5.0 von 5 Sternen Die beste Hose, die ich seit Jahren gefunden habe!, 12. April 2012
Früher trug ich die Dachdeckerhosen aus dem Baumarkt mit Schlag. Die Halten ewig und sind schön, aber was mich immer gestört hat: Ihr Schnitt ist nicht genau, wie ich mir das vorstelle! Ich suchte schon lange eine Cordhose in schwarz, die am Knie schmal ist und einen sehr weiten Schlag aufweist. Beides habe ich in dieser Hose gefunden! Die Qualität ist sehr gut. Es ist dicker Stoff, der auch nach einigen Wäschen und viel auf den Knien krabbeln (ich habe kleine Kinder) noch schön und schwarz ist. Die Größenangaben stimmen 100%. Bei Fragen hilft auch der sehr schnelle und freundliche Kundenservice weiter! Es ist die schönste und vor allem bequemste Hose, die ich seit langem besitze und sie ist zu 100% ihr Geld wert! Noch ein Plus: Die Hose wurde bereits am Folgetag der Bestellung geliefert! Kostenfreie Retoure funktioniert ebenfalls reibungslos, wenn doch etwas nicht passt oder gefällt. Hier ist der Kunde wirklich noch König :-)

5.0 von 5 Sternen ... part two!, 10. November 2012
Ich liebe Schlaghosen und habe mich schon lange nicht mehr so auf ein Paket gefreut - fast ein bischen wie Weihnachten!

Leider habe ich beim Anprobieren festgestellt, dass ich die falsche Größe (Weite) bestellt hatte. Nach einem kurzen Blick auf die Größentabelle des Anbieters konnte ich die richtige Größe schnell finden und zuordnen.

Der Umtausch hat mithilfe des beigelgten Formulars innerhalb einer Woche problemlos und ohne weitere Kosten funktionert. Vom Service kann ich also nur gutes Berichten. ... und dieses Mal war es dann auch die passende Größe!

Die Hose sitzt super und ist gut verarbeitet und so schöööööööööööööööön! :-)

Als Katzenbesitzer hatte ich ein paar Bedenken, weil manche Stoffe dazu neigen Katzenhaare zu "sammeln". Die Bedenken waren in diesem Fall grundlos.

5.0 von 5 Sternen Neue Lieblingshose!, 9. September 2013
Super! Fällt etwas klein aus, lieber eine Weitengröße weiter bestellen. Ansonsten top! Ich trage fast keine andere Hose mehr. Der Bund ist nicht so niedrig, dass der Po immer rausguckt.

5.0 von 5 Sternen Jetzt passt sie!! :), 4. Juni 2013
nach einem unkomplizierten umtausch sitzt sie nun perfekt.
beachtet unbedingt die größen bei der bestellung. lieber ne nummer größer, zur not könnt ihr sie ohne schwierigkeiten innerhalb ner knappen woche umtauschen.
ne echt geile hose mit riesigem schlag.
dafür gibt es jetzt auch den letzten stern!

5.0 von 5 Sternen super bequem, 13. November 2013
Der Stil der Hose ist Geschmackssache, ich finde die Hose in Cord super, mit passendem Oberteil klasse. Super bequem, schick, und die schwarze Farbe ist noch immer schwarz. Jedoch trage ich sie nicht täglich.

4.0 von 5 Sternen Gute Hose, 12. Februar 2014
Wie in anderen Rezesionen gelesen eine Nummer grösser gekauft als normal und es passt. Deshalb einen Stern Abzug, könnte verwirrent sein für jemanden, der das nicht liesst.

4.0 von 5 Sternen Schlaghose für Schwiegertochter, 9. April 2013
meiner Schwiegertochter hat die Hose sehr sehr gut gefallen
und die Passform war angenehm, sie läßt sich auch gut waschen

5.0 von 5 Sternen Coole und stylische 70er Cord Schlaghose, 2. Juni 2014
Coole Hose, aber man sollte die passend bestellen, weil die Größenangaben weder zu groß noch zu klein ausfallen. Aber sie ist 1. cool und 2. Kult.

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder!, 17. März 2014
D., Doreen (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schöne Schlaghose, im Stile der 70er Jahre. Auf Grund der anderen Rezensionen habe ich mir die Jeans zwei Nummern grösser (W) bestellt.
Passt perfekt. Lieferung ging super schnell. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen geilo, 9. Februar 2014
geil geil geil immer wieder gerne Comycom geiler laden die hose das produkt hält was es verspricht ............ Grüße T.B

Cord Schlaghose Star schwarz 70er Jahre Hippie 27/32