5.0 von 5 Sternen Perfekt!
Vor 22 Monaten von Muse99 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolle Altags Hose
Stiel und Farbe supper! Qualität guter Feincord. Leider ist die Hose sehr hoch im Bund geschnitten und an den oberschänkel sehr weit, mit den längen habe ich immer probleme und muss all meine Hosen Kürzen ist aber hier nicht so schlimm genug schlag drann!
Vor 14 Monaten von Alina Hellmer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 2. Februar 2013
Bin begeistert! Habe seit Ewigkeiten nach einer Schlaghose gesucht und bin endlich fündig geworden. Die Hose sitzt perfekt. Bin 1.74m, Taille 79cm und Hüfte 100cm und die Groesse 32/34 sitzt wie angegossen. Die Hose ist allerdings zu lang, was nicht schlimm ist, wird gekürzt. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit dem Service. Wohne im Ausland (UK) und die Bestellung war innerhalb einer Woche da.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 11. Dezember 2013
Superschnelle Lieferung!!! Die Hose sitzt perfekt und sieht einfach toll aus. Die Qualität ist gut, der Stoff nicht zu dünn und trotzdem weich! Ich würde diese Hose immer wieder kaufen! sehr schöner Schlag, nicht zu klein und nicht übertrieben!

3.0 von 5 Sternen Tolle Altags Hose, 16. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Schöne Hose, 5. Oktober 2014
Super Schnitt. Passt Klasse. Schöner Stoff, gute Verarbeitung. Diese Hose wird definitiv eine meiner Lieblingshosen. Farbe ist auch sehr schön. Bin rundum zufrieden.