Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

am 18. Juli 2012
Ein spannender Kurzkrimi, der weniger kostet als ein Tasse Espresso. Gut geschrieben, mit überraschendem Ende. Mir war dieses Thema neu, ein Lehrbuch für Autoren hab ich nie gelesen. Aber warum soll man sich nicht inspirieren lassen? Letztendlich ist die Geschichte gut gelungen.

Ideal fur unterwegs oder zwischendurch. Mir hat es sehr viel Freude gemacht, dieses ebook zu lesen. Ich hoffe, es gibt bald mehr von Liv Olsen.
am 30. September 2013
Tolle Geschichte! Ideal für Zwischendruch und mal eine Abwechslung zu sonstigen "Krimis" gerade in einer solchen Umgebung wie einer Buchbesprechung bzw Lesung erwartet es man nicht! Meine Meinung einfach nur toll! Wäre auch etwas was man in einem 45 Minuten Krimi unterbringen kann!
am 3. Juli 2013
Leider nicht so gut und fesselnd wie der Kindle Killer. Wenn auch gut und flüssig geschrieben. Alles entweder direkte Rede oder als Vorleser. Leider bleibt die Spannung gerade deswegen eher mässig. Auch der überraschende Schluss hat es nicht mehr rausreissen können.
am 11. März 2013
....wird hier von Liv Olsen präsentiert. Mir hat diese kurze Geschichte sehr gut gefallen, weil ich das Gefühl hatte, bei der Lesung dabei zu sein. Klasse Schreibstil und großartiges Kopfkino !!!
am 27. August 2015
Diese kurze Krimigeschichte hat mir gut gefallen. Dem Autor gelingt es, auf kleinem Raum viel Spannung zu erzeugen. Ich kann die Kurzgeschichte an Krimi-Fans empfehlen.
am 1. Dezember 2013
Ich habe sehr geschmunzelt bei dieser Geschichte und schwöre, ich lese nie wieder einen Krimi ;-)... oder vielleicht doch, aber nur heimlich und ganz allein ;-)
am 28. Dezember 2014
Nicht so attraktiv, ich habe versucht weiter zu lesen und habe ich es nicht geschafft. Das Buch ist nicht so gut wie die andere zwei Bücher des Autors.
am 4. Oktober 2014
Dieses Buch ist ein wirklicher Kurzkrimi mit einem unvorhersehbarem Ende. So fesselnd beschrieben, dass man nicht aufhören kann, bevor man es beendet.
am 25. Februar 2013
Dieses Buch ist leider nicht sehr überzeugend, denn es kommt keine richtige Spannung auf. Es gibt bessere Bücher und das ergibt meine Bewertung
am 18. Juli 2013
... mit einer überraschenden Wendung am Schluss. Hat großen Spaß gemacht, diese Kurzgeschichte zu lesen, genau das Richtige für zwischendurch.