5.0 von 5 Sternen Preisgünstige Haarentfernung !
Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Teil so gut funktioniert!!!
Die Bedienungsanleitung ist ziemlich schlecht übersetzt, das nervt grundsätzlich, auch bei anderen Produkten!
Allerdings ist die Handhabung vom Prinzio her so einfach, dass für dieses Teil auch keine lange Anleitung braucht.
Üben muß man ein bisschen die...
Vor 15 Monaten von Ulla veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Viel zu schmerzhaft!!!!
Leider ist es einfach viel zu schmerzhaft. Darum habe ich es nur einmal ausprobiert und es dann nie wieder verwendet....
Vor 3 Monaten von C. Rubel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preisgünstige Haarentfernung !, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Harrista® EPISTICK Epicare Gesichts Haarentfernung Epilierer Pinzette (Badartikel)
Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Teil so gut funktioniert!!!
Üben muß man ein bisschen die Handhabung, wohl nach Länge und Dichte der Haare muß man ausprobieren wie genau das "U" geformt sein muß, wie man dreht, wie fest man aufdrückt, oder ob man kurze oder länger Strecken dreht oder in welche Richtung man arbeiten muß um die Haare gut aufzunehmen.
Aber das hat man schnell raus.
Es ziept ein bisschen, also so "schmerzlos" wie auf in der Artikelbeschreibung angekündigt, ist es nicht, denn die Haare werden ja gewaltsam rausgerissen, aber auch da gewöhnt man sich an den Schmerz ;-)
Ich werde es beim nächten Mal ausprobieren, die Haut vorher aufzuweichen, also mit einem warmen Tuch oder einem Bad.
Ansonsten, also wenn man ein bißchen Übung hat, ist dieses Teil eine sehr preisgünstige Möglichkeit, unerwünschte Haare durch Herausziehen zu entfernen.

4.0 von 5 Sternen Zunächst etwas knifflig, aber effektiv, 7. August 2013
Als echtes Manko empfand ich zunächst, dass der Epistick keine Anleitung auf Deutsch oder Englisch hatte. Anhand der Bilder die Benutzungsweise zu erkennen ist mir nicht gelungen. Also einfach ran ans Gesicht und irgendwie versuchen zu drehen und wenden. Es wurden sogar ein paar Häarchen rausgezupt, aber das war ziemlich viel Aufwand für wenig Nutzen.

Dann aber habe ich den goldwerten Ratschlag eines Kommentators befolgt und mir ein YouTube-Video zur Benutzung des Episticks angesehen. Und siehe da: Ich hatte die ganze Zeit in die falsche Richtung gedreht! Ich würd echt jedem empfehlen, sich ein Video dazu anzugucken, dann trifft es einen mit einem Schlag, wie simpel das Ganze eigentlich ist. Aber höchst wirksam!

Ich finde, der Epistick ist super: die Benutzung ist (wenn man den Dreh raus hat) einfach, man entfernt auch das kleinste Häarchen und vor allem ist meine Haut danach nicht so gereizt wie nach dem Wachsen. Werd ich jetzt nur noch benutzen!

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 27. Mai 2013
Funktioniert einwand frei und ist eine sehr günstige Angelegenheit. Hab bisher zum Entfernen der Haare auf der Oberlippe immer einen Augenbrauenrasier benutzt. Schmerzlos ist allerdings an den Haaren herbei gezogen.
Aber ehrlich wer das glaubt, ist selber schuld. Trotzdem ein Stern Abzug für dieses
nicht haltbare Versprechen.

5.0 von 5 Sternen Super, wenn man den Dreh raushat, 27. Juni 2012
Ich habe mir den Epistick bestellt, weil mir Zupfen einfach zu (zeit-)aufwändig war und ich den ganz feinen, weißen Flaum z.B. zwischen den Augenbrauen mit einer Pinzette eh nicht erwische. Die Stellung vor dem Spiegel mit der Nase direkt am Spiegel ist auch nicht bequem, besonders, wenn dazwischen das Waschbecken ist. Also bin ich durch Zufall auf den Epistick gekommen (es lebe das WWW) und ich bin echt begeistert. Es dauert zwar etwas, bis man kapiert, wie das Teil funktioniert, aber wenn man es einmal verstanden hat, dann macht das sogar fast (aber nur fast...) Spaß. Zwischen den Augenbrauen ist es super und tut bei mir auch kaum weh. Am Kinn werden sog. Hexenhaare super entfernt (und der unvermeintliche Flaum gleich mit), auch das ist relativ schmerzfrei. Auf der Oberlippe empfinde ich es als relativ unangenehm - ich hoffe, man "gewöhnt" sich irgendwann daran und stumpft etwas ab.
Aber alles in allem ist es die "lustigste" Art der Haarentfernung, man kann es gemütlich auf der Couch machen, benötigt keinen Spiegel (es sei denn, man möchte seine Augenbrauen in Form trimmen) und es geht relativ zügig, da eine verhältnismäßig große Fläche auf einmal abgedeckt werden kann.
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich den Epistick auf jeden Fall nachkaufen würde!

1.0 von 5 Sternen Viel zu schmerzhaft!!!!, 8. April 2014

1.0 von 5 Sternen Artikel funktioniert nicht., 2. November 2013
Da der Wert nicht so hoch war, habe ich Pinzette einfach weggeworfen. Nicht zu empfehlen. Entfernt leider kein einziges Haar-

5.0 von 5 Sternen Keine Haare mehr!, 2. August 2013
Schnell und unkompliziert. Ein wahres Wunder.
So schnell ist man seinen Pflaum im Gesicht los ohne große Schmerzen.
Wie konnte ich vorher ohne leben?!

5.0 von 5 Sternen absolut zu empfehlen, 28. April 2013
Man muss nicht besonders geschickt sein um dieses Teil bedienen zu können und es funktioniert tatsächlich.
Allerdings ist diese Art der Haarentfernung genauso "schmerzfrei" wie jede andere Epilation auch. Darum finde ich den Produkttitel etwas übertrieben.

4.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 14. April 2013
Zwar tut es am Anfang sehr doll weh, aber mit der zeit gewöhnt man sich dran. Das tolle daran ist, dass wirklich auch die feinsten und kleinsten haare weggezupft werden. Ich würds aufjedenfall weiterempfehlen,

4.0 von 5 Sternen klappt ganz leicht, 20. November 2012
die Lieferung kam zügig und das Produkt funktioniert prima......die Technik hat man recht schnell verstanden und für diesen Preis finde ich diese Methode echt bemerkenswert.