5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige

3.0 von 5 Sternen BIGtec flexibler Kabelhalter
Vor 14 Monaten von Wilfried Weber veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen BIGtec flexibler Kabelhalter, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: BIGtec flexibler Kabelhalter Kabelführung für den Schreibtisch selbstklebend 5er Set schwarz , mehrfach verwendbar , leichte Handhabung , für Kabel bis 6mm , edel und stilvoll (Elektronik)
Die BIGtec Kabelfühungen habe ich für meine Kia Ceed (BJ 2013) zur Halterung des Navi Kabels bestellt. Das System ist sicher nicht schlecht und sieht auch gut aus. Leider muß ich 2 Punkte abziehen, da die original aufgebrachten Klebestreifen trotz sorgfältiger Reinigung des Armaturenbrettes nicht hielten. Habe nun die original Klebestreifen durch 3M Klebesteifen ersetzt. Nun halten sie bombenfest. Kann trotz allem eine Kaufempfehlung abgeben, da das Navi Kabel nicht hässlich und behindernd im Fahrzeuginneren herumhängt.

2.0 von 5 Sternen Nicht zufriedenstellend, 1. Oktober 2013
Ich hatte die Halter für die Kabelführung im Auto bestellt (bei lets-sell!). Da alle Armaturen in mattem Schwarz gehalten sind, würden diese Halter sehr gut dazu passen.
Allerdings sind von den 5 gelieferten nur 2 in Ordnung. Ein dritter hat helle Flecken und die restlichen zwei sind insgesamt eher dunkelblau gefleckt als schwarz.
Da ist an schöne und dezente Optik natürlich nicht mehr zu denken.
Die Klebestreifen sind zwar von 3M, aber wenn der Hersteller es nicht schafft fünf wirklich schwarze Halter zu fertigen, ist das schon ein schlechtes Zeichen.
Somit ergibt sich die Bewertung passend zur Lieferung: 5 wurden geliefert, nur 2 in Ordnung => 2 von 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige, 24. Februar 2013
Die kleinen Teile sind genau das, was ich gebraucht habe. Man kann sie mühelos auf dem Schreibtisch befestigen, sie fallen optisch nicht sonderlich auf, da sie schön dezent sind und halten Kabel (Klinkenkabel für Anlage, Ladekabel Laptop, etc.) gut fest. Man kann die Kabel selber sehr leicht herausnehmen und wieder einhaken, aber von selbst verlassen sie nicht mehr den Tisch. Für den Preis absolute Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Der Kleber könnte besser sein., 9. Juli 2014
Die Halter sind nicht schlecht. Kabel können ordendlich damit verlegt, aber auch mal eben schnell wieder entfernt werden.
Schade ist nur, dass die Klebepads nicht sehr gut haften. Ich habe damit unter anderem einige Kabel an der Tischunterseite verlegt, und sobald ein wenig Zug auf die Kabel kommt löst sich der Halter leider von der Platte.

5.0 von 5 Sternen Kabelhalter, 7. Juli 2014
Die Klebeeigenschaften sind sehr gut . Die Kabelhalterhabe ich im Auto für das verlegen des Ladekabels für mein TomTom verwendet. Bis jetzt bin sehr zufriden, gegen über anderer Kabelhalter, bei denen sich immer die Klebestelle gelöst hat.

1.0 von 5 Sternen Hält einfach nicht, 4. Juli 2014
Idee gut. Hält aber im wahrsten Sinne des Wortes nicht was es verspricht.

Die Dinger gehen innerhalb kürzester Zeit wieder ab. Sind wohl nur gedacht waagrecht am Schreibtisch angeklebt zu werden.

Fazit: Geldverschwendung.

2.0 von 5 Sternen Gute Funktion, jedoch mittelmäßiger Halt, 4. Juni 2014
Diese Kabelahlter haben eine gute Funktion und halten die Kabel gut in Führung.
Allerdings ist der Hafteffekt nicht besonders ausgeprägt.

5.0 von 5 Sternen Praktische Helferlein, 2. Juni 2014
Diese Kabelführungen finden bei mir im Auto als Kabelhalterungen für mein Navi Verwendung. Da die Innenraumausstattung in Schwarz ist, passen sich diese kleinen Helferlein faßt unauffällig an. Die Klebefläche ist sehr gut.
Zügiger Versand.

2.0 von 5 Sternen Halten nicht!, 1. Juni 2014
Leider lösen sich die Klebebefestigungen dieser Kabelhalterungen nach kürzester Zeit wieder vom Tisch. Und eine "Halterung", die nicht hält, taugt nichts!

2.0 von 5 Sternen Halten nicht gut, 5. Mai 2014
Wir haben unser Navi-Kabel im Auto damit fixiert.Bei den ersten Sonnenstrahlen hat der Kleber den Geist aufgegeben. Für diesen Zweckalso nicht geeignet.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›