holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 31. August 2014
Die Lieferung war sehr schnell und der Artikel gut verpackt.
Der Geruch ist angenehm und entspricht meiner Erwartung; meinen Mitmenschen gefällt der Geruch auch sehr gut. Die Stäbchen sind stabil (brechen nicht beim "einsetzen") und glühen lang.

Gerne wieder.
am 26. Juli 2013
Die Räucherstäbchen sind sehr schön in einer Rolle verpackt, dadurch gut, einzeln zu entnehmen und brennen gleichmäßig ca. 1 Stunde und sind durch den klärenden, angehehmen Duft sehr gut geeignet für Qigong- und Meditationsübungen.
Mit der Lieferung, der liebevoll verpackten Räucherstäbchen kamen noch ein kleines Geschenk dazu, was mich sehr gefreut hat.
Vielen Dank, sehr empfehlenswertes Produkt.
am 29. September 2014
Diese Räucherstäbchen sind wie beschrieben ca. 21 cm lang, sie riechen beim Abbrennen gut und brennen in einer angenehmen Länge. Halt genau das, was man von Räucherstäbchen erwartet.
am 14. August 2014
sind ok!!!
brennen gut und sind im Geruch ganz in Ordnung
preis und Qualität passen perfekt...
kann nichts schlechtes darüber berichten
am 1. Februar 2016
Viel Qualm, doch Duft gefällt mir absolut gar nicht. Muß man halt ausprobieren, denn Jeder wird das anders empfinden.Die "Aufwicklung" ist ok.
am 1. Februar 2016
Gut wie alles vom Buddhist Herbal Research Centre. Die Medicine Buddha sind sehr dezent und verströmen Reinheit wie ich finde.
am 20. Mai 2015
Sehr gute Qualität. . Man sieht riecht und spürt einen unterschied. . Ich werd die auf jeden fall nochmal nachkaufen
am 18. Februar 2015
gute qualität, bringt freude und riecht gut aus.dieses Produkt kann ich ruhigen gewissens weiterempfehlen. es gibt auch verschiedene Variationen und für jeden sollte was dabei sein.
am 27. Mai 2015
Riechen halt nach rauch. Kann keinen bestimmten "geruch" erkennen. Finde ich aber angenehm. Man kann sie in kleinere stücke brechen.