5.0 von 5 Sternen Schön
Ich mag die Werke von Banksy - das Mädchen mit dem Luftballon besonders - aber mal abgesehen davon ob man seinen Laptop verzieren soll - die Qualität der Sticker ist super. Schnell und einfach aufgebracht halten sie mittlerweile seit Monaten ohne zu verblassen.
Vor 9 Monaten von POPAI DACH e.V. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider ein Reinfall...
Zunächst habe ich mich gefreut, dass der Sticker (per Brief) doch drei Tage eher kam als ursprünglich angegeben, die Lieferung war wirklich top!
Vor 2 Monaten von Sophie Melzer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider ein Reinfall..., 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Macbook Air 11 13 Macbook Pro 13 15 inch decal sticker Banksy 'There is Always Hope' art for Apple Laptop
Wie aber auch schon erwähnt war die Optik des Stickers eine große Enttäuschung! Auge und Mund des Mädchens waren nicht vorhanden und auch der rechte Arm war nur sehr verkümmert dargestellt und hat mich eher an T-Rex erinnert...
Ich werde den Sticker nicht benutzen, schade...

5.0 von 5 Sternen Schön, 30. November 2013

4.0 von 5 Sternen hübsch und leicht anzubringen, 18. August 2014
Mein Sticker, was zur Deko meines MBA dienen sollte, ist sehr schnell angekommen. Das Anbringen war überhaupt nicht schwer.
Es werden zwei Klebefolien mitgeschickt, mit denen man dann das schöne Bild/Muster auf sein Laptop kleben kann. Wer schon einmal sein iPhone oder Ähnliches mit einer Schutzfolie geklebt hat, wird da gar keine Probleme bekommen.

Ein Minusstern gibt es, weil es nicht haargenau so aussieht, wie auf dem Foto dargestellt. Es sieht aber trotzdem gut aus! Nur nicht 100%, wie auf dem Foto. Ich bin etwas pingelig :)

1.0 von 5 Sternen Schlechter und unpräziser Cut, tolles Motiv, vernünftige Anleitung, kein neuer Artikel, 27. März 2014
Ich war und bin von dem Motiv von Bansky absolut überzeugt und wollte meinen Mac entsprechend verschönern.

Lieferung:
Der Sticker war von Bubble Bath Media verkauft und Versand von Amazon und er kam -wie von amazon üblich- quasi sofort zu mir nach Hause, verpackt als Brief - absolut top! die Bewertung betrifft nicht den Versand...

Zustand
Die erste Ernüchterung kam genauso schnell wie die Lieferung, der Artikel hatte (trotz Bestellung als neu) bereits eine aufgerissene Verpackung - schlecht.

Anleitung
Als nächstes purzelte mir die Anleitung zum Anbringen entgegen, in meinen Augen kurz und verständlich, durch kleine Bildchen schön illustriert, der erste Stern redlich verdient.

Qualität
Der dann zum Vorschein kommende Sticker war leider alles andere als meiner Erwartung (und dem Artikelbild!!!) entsprechend. Der Cut ist sehr unpräzise, die feineren Elemente werden gar nicht mehr dargestellt. Von dem Mädchen ist das Gesicht gar nicht als solches erkennbar (nur durch die Kopfform allgemein) und auch die "Luftballon-Schnur" ist dick und plump. In der Artikelbeschreibung ist ein fein-gezeichneter Sticker erkennbar, der gelieferte entspricht dem leider nicht.

Fazit
Ich werde den Sticker zurücksenden bereits wohl schon als zweite Person :( - Sollte es sich um eine qualitative Ausnahme handeln, was ich nicht beurteilen kann, würde ich prinzipiell sagen, ist das "drumherum" schon ok, aber für meinen Fall ein Reinfall.

5.0 von 5 Sternen Mein Macbook soll schöner werden, 24. Mai 2013
Ich mag den Humor von Banksy, daher ist die ist mir die Wahl zwar schwer gefallen, war am Ende aber unvermeidbar. Der Sticker ist robust, Beschreibung und Applikationsfolien machen das Anbringen nahezu zum Kinderspiel. Wenn man noch etwas Geduld mitbringt, kommt eine individuelle Note für den Laptop dabei heraus.