5.0 von 5 Sternen Cool
Ich sag nur,ein romantischer Film,natürlich mit Hindernissen!Ich finde,die Schauspieler haben alles gegeben!Ich gebe 5 Sternchen,da ich den Film auch immer wieder gerne anschaue!
Vor 10 Monaten von Lachgummi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Filmstil a la "Hannah Montana" & "Hotel Zack & Cody"
In der Produktbeschreibung ist die Story sehr gut beschrieben. Daher berichte ich nur meine eigene Meinung:

Veröffentlicht am 1. März 2012 von MrsAlexa

2.0 von 5 Sternen Filmstil a la "Hannah Montana" & "Hotel Zack & Cody", 1. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Elle - Sing für deinen Traum (DVD)

Erst einmal das positive: Die Musik ist sehr schön und eingängig für das Ohr. Vor allem Elle Daniels (Ashlee Hewitt) hat eine sehr gefühlvolle Stimme. Die Hauptdarsteller sind sympatisch und scheinen Spaß an der Darstellerei zu haben. Zudem ist es eine ganz niedliche Story die in den Grundzügen an "Cinderella/Aschenputtel" erinnert. Also genau das richtige für einen Mädchenfilm im Disneystil.

Dann das "negative": Mir persönlich gefällt der schauspielerische Stil des Filmes nicht. Der geht meinem Geschmack nach viel zu oft in die Richtung von "Hannah Montana", "Hotel Zack & Cody", etc. Also immer etwas übertrieben und unnatürlich. Aber alle die z.B. die beiden vorher genannten Serien mögen, werden den Film sicher lieben. :-) Alle die diese Serien nicht mögen, werden "Elle - Sing für deinen Traum" albern finden.

Nach meinem persönlichen Geschmack gebe ich dem Film 2 (gute) Sterne. Für die eigentliche Zielgruppe, ich denke Mädchen unter 15 Jahren würde ich aber schon 4 (mittelmäßige - schlechte) Sterne geben.

1.0 von 5 Sternen Bin sehr enttäuscht!, 17. Juli 2014
Sabi (Steiermark, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Elle - Sing für deinen Traum (DVD)
Ich liebe Filme a la Cinderella Story (2 und 3), Pitch Perfect, Rags etc., in denen viel und gut gesungen wird, daher musste ich diesen Film auch unbedingt haben.

Im ganzen Film kommen nur ca. 3 Lieder vor und die Qualität der Handlung liegt weit unter der der genannten Filme. Für Kinder/Teenies bis 14 vielleicht ganz nett, für ältere muss ich aber dringend abraten. Natürlich ist das wohl die Zielgruppe des Films, jedoch gibt es auch ältere (wie mich), die dieses Genre mögen und da muss ich ganz klar sagen, dass der Film keineswegs gleichwertig ist mit den oben Genannten.

5.0 von 5 Sternen Cool, 12. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen netter Teenie Film, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Elle - Sing für deinen Traum (DVD)
Wir haben den Film für einen Kindergeburtstag bestellt (12 Jahre) logischerweise Mädels und er ist wirklich nett gemacht und lag auch schon wieder das ein oder andere Mal im DVD-Player.

5.0 von 5 Sternen Schöne Lieder aber gleiche Handlung, 13. Dezember 2013
Ich stehe auf solche Filme deshalb bin ich vorbelastet. Die Handlung ist eigentlich schnell erzählt. Ein junger Superstar kommt und trifft ein junges Mädchen was ihn fasziniert weiß aber nicht wer sie ist und sucht sie verzweifelt. Dann gibt es natürlich auch wider die Mädchen die eifersüchtig sind und tun alles damit er nicht erfährt das sie nur die Praktikantin ist. Alles wie bekannt aber trotzdem sehenswert alleine schon wegen der schönen Lieder.

5.0 von 5 Sternen spitze, 23. Juli 2013
Mellymaus (Bergrheinfeld, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Elle - Sing für deinen Traum (DVD)
Echt Klasse Film. Muss man sich einfach anschauen. Ist echt toll.
Mädels waren begeistert. :-) Schauen den Film sehr gerne an.

1.0 von 5 Sternen Katastrophaler Film, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Elle - Sing für deinen Traum (DVD)
Es gibt wenige Filme, von denen ich wirklich enttäuscht bin, aber dieser zählt eindeutig dazu. Die Kameraführung und die Bildausschnitte sind wirklich nicht besonders geglückt und die Schauspieler wirken unnatürlich und überzogen. Die Musik ist okay, aber lange nicht wundervoll. Meiner Meinung nach kein geglückter Film und nicht sehenswert...

4.0 von 5 Sternen Guter Film, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Elle - Sing für deinen Traum (DVD)
Der Film ist gut gemacht und besonders für Teenager geeignet, speziell für junge Mädchen.
Es geht um die Verwirklichung seiner Träume.

4.0 von 5 Sternen Ja naja, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Elle - Sing für deinen Traum (DVD)
War jetzt nicht so ganz mein Film, aber an sich ist er ganz gut gemacht!
Man kann ihn sich mal antun!
Ist aber jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsfilm!

5.0 von 5 Sternen jupp, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Elle - Sing für deinen Traum (DVD)
den Film kann man gucken und wir ihn auch noch mal angucken, aber ist mehr so für Teenager.... Obwohl ich ja solche Filme mag, ist der nicht unter meinen Top 10 gelandet.

Elle - Sing für deinen Traum
Elle - Sing für deinen Traum von Ashlee Hewitt (DVD - 2012)
Gewöhnlich versandfertig in 11 bis 13 Tagen.