MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Endlich auch per BankeinZug :-) ein sehr schönes Spiel, die Grafik ist Top und die Level sind auch abwechseln. Was will man mehr für 0,69Euro.
TOP 1000 REZENSENTam 12. April 2016
Ich habe das Spiel „Stand O'Food 3“ als kostenlose App des Tages hier auf der Amazon-Plattform „bezogen“. Gedacht war die App eigentlich für unsere Kids, doch die sind von dem Spiel nicht besonders angetan.

Das liegt daran, dass das Spiel nach kurzer Zeit schnell Tempo aufnimmt und der Schwierigkeitsgrad besonders für kleinere Kinder zu hoch wird. Dadurch kommt bei den Kleinen kein Spielspaß auf.

Mich persönlich hat die Spielidee auch nicht überzeugt und ich finde, dass das Spiel recht schnell monoton ist, da es nicht viel Abwechslung bietet.

+FAZIT+
Für Erwachsene, Jugendliche und größere Kinder mag das Spiel und Spielidee o.k. sein. Für kleine Kinder eignet es sich aber entgegen der Appbeschreibung, die das Spiel für jedes Alter geeignet hält, nicht.

Ich habe das Spiel wieder gelöscht, da es nicht viel Abwechslung bietet und nach kurzer Zeit ziemlich schwierig ist.
Daher gibt es von mir auch nur 3 Sterne.
am 16. Dezember 2013
Netter Zeitvertreib,.Tolle s Sortierspiel, macht echt Spaß und ist auch nicht zu einfach. Also teilweise eine gute Herausforderung. Netter Zeitvertreib. Tolles Sortierspiel
am 31. März 2013
... für zwischendurch. Anfangs sehr leicht, dann immer schwerer. Hat mir während meiner Erkältung die Zeit auf dem Sofa vertrieben.
am 27. Juli 2014
Dieses Spiel kann ich nur empfehlen. Es wird mit der Zeit immer Anspruchsvoller. Man muss schnell Gerichte zusammenstellen und die Kundschaft bedienen bevor Sie wieder weg sind. Es können mehrere Profile erstellt werde, sodass jedes Familienmitglied sein eigenes Spiel spielen kann. Bin bisher noch nicht durch, gibt noch lange was zu tun. Wünsche jedem der sich für dieses Spiel entscheidet viel Spaß.
am 14. August 2015
Macht laune und unterhält. Wer auf casual games steht sollte dieses Spiel mal ausprobieren. Es ist komplett aud deutsch und bietet viele Levels. Eine Gratis Demo gibts auch.
am 8. April 2015
Viele neue Speisen, Automaten und Zutaten in 25 Restaurants mit mehreren Leveln. Wie im Titel steht, ein schönes und unterhaltsames mobile Game.
am 31. Dezember 2014
Das Spiel macht mir einfach Spaß ! Ich kann nichts negatives zu dem Spiel sagen . Absolut zu empfehlen 😄