5.0 von 5 Sternen Super Gerät zu einem Spitzenpreis
Vor 2 Monaten von Kunde DE 1969 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber mit Qualitätsmängel
Der Aufbau benötigte ca. 2 Stunden. Die Bedienungsanleitung ist unübersichtlich. Teilweise war der Aufbau nur mittels Schmieröl möglich, wenigstens war das Werkzeug mit dabei. Die Stangen lottern ziemlich, der Gehäuseschutz passt teilweise nicht aufeinander. Ein Teil der Abdeckung war schon bei Ankunft defekt, eine Schraube war unbrauchbar...
Vor 18 Monaten von taene veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Gerät zu einem Spitzenpreis, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: SportPlus Crosstrainer SP-ET-9700-E weiß/gold, 10104029 (Ausrüstung)
Aufgrund der doch unterschiedlichen Bewertungen und Rezensionen war ich etwas skeptisch vor dem Kauf dieses Gerätes. Ich habe deshalb einfach mal direkt beim Hersteller Sportplus angerufen, um diesen mit den zwar älteren aber negativen Rezensionen zu konfrontieren. Dort sprach ich mit einem netten und sehr kompetenten Herrn aus der Service Abteilung. Er bestätigte mir, dass man regelmäßig die Rezensionen studiere, um hieraus zu lernen und dies in die Verbesserungen der Produkte mit einfließen zu lassen. Er sagte mir, dass bei diesem Crosstrainer schon seit geraumer Zeit die Schwachstellen, welche wohl lediglich in der ersten Serie auftraten, abgestellt worden sein. Lt. Aussage des Servicemannes sind sowohl die Komponenten verbessert worden, als auch durch Verstärkungen im Gerät Schwachstellen beseitigt worden, die ggf. für ein Quietschen verantwortlich waren.
Nun ja, dachte ich mir. Erzählen kann er mir ja viel. Hab das Gerät einfach mal bestellt, da man es ja bei Amazon auch leicht wieder zurückgeben kann. Ich muss schon sagen, dass ich wirklich sehr positiv überrascht bin. Das Gerät macht einen sehr stabilen Eindruck. Es ist top verarbeitet und sieht auch noch recht schick aus. Wie auch auf den Bildern zu erkennen, handelt es sich um einen doch recht großen Crosstrainer (und das für den Preis!). Jetzt nach ca. einem halben Jahr kann ich auch über die Haltbarkeit nur Gutes berichten. Bei einer täglichen Benutzung von 45-60 Minuten macht das Gerät bislang keine Murren. Also, von mir eine klare Empfehlung.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis super, 24. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Man sollte die vorgefetteten Stellen noch einmal vor dem Zusammenbauen ölen. War bei meinem Gerät nicht ausreichend. Mittlere Stange vorne ETWAS wackelig. Ich werde alle Schrauben noch einmal etwas nachziehen, vielleicht ist es dann ganz weg. Aber für diesen Preis super Leistung.

5.0 von 5 Sternen gutes Preis/Leistungsverhältnis, 11. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
nach einer gründlichen Recherche habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Natürlich habe ich vorab die vergangenen Rezensonen mir angeschaut. Sie sind ja doch sehr schwankend. Nun möchte ich Ihnen von meinen Erfahrungen berichten:
das Gerät hat einfach kurz gesagt ein top Preis/Leistungsverhältnis. Das Quitschen am Gerät konnten wir schnell beheben, indem wir Schmierfett an den jeweiligen "Gelenken" angebracht haben. Ich kann sagen, das Gerät läuft jetzt geräuschlos, außer es stellt gerade den Schwierigkeitsgrad ein. Auch die Kritik an der Notwendigkeit zur ständigen Stromversorgung kann ich nicht nachvollziehen, es stimmt die persönlichen Daten gehen ohne Strom verloren, aber man kann auch super ohne diese Daten trainieren. Ich mache es zumindest so. Die vorprogrammierten Übungseinheiten machen super viel Spaß und zusätzlich besteht die Möglichkeit individuelle Programme einzustellen, die auch ohne Stromversorgung gespeichert bleiben. Und ich denke, dass ich noch nicht alle Möglichkeiten an den Gerät kenne.

Ich denke, das Gerät eignet sich super für Menschen, die regelmäßig etwas Sport zu hause machen wollen.

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistung-Verhältnis, 6. Februar 2014
Also zum Thema Optik:
Ich wusste ja nun, dass er weiss-gold ist, aber tatsächlich in echt..wirkt es eher alles nen bisserl retro...unser Besuch ist immer erstaunt, dass es sich um neueres Gerät handelt...hat aber erstmal nur was mit Geschmack zu tun

Thema Aufbau:
Allein in ca 1,5h aufgebaut...super Anleitung...Konzentration und Aufmerksamkeit werden aber gut gefordert. Die Verblendungen der einzelnen Gelenke machen jetzt nicht den hochwertigsten Eindruck, doch für diesen Preis bin ich bereits das hinzunehmen. Auch die Verarbeitung ist für diese Preissegment in Orndung. Für den eigentlichen Preis allerdings hätte ich es zurückgeschickt.

Thema Bedienung:
PC ist sehr gut zu verstehen...die Programm sind super...die getätigten Kalorien und KM allerdings sind nicht ganz korrekt...lt.Gerät schaffe ich in 45 Minuten 14km und verbrenne schlanke 700 Kalorien (wäre ja schön, wenn dass so tatsächlich wäre, doch ich bezweifle es).
Geräuscharm ist er tatsächlich...das Fernsehen muss nicht lauter gestellt werden, allerdings fängt er so nach ca 30 Minuten an, doch mal nen paar schleifende Geräusche von sich zu geben, die aber nicht weiter stören.

Alles in Allem ist es ein solides Trainingsgerät, dass für den Preis keine Wünsche übrig lässt.

4.0 von 5 Sternen viel Spaß für kleines Geld..., 24. Februar 2012
Andreas Siebelt (Baden-Würtemberg, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
ich mache es kurz: Der Crosstrainer, sieht gut aus, macht einen stabilen und massiven Eindruck und der Computer hat viele Funktionen und ist dennoch einfach zu bedienen.
2 kleine Mängel:
1. die Aufbauanleitung könnte detaillierter sein
2. nach 3 Wochen tägl. Benutzung quietscht es im Schwungrad (nur selten) --> die Frage wie entwickelt es sich im Laufe der Zeit

5.0 von 5 Sternen Sehr guten Fitnessgerät, 16. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Positiv:
+ einfache Bedienung
+ viele unterschiedliche Programme
+ eigene Einstellungen möglich
+ jederzeit Änderung der aktuellen Schwierigkeisstufe möglich
+ Standby Modus
+ Rollen (vorn oder hinten montierbar)
+ angenehm leiser Betrieb

Negativ:
- Anbrinnugng des Computers beim Zusammenbau war etwas schwerer
- lautes Piepen, wenn eine Taste des Computers bedient wird
- ohrenbetäubendes Quietschen, wenn das Gerät nicht richtig eingeölt ist (aber das lässt sich ja beheben)

Fazit:
Super Gerät, viele Kilos verloren

5.0 von 5 Sternen Crosstrainer SportPlus, 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Crosstrainer ist einfach perfekt für das tägliche Training.
Beim Aufbauen sollte an den beweglichen Teilen nicht mit einem guten Fett gespart werden.

1.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber mit Qualitätsmängel, 18. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Computer aber funktioniert gut und ist beleuchtet.
Als Einsteigermodell ganz ok, ich bin gespannt auf die Lebensdauer. Schwergewichtigen Menschen würde ich ihn eher nicht empfehlen, da er schon bei 60 Kg verdächtig knarrt und knackt.

Ergänzug zu meiner Rezession nach drei Monaten:
Gerät ist defekt, obwohl nur 1x pro Woche benutzt
Auf Bildschirm kommt nur noch E1 und es piepst bis man den Stromstecker wieder zieht.
Daher meine Wertung nur noch einen Stern. Eine LEbensdauer von 3 Monaten ist definitv zu kurz!

4.0 von 5 Sternen Sportlich aktiv, 11. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schnell geliefert, etwas schwierig zum aufbauen. Sehr gut fürs Training. Etwas größer als erwartet. Gut zu empfehlen und für zuhause zum trainieren.

4.0 von 5 Sternen Konditionstraining, 17. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zusammenfassend kann ich sagen, dieser Crosstrainer ist wie vereinbart geliefert worden. Ich betätige mich sei gut einem halben Jahr täglich damit. Die Betriebsanleitung zum zusammenbauen, das war das beste was ich auch als nicht Techniker verstanden habe. Bis zum heutigen Tag habe ich keinerlei Probleme, dh kein quitschen usw. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Crosstrainer, und kann ihn auch weiterempfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0x9f539d98)