earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. November 2012
Ich habe mir die Ledertasche nicht für das Galaxy Tab gekauft, sondern für mein I-Onik TP 1200 Tab (8"). Es hat daher ein wenig Spiel in der Hülle aber das wusste ich ja vorher und es stört mich auch nicht weiter. Es rutscht weder in der Hülle herum noch liegt es schief oder krumm darin. Alle Tasten (Ein/Aus, Zurück,...) können in der Tasche benutzt werden und funktionieren wunderbar. Auch die Lautstärke bei einer Medienwiedergabe ist ok, obwohl der Lautsprecher in meinem Fall keine Öffnung in der Hülle hat.
Die Verarbeitung der Hülle ist sehr ordentlich und praktisch, das Aufstellen der Hülle zu einer Standfläche funktioniert schnell und unkompliziert.

Ich kann das Produkt nur empfehlen, auch für "nicht-Galaxy-Tabs".
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. April 2012
Die Hülle kommt in einem ganz einfachen Hülle! Das genügt aber auch völlig.

Auf den ersten Eindruck wirkt die für diesen Preis sehr hochwertig.
Anfänglich stinckt sie etwas aber nach 2 Stunden alles völlig weg!

Ich hab die Hüllen nun schon in einigen Farben bestellt (insg. ca 6 Hüllen) für Freunde usw. und alle sind völlig zufrieden!

Ich finde vorallem 5 Dinge Top:
1.)Das das Tap in der Hülle so einfach gut stehen bleibt.
2.)Das die Hülle mit einem Magnetverschluss oben supper schließt.
3.)Die sehr genaue Pasform.
4.)Das die hintere Kammera auch bei offenen Deckel frei bleibt.(Liegt natürlich daran das der Deckel nach unten auf geht.)
5.)Der Preis! Habe wirklich einige Tage überlegt bevor ich die erste Hülle bestellt habe. Nun ist es schon die ca. 6 bestellte ;) Sie ist den Preis locker wert!

Mfg.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. April 2012
Der Preis für die Tasche ist wirklich in Ordnung und die passgenauigkeit ist auch perfekt.
jedoch habe ich bemerkt das die Tasche ziemlich stark abfärbt, ich habe ein weißes tab und nach 1 Woche ist die Rückseite grau verfärbt! Das schlimme ist das man diese Verfärbung nicht wegputzen kann egal mit was. Habe schon alles ausprobiert.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 15. Januar 2013
Nachdem ich auch nicht bereit war mehr als 10% des Tab Preises für eine Tasche auszugeben,habe ich diese gekauft.
Das Tab passt gut hinein.Leider ist die Aufstellfunktion etwas bockig,denke aber das wird besser werden.
Was mich etwas stört-hatte aber schon davon gelesen-sind die Ausnehmungen fürs Ladekabel und die nicht vohandene für die Kamera.Überlege ob ichs nicht einfach selbst aufschneide...
Versand und Lieferung trotz den Feiertagen sehr schnell und problemlos.
Würde es wieder kaufen und kanns für den Preis empfehlen.

Gerhard
am 23. Dezember 2012
Ich besitze ein Tab 8.9
Meine Tasche hat keine Gerüche von sich gegeben, färbt auch nicht ab.
Einziger Nachteil, wie schon beschrieben, dass beim Laden die Klappe geöffnet sein muß.
Aber Preis und Verarbeitung sind Top.
am 26. März 2012
So nachdem der Artikel pünktlich angekommen ist, gebe ich auch meinen Senf dazu.
Alles in allem eine echt gute Tasche fürs Tab und für diesen Preis unschlagbar.

Nur mein einziges Kriterium bzw. 2 sind:
1. Wenn die Tasche zugemacht wird kann man kein Ladekabel mehr anstecken.
2. Die Aufstellfunktion wo das Tab fast aufrecht steht ist sehr sehr wackelig. Ich würde das Tab so nicht unbeaufsichtigt lassen, da mir die Angst zu groß wäre dass es umkippt.

Deshalb 1 Stern abzug sonst würde es die volle Punktzahl geben :-)
Und zum Thema chemischer Geruch kann ich nur sagen dass ich die tasche ausgepackt habe und nach 10min lüften war fast gar nix mehr zu riechen. Hab aber auch nicht so eine empfindliche Nase ;-)

Wie gesagt für diesen Preis unschlagbar und absoluter Geheimtipp.
Ich würde sie jedem empfehlen der eine stylische und günstige Tasche fürs Tab sucht!

Ich hoffe einigen die Kaufentscheidung leichter gemacht zu haben, da ja nicht besonders viele Details zum Produkt hier stehen.

LG
Alen
am 4. April 2013
Bewertung in Bezug auf ähnliche Produkte:
1. die Ledertasche mit der Pultfunktion ist an und für sich in Ordnung und sehr preiswert, ein allfälliger Geruch war schnell verflogen, nur
2. der Lederrahmen ist etwas zu breit oder das Fenster für das Display zu klein, sodass die Randfunktionen nicht optimal bedient werden können
3. in der Pultfunktion ist die Drehfunktion unbedingt zu aktivieren. Auch sind damit die Bedientasten ungewohnt an der unteren Kante und somit ebenfalls nicht optimal zu bedienen und
4. bei angestecktem Kabel, wird durch den Rücken der Ledertasche ein leichter Druck auf den Stecker ausgeübt (mögliche Spätfolgen?) Dass bei geschlossener Hülle nicht geladen werden kann, ist schon aus anderen Bewertungen zu entnehmen.
5. wenn man das alles akzeptieren kann, ist diese Hüllen empfehlenswert
am 18. Januar 2013
Sauber verarbeitet, und sieht gut aus, erfüllt seinen Zweck. Schliesst gut. Schade kann man das Gerät nicht laden wenn das Frontteil zu ist.
am 2. Mai 2013
Ich habe mir die Ledertasche nicht für das Galaxy Tab gekauft, sondern für mein Via WM E13 9 zoll. Es hat daher ein wenig Spiel in der Hülle aber das wusste ich ja vorher und es stört mich auch nicht weiter. Es rutscht weder in der Hülle herum noch liegt es schief oder krumm darin. Alle Tasten (Ein/Aus, Zurück,...) können in der Tasche benutzt werden und funktionieren wunderbar. Auch die Lautstärke bei einer Medienwiedergabe ist ok, obwohl der Lautsprecher in meinem Fall keine Öffnung in der Hülle hat.
am 26. Dezember 2012
Die Hülle ist nicht so hübsch, aber ein guter Schutz für mein Tab. 8.9 und hält was aus; demnach Zweck voll erfüllt.