holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

VINE-PRODUKTTESTERam 27. November 2011
Ja, sicher nicht lupenrein EBM und nein auch kein genial durchdachtes Konzeptalbum.
Warum auch?
Es ist AndOne!

Sehr unterschiedliche Titel in deutsch, englisch und instrumental (!).
Beginnen wir am Ende bei meinem Nr.1-Favorit "Deine Ende" - eine meiner allerliebsten AndOne-Nummern. Sehr geil EBM ohne störenden Text und so gar nicht AndOne. Suchtfaktor!
Nun der Reihenfolge nach:
"Mein Anfang" wird nicht in meine Toplist eingehen.
"Military Fashion Show" macht einfach Spaß und geht ins Bein.
"Enjoy the unknown" ist seicht, erinnert aber prima an Depeche Mode.
"So kling Liebe" und so klingt Schlager, ja wennnnnn da nicht freche Textschnipsel wären ;-)
"Sound of Believer" grüßt Depeche Mode.
Mit "Body Company" dann eine eher eigenständige EBM-Nummer, nett.
"Traumfrau" dann als augenzwinkernder Titel mit Herzschmerzanklang, lustig.
"Stand the Pain" und "Sexkeit" meine beiden englischsprachigen Lieblingsnummern machen Lust auf Tanzen und sind üüüüüble Ohrwürmer.
Dann geht es mit "Love you to the End" und "The Dream" etwas schwächer weiter zu meinem instrumentalen Höhepunkt "Dein Ende".

FAZIT: Für mich eine runde Sache mit leichten Schwächen und dem unerwarteten Instrumentalschmenkerl.
am 3. Oktober 2014
Eine sehr schöne CD von And One wie ich finde. Schöner Sound, der mich immer wieder an Depeche Mode erinnert. Allerdings im positiven Sinne, denn And One verwenden die Sound-Samples sehr intelligent und kreieren ihre eigenen Lieder daraus. Hut ab! Steve (der Sänger) bringt super Laune rüber. Mich würde noch einmal sehr reizen And one live zu sehen. Das ist Party pur. Mein absolutes Lieblingslied (ich bin ja Depeche Mode - Fan) ist "Enjoy the unknown", danach "Traumfrau" und "Military Fashion Show". Also wer Depeche Mode mag, kann hier bedenkenlos zugreifen.
am 22. Februar 2013
Super geiles Album, vor allem mit "Military fashion show" und anderen super Tracks von And One. Für alle Fans natürlich ein muss :-D
am 28. Oktober 2008
Ja, das ist AND ONE!!!

Knallharte Texte, auch mal nachdenklich und ein Sound, dass sich die Behaarung am gesamten Körper vor Emotionen aufstellt.
Ein Muss für alle Fans des Elektro und der Fans der Depeche Mode Welt. Das Wort Synthipop werde ich hier nicht mehr verwenden, da es zusehr an die 80er erinnert. Hey, wir sind im Jahr 2008 und können immer noch gute Musik hören, auch wenn es seltener geworden ist.
Aber hier habt Ihr einen solchen "Strohhalm"!^^
am 12. Dezember 2006
Vielleicht ist es so... daß man genau so And One haben will, oder schon seit langem "abgeschaltet" hat. Eine CD, die man (seit "Nordhausen") in einem Stück hintereinander hören kann, ohne Ausreißer. Die Stücke sind atmosphärisch dicht, einige Male kommt sogar Feeling wie beim alten "Men in Uniform" auf. "Body Company" als lupenreines EBM-Stück, gekonnter Pop und wieder gute Melodiereihen... Anspieltips- das geniale "Traumfrau", "Sound of Believer", "Military fashion show"... eigentlich alles außer die erste Single "So klingt Liebe". Die klingt zu sehr nach Liebe... ;-)
am 10. September 2007
And One sind schon ein Phänomen! Den einen zu kitschig und poppig für die Szene - den anderen kaum noch wegdenkbar von den Tanzböden der Szeneclubs.
Mit 'Bodypop' liefern And One ein grundsolides Werk der (lustigen) Musikgeschichte ab. Nicht nur ein Mal habe ich herzlich über die wirklich frechen Ergüsse Steve's lachen müssen. Die Lyrics sind wirklich ein Genuss.
Der letzte, fünfte Stern geht aber aufgrund des Verdachtes flöten, dass man neben wirkliche Hits und Perlen auch den ein oder anderen Lückenfüller platziert hat. Das fällt negativ auf.
Ansonsten für alle Fans ein Pflichtkauf.
am 4. Januar 2009
Seit langem mal wieder ein durchweg hörbares Album von And One!!! Einige EMB-Lastige Knaller ("Military Fashion Show", "Body company") wechseln sich mit schönen ruhigeren Titeln ab ("Enjoy the unknown"). Die Singleauskopplung "Traumfrau" ist wohl so ziemlich das Beste, was And One in den letzten Jahren gemixt hat. Da lohnt es sich auf jeden Fall, die Maxi zu kaufen. Es knallen einem harte Beats und geniale Melodiereihen bzw. Mixe um die Ohren. Genau wie beim Album! Super gelungenes Album, Steve!!! Und nun wird's langsam Zeit für Bodypop 1 1/2!!

(Zweimal Steve, das geht schief)
am 29. Oktober 2006
Wie der Titel schon verrät: Ein schönes flockiges und dahinfliessendes Popalbum, wie immer mit skurrilen und fragwürdigen Texten. Manchmal wirkt es etwas langweilig, manchmal aber auch genial. Meine Favoriten sind hier Intro und Outro, MilitaryFashionShow. Bemerkenswert find ich aber, dass And One die 90'Synthie-Pop-Kultur rigoros fortführt. Ein Muss für jeden Synthie-Pop Fan.
am 3. April 2009
Da es sich in diesem Fall um eine CD handelt, kann ich nur soviel sagen, wer auf diese art Musik steht sollte sie sich kaufen. Und den 2 Teil gleich dazu, also "Bodypop 1 1/2". Sehr empfehlenswert für jeden der auf And One steht.
am 28. Januar 2009
Anfangs kannte ich diese Band garnicht aber das ist jetzt meine 2. CD von denen und einfach geil, Zugegeben das Cover hat auch was dazu beigetragen weil ich auf Orange stehe aber da ist geile Musik drauf. Klare Kaufempfehlung