Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:17,90 € - 23,90 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 19. September 2013
Heute kam der Anzug und ich bin sehr zufrieden. Der ist wirklich Kuschelweich. Ganz dickes Fleece. Sitzt auch sehr bequem und hat zu allen Seiten Luft. Schade das es ihn nicht eine Größe größer zu bestellen gibt und das zwischen den verschiedenen Motiven Preisliche Unterschiede gibt.Der Giraffenanzug hätte mir wahrscheinlich noch viel mehr gefallen.
am 6. November 2014
Die Qualität war nicht so einwandfrei. Der Overall roch die ersten 2 mal waschen echt unangenehm. Des weiteren wirkt der Stoff sehr billig. Für auf den Fasching war es ok, aber als geplanter Hausanzug war es eher ein reinfall.
am 20. Dezember 2014
Bin total enttäuscht von diesem Produkt, hätte für diesen Preis etwas besseres erwartet! Das Material ist billiges Fleece, kaum elastisch, schlecht vernäht und die Farbe weicht leider vom Bild etwas ab. Weiterhin sind die Beine viel zu kurz geschnitten, also eher ein knielanger Anzug. Schade eigentlich, hätte mich sehr gefreut wenn die Giraffe so ausgesehen hätte wie auf dem Bild. Einzigstes plus, der Versand ging sehr schnell, aber auch schnell wieder zurück.
am 22. September 2013
Hab mir den Eselstrampler bestellt. Farbe und Ohren top. Auch die Qualität ist in Ordnung. Nur hat mich das Schwänzchen stutzig gemacht: Ein kleiner weißer Stummelschwanz wie bei einem Hasen!
Hab daran gezweifelt, ob ich überhaupt den richtigen Strampler bestellt habe. Bin davon ausgegangen, dass der Schwanz genauso angepasst ist, wie bei den anderen Tieren, da es vom Esel kein Bild von hinten gibt...
am 25. April 2014
Zunächst bestellte ich die Giraffe. Der Artikel wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert. Schon beim Auspacken habe ich mich in den Strampler verliebt. Suuuper süß. Habe daraufhin gleich noch den Elefant bestellt. Diesen finde ich auch gut, aber die Giraffe topt der Elefant nicht! Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden... Qualität lässt bisher auch nichts zu beanstanden! Sehr empfehlensewert :-)
am 16. Juli 2014
Der Strampler an sich ist echt schön , aber fällt leider sehr klein aus. Hilfreich wäre eine genaue Größenangabe und nicht eine Altersangabe!
am 10. März 2016
Mein Sohn ist jetzt 13 Monate alt ( Größe 80 ) , daher habe ich einen Strampler Giraffe für 18-24 Monate bestellt. Dachte es wird im Herbst perfekt passen. Aber er passt ihm jetzt, also für Herbst wird anscheinend nichts sein. Der Stoff selber und die Gummibänder an Armen und Beinen wirken ein bisschen billig, ist ja auch kein Wunder, der Teil wurde in China produziert, die Nähte sind aber gut verarbeitet und die Knöpfe sehen auch ordentlich aus. Angezogen sieht aber der Strampler super süß aus! Darum behalte ich ihn.
am 4. Januar 2013
Also ich habe mir zuerst den Elefant gekauft war dann aber so begeistert das ich mir direkt die Giraffe und das Zebra dazu gekauft habe. Mittlerweile haben meine Freundinen aus der Krabbelgruppe auch alle einen und das zieht echt ulkig aus wenn die ganzen Tiere zusammen spielen ;-)

Qualität muss ich sagen ist Spitze genau wie Größe und Versand. Bestellung ist direkt am nächsten Werktag eingetroffen.

Weiter so......
am 25. Dezember 2012
war echt begeistert,sehr süss und passt wie angegossen,tolle Qualität und lässt sich super schnell anziehen! schnelle lieferung aber der Strampler ist vielleicht etwas zu teuer für das das es nicht so lang passt!aber sonst alles super
am 16. September 2012
Hab es meinen Kleinen zum Fasching gekauft. Da er ständig mit seiner Kuschelgiraffe rumläuft musste auch sein erstes Faschingkostüm eine Giraffe sein.
Die Qualität ist gut, allerdings ist das Material etwas warm.