5.0 von 5 Sternen total zufrieden
War wirklich leicht aufzukleben und sieht echt toll aus. Mein freund hat sich sehr darüber gefreut und es sofort aufgeklebt. Einfach Klasse !
Vor 10 Monaten von akiwipiwi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Einfacher Aufkleber halt
So richtig toll ist das nicht.
Mann muß den eigentlich Sticker selber erst auf Transferfolie aufbringen! Ok Rakel braucht man nicht. Ein Lineal oder eine Scheckkarte hat ja jeder. Ausschneiden musste ich das auch noch. Liegt am Platzsparenden Ausdruck!

Vor 2 Monaten von Stephan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Einfacher Aufkleber halt, 15. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Macbook Pro 13 15 17 inch decal sticker Aufkleber Gun art for Apple Laptop
So richtig toll ist das nicht.

Für mich Grobmotoriker wars ne piddelarbeit. So groß wie auf dem Bild ist der Aufkleber auch nicht.
So ganz viel Vertrauen habe ich an die Haltbarkeit auch nicht.

4.0 von 5 Sternen Gut, aber etwas zu teuer, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Aufkleber passt und ist mit etwas Feingefühl auch gut anzubringen. Ein Stern Abzug für den imho etwas zu hohen Preis von 7,50 EUR inkl. Versand und den für den fehlenden Spatel - da hätte man was einfaches mit dazu packen können. Ebenfalls hätte man auf die Transferfolie Markierungen zur geraden Positionierung anbringen können. Nichtsdestotrotz stimmt das Ergebnis, und ich bin zufrieden. Wurde im gepolsterten Umschlag verschickt - Umschlag mit Papprücken wäre aus meiner Sicht noch besser geeignet.

5.0 von 5 Sternen total zufrieden, 13. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Nice, 3. März 2013
Mal was Anderes xD

Is ganz cool aber mir wahr es schon fast zu teuer für den preis aber man kann es echt sehen lassen.

3.0 von 5 Sternen schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, 22. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dafür dass es sich hierbei um einen einfachen Aufkleber handelt finde ich den Preis sehr hoch. Geliefert wird lediglich der Sticker und eine Bedienungsanleitung auf englisch. Noch nicht einmal eine Karte zum glatt streichen des Stickers wird mitgeliefert, so dass schnell Blasen entstehen können.

ARRAY(0xa7646900)