4.0 von 5 Sternen Iron Maiden goes 24
Musikalisch sind Iron Maiden auch auf dieser Blu-ray gottgleich, die Präsentation vor über 50.000 ekstatischen Fans im Estadio Nacional in Santiago de Chile ist atemberaubend, das Bild ist zwar keine Referenz aber mehr als gelungen und auch der Sound ist druckvoll und gut abgemischt und dennoch fehlt dieser Umsetzung etwas, was insbesondere Flight 666 ausgemacht...
Veröffentlicht am 22. März 2012 von Manfred

3.0 von 5 Sternen Tolles Konzert, interessante Doku, halbherzige Umsetzung
Von IRON MAIDEN gibt es ja nun wirklich schon einige Bildmedien, und so reiht sich "En Vivo!" in die traditionsreiche Liste der Superstars des Metals ein. Das Konzert wurde in Chile während der Final-Frontier-Tour aufgezeichnet. Und wie üblich wurde nicht gekleckert, sondern geklotzt. Schon das 5-Minütige Intro, welches Road-Impressionen vom Eintreffen mit...
Veröffentlicht am 27. März 2012 von bleeding4metal

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Mega live Mitschnitt!, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Iron Maiden - En Vivo! Live in Santiago de Chile [Blu-ray] (Blu-ray)
Hallo zusammen,

ich bin von dieser Blu-Ray sehr begeistert. Ich war bei zwei Konzerten der Final Frontier Tour und muss sagen, dass dieser Mitschnitt sehr gelungen ist und das Feeling sehr gut transportiert.

Die Split-Screens stören mich überhaupt nicht, ich empfinde sie eher als nette Abwechslung.

Für Fans ein Muss, für Neugierige auf jeden Fall zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sylvia, 18. Januar 2014
Ist in erwarteter Qualität und schnell angekommen. Wie von amazon erwartet. Darum bestell ich immer wieder gern bei amazon. Danke dafür

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Januar 2014
Tolle Bilder und auch der Sound ist super.Für Maiden Fans genau das richtige.Das Koncert ist Teilweise in Splittscren ,hat mich nicht gestört.Sehr zu emphfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle DVD, 10. Januar 2014
Tolles Konzert und tolle Kurz-Doku "Hinter den Kulissen". Für jeden IM-Fan ein "must have"

Für den nicht 1000% Fan würde ich die DVD 666 Flight eher empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Absolut nicht synchron !, 18. Dezember 2013
Also das Konzert erstmal ist schon in Ordnung. Hier und da verspielt sich die Band aber halt mal... Das ist (für den Preis, was da eine Karte kostet, aber auch nicht unbedingt in Ordnung.. aber ok) Leider ist das Konzert aber unglaublich unsynchron geschnitten. Einmal ist Schlagzeug perfekt synchron zum Ton, dann wird geschnitten, man sieht den Sänger, auch hier sind die Lippen synchron, dann wird wieder rübergeblendet zum Schlagzeug und da passt nichts mehr, dann sieht man das Gitarrensolo - total asynchron ! Furchtbar ! Das Schlimme ist, dass die Asynchronität nicht kontinuierlich ist, sondern mal ~400ms mal 50ms beträgt. Man kann also auch seinen AV Receiver das nicht ausgleichen lassen, da einfach die Aufnahmen (Bild) nicht ordentlich mit Timecode übereinander gelegt wurden.
Also für die ganz eingefleischten Maiden Fans kann ich abraten von dieser BD ! Vor allem für 20€... :(

5.0 von 5 Sternen Guter Livemitschnitt, 24. November 2013
Alle Maiden-Fans sind hier gut bedient. Bild würde ich als gut bezeichnen, Ton ebenfalls. Kameraführung etwas zu hektisch. Für schmale Münze in jedem Fall absolut lohnenswert.

5.0 von 5 Sternen Maiden live halt..., 8. November 2013
... für das Geld auf jeden Fal zu empfehlen, bis auf ein paar Klassiker ist alles drauf was mir gefällt, Bild und Ton Quali sind super.

4.0 von 5 Sternen Gutes Konzert, 23. Oktober 2013
Hatte mir die Blu Ray eigentlich nur wegen ein zwei Songs gekauft, war dann am Ende aber doch recht positiv überrascht. Ton ist gut und das Bild ist meiner Meinung nach auch in Ordnung. Die Stimmung ist gut, annimiert aber längst nicht so zum Mitfeiern wie bspw. ACDC oder Die Toten Hosen.

4.0 von 5 Sternen super, 5. Oktober 2013
super konzert fuer maiden fans ein muss. bild und ton sind sehr gut.ok splitscreen ist geschmacksache ich brauche es nicht.von mir gute 4 sterne weil auch der preis voll ok ist.

5.0 von 5 Sternen Iron Maiden - En Vivo! Live in Santiago de Chile Blue-ray, 3. Oktober 2013
Einfach nur genial diese DVD von Iron Maiden der Sound das Bild einfach spitzenmäßig!
Wenn ich se nochmal kaufen müsste,wär ich sofort dabei d.h. weiterempfehlen!!

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

Iron Maiden - En Vivo! Live in Santiago de Chile [Blu-ray]