerzbar. Ich habe mit Lackstiften nachgeholfen- dann sah man fast nichts mehr. Und unsere Hochzeitsgäste haben eher auf den Essbaren Teil geachtet als auf die kleinen Figuren. Und auf den Fotos sah alles einwandfrei aus!

Die Figuren sind für eine Torte in der tat etwas schwer, aber mit einer Marzipanschicht war das kein Problem :)) Wir können das niedliche Ehepaar empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Zwiegespalten, 25. September 2014
Eigentlich schade, da die Figur sehr witzig ist. Das ist aber auch der einzig positive Punkt. Für eine "normale" Hochzeitstorte ist sie viel zu klein und würde komplett verloren gehen. Noch dazu ist die Verarbeitung mehr als schlecht. Teilweise sind die vorgegebenen Felder nicht komplett ausgemalt und teilweise sind sie "übermalt". Zudem gibt es einige unübersehbare Strukturschäden. Da hatte ich mir mehr erhofft.

5.0 von 5 Sternen Süß!, 15. Mai 2014
Süße Figur für 3,85 €. Größe passt genau auf eine Torte. Eine kleinere würde ich nicht bestellen. Qualität ist dem Preis entsprechend. Kleinere Macken bei der Farbe, z.B. Mund nicht genau in der dafür vorgesehenen Einkerbung, fallen aber nicht weiter auf.

Gewicht ist sehr leicht, macht also keine "Delle" in die Torte.

Insgesamt zu empfehlen!

Versandt recht schnell. Montag bestellt+bezahlt, Ankunft Donnerstag :-)

5.0 von 5 Sternen klein aber süß, 24. April 2014
Das Paar sieht aus wie abgebildet. Es ist etwas kleiner als die typischen Hochzeitstortenpäarchen, aber etwas origineller :-). Freu mich schon auf die Torte.

2.0 von 5 Sternen Noch nicht da!, 31. März 2014
Leider ist die Figur noch nicht bei mir eingetroffen! Ich warte warte warte......und hoffe das Brautpaar wird demnächst bei mir eintreffen.

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 5. März 2014
das Paar ist eigentlich ganz süß aber sehr schlecht verarbeitet.
Da gibt es bestimmt besseres. Aber was will man für den Preis eig. erwarten.

4.0 von 5 Sternen Tortenschmuck/Hochzeitsdeko, 3. März 2014
Diese kleine niedliche Figur kaufte ich für meine bevorstehende Hochzeit. Der Versand war super schnell und die Figuren sind hübsch anzusehen. Leider ist sie teilwesie schlecht bemalt, aber darüber kann man (oder zumindest ich) hinweg sehen. Ich freue mich jetzt schon diese Figur auf unsere Hochzeitstorte zu platzieren. Aber man sollte bedenken, die Figur ist verhältnismäßig schwer.

5.0 von 5 Sternen super, 31. Dezember 2013
Die Figuren haben sich richtig gut auf der Torte von meinem Bruder gemacht.
Sahen genauso aus wie auf dem Foto.

4.0 von 5 Sternen Nett, 2. Dezember 2013
Habe das als Alternative zu den Fröschen bestellt.. Sieht auch nett aus aber gegen die Frösche keine Chance... Haben es nun so aufgestellt

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›