5.0 von 5 Sternen Lederetui für Samsung Smartphone
Ich habe mir die Leder Schutzhülle für mein Smartphone gekauft und bin vollkommen zufrieden damit.
Das Smartphone sitzt fest in der Halterung so das es nicht aus versehen herausfallen kann.
Das Lederetui ist von sehr guter Qualität und gut verarbeitet.
Es liegt sehr flach am Smartphone an so das die zusätzliche Dicke nicht...
Veröffentlicht am 22. Februar 2012 von Charly

3.0 von 5 Sternen Kopfhörerbuchse nicht zugänglich
Veröffentlicht am 12. Januar 2012 von Johannes Hartig

3.0 von 5 Sternen Kopfhörerbuchse nicht zugänglich, 12. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Tasche Samsung Galaxy Nexus i9250 Hülle (Elektronik)
Die Kopfhörerbuchse beim SGN ist an der Unterseite des Geräts und die Hülle hat dort keine Öffnung. Es ist auch definitiv kein Platz, einen Stecker einzustecken, das Kabel seitlich herauszuführen und die Hülle dann noch zu schließen. Da ich unterwegs regelmäßig Headset oder Kopfhöer anschließe, ist das leider ein absolutes k.o.-Kriterium, die Hülle geht zurück an den Händler. Genauso unzugänglich ist bei geschlossender Hülle der USB-Anschluss, das wäre für mich in der Praxis aber nicht so tragisch. Beide Anschlüsse zu verdecken ist aber m. E. ein krasser Designfehler und außerdem ein klarer Widerspruch zur Produktbeschreibung ("alle Anschlüsse sind freizugänglich und weiterhin einwandfrei bedienbar"). Schade!
Alles andere ist soweit ok (Material und Verarbeitung in etwa wie bei dem "Premium"-Preis zu erwarten), wer also die Buchsen unterwegs nicht braucht, kann die Hülle durchaus verwenden.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 26. April 2012
Schlechte Qualität, nach nichtmal einen Tag im gebrauch ist die Plastikhalterung geplatzt. Das Leder Etui soweit in Ordnung. Allerdings besteht keine Öffnung für den Kopfhörer und den USB Anschluß.

5.0 von 5 Sternen Lederetui für Samsung Smartphone, 22. Februar 2012
Das Lederetui ist von sehr guter Qualität und gut verarbeitet.
Es liegt sehr flach am Smartphone an so das die zusätzliche Dicke nicht stört.
Die Innenseite ist mit weichem Meterial beschichtet so dass das Display nicht verkratzen kann
Ich würde mir den Artikel sofort wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Geruch, 9. Februar 2012
Leider entsprach die Schutzhülle in keinster Weise meinen Vorstellungen und schon garnicht wenn von Premium und Leder die Rede ist. Es sah nicht nur billig aus, es roch auch so fürchterlich, dass ich es sofort wieder in die Verpackung beförderte und es sofort
zurück schickte. Ein Stern dafür, dass es nicht defekt war.

1.0 von 5 Sternen Premium?, 12. April 2012
Ich habe mir diese Hülle für mein Galaxy Nexus gekauft und habe folgendes festgestellt:

Pro:

+ schnelle Lieferung
+ das Nexus passt perfekt rein (kein wackeln o.ã.)
+ sehr guter Schutz vor Sturzschãden da das Handy von allen Seiten geschützt ist
+ Preis

Kontra:

- keinesfalls "Premium Qualitãt"
- riecht sehr stark nach Klebstoff
- billige Verarbeitung
- Innenseite der Hülle färbt ab
- minderwertige Qualität

Aufgrund der überwiegend negativ festgestellten Tatsachen schickte ich die Hülle leider wieder zurück.

2.0 von 5 Sternen Mumbi "Premium" Lederschutzhülle, 29. März 2012
Habe die Hülle vor circa einer Woche geliefert bekommen und bin überhaupt nicht zufrieden.
Sie hat keine Öffnung für den Kopfhörerausgang sowie keine Öffnung für das Ladekabel.
Sie ist nur dafür geignet das Handy einmalig darin zu platzieren ansonsten reißt sie an allen Seiten
innerhalb weniger Ein/Ausbauten des Handys.
Die Schale ist in der Lederhülle leider nur "provisorisch" befestigt und in meinem Fall noch leicht schief.
Das Einzige gute ist die Qualität des Leders die überzeugt und Edel aussieht.

1.0 von 5 Sternen Außerordentlich mieß!, 29. März 2012
Päckchen wie gewohnt super schnell angekommen:)

Freude war riesig :)

Das gute Stück ausgepackt und zack, war die Laune im Eimer..

Kunstleder vllt, für mich sieht das ganze (wenn das gute Stück so in Echt vor mir liegt)jedenfalls nicht nach Leder aus.
Stinken tuts dann auch noch ganz fürchterlich.
Die Naht war teilweise schon kaput und das Innenfutter ist auch alles andere als weich....

Alles in Allem : Schlechtes!!! Material, Schlechte!!! Verarbeitung.

Liebes Amazon, dieser Artikel ist wirklich nix!

Ich für meinen Teil bin zum Entschluss gekommen: Wer sich schon so ein teures Gerät kauft, braucht auch nicht bei einer Schutzhülle zu sparen, lieber was richtiges Gekauft.
Ich bin dann mal beim Elektrofachhändler im Ort und kaufe zähneknirschend eine teurere :P

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 13. März 2012
Torsten "Toschi" (Kempen/Niederrhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ich habe mir das Mumbi Premium Leather Case für mein Galaxy Nexus am 08.03.2012 erhalten.

Was ich positiv zu dem Case sagen kann ist, dass das Nexus perfekt passt und das das "Kunstleder-Obermaterial" einen guten Eindruck hinterlässt. Das innere ist mit einer Art Samt ausstaffiert.

Warum also nur 1 Stern? Ganz einfach: Heute ist der 13.03.2012 und das Case ist leider nicht mehr im dem Zustand, in dem ich es vor 5 Tagen erhalten habe. Die weichen Kunststoff-Halterungen im Inneren der Tasche brechen bzw. reißen leider recht schnell ein, und ich habe mein Handy nicht wirklich häufig aus dem Case raus genommen und wieder zurück gesteckt.

Optisch macht das Case zwar einen guten Eindruck, doch leider sind die verwendeten Materialien und die Verarbeitung nicht gerade wertig. Da habe ich leider am falschen Ende gespart.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 25. Februar 2012
Ich habe die besagte Tasche erst seit zwei Stunden und die Plastikhalterung an der Seite ist mir schon kaputt gegangen, dabei bin ich noch nicht mal so ungeschickt!

Diese Tasche sollte man nicht mit Begriffen wie "Premium" oder "Qualität" beschreiben. Schlecht!

Ein Bild von der Bruchstelle werde ich auch hochladen. Da kann sich jeder selbst ein Bild machen! Die Tasche geht zurück!

1.0 von 5 Sternen Richt stark nach Klebstoff, 25. Februar 2012
Nachdem ich die Hülle ausgepackt hatte, ist mir gleich der beisende Geruch aufgefallen und wenn mich meine Nase nicht täuscht, richt die Hülle sehr stark nach Klebstoff. Ob das gesund ist???
Abgesehen davon ist das Fleese, welches man zwar nicht sieht wenn das Handy eingesetzt ist, absolut schief eingeklebt.

Zur Passgenauigkeit kann ich nichts sagen, da ich mein Handy definitiv nicht in Verbindung mit der Hülle verwenden werde.

Eigentlich gibt von mir nur einen Punkt und der auch nur wegen der schnellen Amazon Lieferung.

mumbi Tasche Samsung Galaxy Nexus i9250 Hülle