Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. November 2012
Diesen Hoodie habe ich für meinen Sohn bestellt, wir sind aufgrund der Bilder davon ausgegangen, dass er etwas schmaler geschnitten ist als die meisten anderen Modelle, was auch stimmt. Mein Sohn ist begeistert, endlich ein Hoodie, der nicht überall schlabbert...
Mein Sohn ist ca. 1,83 groß und sehr schlank, muss sich also bei vielen Klamotten entscheiden zwischen zuwenig Stoff in der Länge oder zuviel in der Breite :)
Da er bei seiner Größe schon eine Weile auf Herrengrößen zurückgreifen muss, ist es oft recht schwierig, etwas Passendes zu finden.
Hier stimmen die Passform, die Qualität und auch noch der Preis. Super! Werden wir bestimmt wieder kaufen!
am 14. Juli 2012
Sehr schöne Jacke, die Frau auch gut tragen kann. Habe mir die Jacke in Größe S bestellt, trage als Frau normalerweise M. Sie passt sehr gut, ist vielleicht ein kleines Bisschen groß. Das Material ist angenehm auf der Haut zu tragen, sie hält warm und hat eine schöne Form. Der Preis ist völlig angemessen und die Lieferung war schnell und einfach.
am 25. November 2012
Also ich hab mir den geholt, weil ich nur sowas in schwarz hatte, aber diesmal ion blau wollte.
Hatte zwar teiwleise bedenken, weil ich mir normalerweise sowas nicht im Internet kaufe, aber es hat sich gelohnt.
Bin richtig zufrieden mit dem und er gibt schön warm.
am 10. November 2012
Ich habe die Sweatjacke für meinen Freund bestellt (Größe: XL, Farbe: Black).
Die Lieferung erfolgte - wie immer (!) - sehr schnell und der Artikel war gut verpackt und kam somit auch unbeschädigt bei uns an. Qualität und Verarbeitung sind top. Die Jacke ist innen "dünn" gefüttert und trägt sich dadurch wirklich gut, sagt er. Auch die Farbe ist wie abgebildet - ein schönes, kräftiges Schwarz eben. Die Größe fällt evtl. ein bisschen kleiner aus. Zumindest hat er sonst immer XL und diese Sweatjacke liegt in dieser Größe schon ziemlich eng an, sieht aber dennoch gut aus. Da sie auch nicht einengt und nix kneift oder zwickt, will er sie auch behalten. Die Länge ist angemessen und auch die Ärmellänge ist genau richtig. Beim nächsten Mal bestellen wir die Jacke aber eine Nummer größer, da er eigentlich eine "weitere" Jacke haben wollte. Alles in allem ist die Sweatjacke jedenfalls empfehlenswert und hat die 5 Sterne verdient!
am 7. April 2013
Super Hoodie!!!! Super Material, passt perfekt! Farbe wie abgebildet. Angenehm auf der Haut! Hab schon mehrere davon und dieser wird nicht der Letzte in der Sammlung sein! :-)
am 24. April 2016
Passt gut und ist bequem, soweit so gut... Leider ist der Reißverschluss nach wenigen Monaten ohne dass ich die Jacke ständig trage schon hin und öffnet sich von unten und oder klemmt. Schade. Sonst schönes Teil
am 15. Februar 2013
Normalerweise hab ich ständig Probleme, für meine Figur etwas zu finden (1,89m groß, 79 Kg) Da müsste ich theoretisch von der Weite eine L 52 und von der Armlänge eine L 54 nehmen.
Diesen Hoodie hab ich in der L52 bestellt und war positiv überrascht Er passt von meiner schmalen Weite perfekt und die Ärmel sind auch genau richtig.
Die Nähte sind gut verarbeitet. Ideal für die Übergangsjahreszeiten (Frühling und Herbst) geeignet.
Die Lieferung war innerhalb von 3 Tagen da, besser kanns nicht laufen.
Die Verpackung war dem Inhalt entsprechend groß und kein überflüssiges Verpackungsmaterial oder sinnlose Werbung.
Dafür gebe ich gerne 5 Sterne.
am 6. Januar 2015
Ich bin eigentlich ein großer Fan von SOLID und habe eine Menge Artikel von der Marke. ABER diesen hier sollte man streichen. Ich hatte die Strickjacke zweimal in zwei Jahren und bei beiden wetzt sich lediglich vom Tragen und normal waschen die Ellenbogen bis zu einem Loch durch. Auf Anfrage beim Verkäufer bekam ich nur die Antwort, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen sei. Also ich sehe das nicht so, mir alle 6 Monate eine neue Jacke für knapp 30€ zu kaufen. Daher empfehle ich jedem nur: HÄNDE WEG DAVON
am 2. Juli 2014
ist soweit ok, material, verarbeitung.
die ärmel sind sehr eng, besonders an den unterarmen (nein, ich habe keine unterarme wie schwarzenegger).
im bereich des kragens ist innen ein rotweißer streifen eingenäht, was man auf dem bild nicht sieht.
als jacke würd ich's nicht bezeichnen, eher als engen pullover mit reißverschluß u. kapuze.
somit je 1 stern abzug für die engen ärmel u. dem rotweißen streifen.
am 16. Mai 2016
Sehr schöner Slim Fit Hoody welcher sehr gut passt! Dennoch ist die Qualität nicht allzugut, denn diverse Nähte sind nicht sauber verarbeitet und nach der zweiten Wäsche ändert dich die Oberfläche. Dennoch würde ich diesen nochmals kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen