MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Größe: XL / 43/44|Farbe: Weiß (0 weiß)|Ändern

am 16. Januar 2016
Der Rundkragen am Hals sieht nach einer Stunde wenn ich das Shirt getragen habe aus , als wenn man das T-Shirt schon Tage in Gebrauch hatte . Das ist für mich sehr ärgerlich , da ich es unter den Hemden trage .
Niemals wieder , auf keinen Fall eine Kaufempfehlung von mir !!!
Casamoda hat schon bessere Qualität geliefert .
am 13. Dezember 2013
Die Shirts sind sehr gut verarbeitet und sitzen einwandfrei. Auch nach dem Waschen ist alles noch wie erwartet bei 100% Baumwolle. Empfholen wird eine Temperatur von 30 Grad beim waschen, habe Diese bei 40 Grad aber auch schon 60 Grad gewaschen und alles super!! Sitzen immer noch Top. Bestelle sofort noch 2 Paar.

Nachtrag:07.06.14
Habe aufgrund der guten Quali nochmal welche bestellt, welche aber definitiv ganz anders sind. Das Label ist nicht mehr auf Schild genäht, sondern nur noch gedruckt wie auf dem Artikelbild zu sehen. Artikel war vorher ein anderer.Siehe Bild.
review image
am 7. Januar 2014
Habe diese Shirts für meinen großen Mann gekauft. Sie passen gut, sind gut waschbar, lassen sich gut bügeln. Gute Qualität zum guten Preis.
am 31. Juli 2015
Alles Bestens. So soll es sein!!!!!!!!

am 3. März 2014
Form auch nach ein paar Mal waschen behalten. Stoff nicht zu dünn. Kragenbündchen liegt recht gut an. Alles in allem empfehlenswert.