Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 7. Januar 2013
Habe mir das Spiel geholt, weil ich hier nicht nur
eine Spielvariante habe, sondern 250.
Gut, ich habe natürlich noch nicht alle ausprobiert,
aber meine Lieblingsspiele schon.
Bis jetzt habe ich fast jedes Spiel gewonnen.
Das ist schon recht ungewöhnlich.
Entweder bin ich so gut geworden, oder der Schwierigkeitsgrad ist gesunken.
Wie auch immer, es bleibt mein Lieblingsspiel für zwischendurch.
Einzig die Werbung nervt.
Für den Wegfall würde ich sogar bezahlen.
am 11. Oktober 2013
Fand ich absolut toll mit diesen vielen Spielmöglichkeiten.
Die einfachen recht gut gemachten Erklärungen und die Demovorschauen
unterstützen einen super gut beim Einstieg.
Kann man allen nur empfehlen.
am 21. August 2013
Die Spieleauswahl ist sehr gut. Die Grafik der Bildschirmdarstellung ist gut und klar. Die Spielfreude ist jedoch manchmal getrübt dadurch, dass ständig auffällige Werbung ins Spielfeld hereinragt, jedenfalls wenn man das Spiel auf der Breitseite des Bildschirms spielt.
Die Bedienung ist leider etwas unübersichtlich. Eine einfache Home-Taste oder die erkennbare Option Spieleauswahl gibt es nicht. Bei mir hat es schon etwas gedauert, bis ich herausfand, dass man durch die seitliche Zurück-Taste (nicht die IM Spiel!) zur Spieleauswahl gelangt.
Insgesamt aber eine gute Gratis-App! Sehr zu empfehlen.
am 27. Januar 2013
Iat ein fünf minuten Spiel ,für unterwegs über all wo mann gerade ist und pause hat und lust auf karten hat
am 25. Januar 2015
Habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertung für dieses Produkt entschieden und bereue es nicht.
Es tut bis heute seinen Dienst und sowohl der Preis als auch die Leistung passt.
Viel mehr kann man dazu nicht sagen es liegt in jedem einzelnen sich voher über ein Produkt zu informieren bevor man es kauft.
Wer erst was kauft um dann festzustellen das es garnicht zu einem passt ist selber schuld
am 19. November 2013
Tolle Auswahl an Kartenspielen. Sehr viele Optionen um das Spiel optisch "aufzupeppen" (Kartenhintergrund, Spielhintergrund,Schrift usw.). Man kann sich eine Favoritenliste zusammenstellen, Statistiken einsehen und während eines Spieles pause machen und später an der gleichen Stelle wieder weiterspielen. Sehr zu Empfehlen
am 4. Mai 2015
Die App habe ich auf meinen Android Smartphones & Tablets ebenfalls drauf und nun auf meinem Blackberry wurde sie über Amazon aufgespielt. Google will ich nicht auf dem Blackberry haben. Es geht auch ohne!

Die App Solitaire ist immer gut um Wartezeiten zu überbrücken. ;-)
am 5. April 2015
Ein schöne Sammlung diverser Kartenspiele. Ich bin zwar noch nicht süchtig, aber auf dem besten Weg dahin. Das Programm ist weitgehend stabil. Ab und zu hängt es sich auf. Ich musste mein Iphone noch nicht häufig herunterfahren, um neu starten bzw. fortfahren zu können.
am 4. Mai 2013
Für jedes Spiel gibt es eine Demospiel, Spielregeln + Spieltipps. Außerdem kann man sich eine Favoritenliste erstellen.
Das Kartendesign ist hervorragend. Für einen Patiencespieler bleiben keine Wünsche offen.
m. m.
am 21. Mai 2014
Beste Solitärsammlung für kostenlos. Viele Einstellungsmöglichkeiten. Natürlich viele verschiedene Spiele, die sonst kaum eine App dieser art bietet. Da es Kostenlos ist kann sich auch jeder sein eigenes Urteil bilden.