4.0 von 5 Sternen Meine Tochter Liebt sie
Vor 3 Monaten von patrick veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kein Blinken, keine Schuhe!
Vor 3 Monaten von magufischie veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Meine Tochter Liebt sie, 10. Oktober 2014
Morgends das erste nach dem Aufstehen ist diese Schuhe anziehen, wohl bemerkt sie ist 17 Monate! :) Sie liebt es wie sie blinken und strahlt über beide Ohren. Ich finde jedoch die Sohle sehr starr und nicht so schön biegsam worauf man ja achten soll, deswegen muss ich sie schon des öfteren bremsen und ihr die Schuhe ausziehen. Zum den ganzen Tag drin laufen finde ich sie nicht so toll wie gesagt sehr steife Sohle aber durchaus für ein paar stunden tragbar.
Die Schuhe sind sehr schön bunt und sind auf jeden Fall ein Hingucker.
Alles in allem bin ich zufrieden

1.0 von 5 Sternen Kein Blinken, keine Schuhe!, 2. Oktober 2014
Ich habe diese Schuhe für meine Tochter zum Geburtstag gekauft und mich wirklich gefreut sie für einen tollen Preis gefunden zu haben. Nun kamen die Schuhe an und einer war defekt. Da dachte ich mir noch, dass es ja passieren kann. Also der Plan: Schuhe zurück und ganz schell neue bestellen. Doch dann, Rücknahme ok, aber ein paar neue sollen tatsächlich das Doppelte kosten. Das ist doch mal frech! Den Verkäufer konnte ich leider nicht kontaktieren. Ich bin sehr enttäuscht über diesen schlechten Service!

5.0 von 5 Sternen tolle schuhe, 2. Juni 2014
Tolle schuhe, leider habe ich sie zu gross bestellt. Muss sie in der richtigen grosse nachbestellen, da meibe tochter irre traurig war als wir sie zurück geschickt haben.

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 7. Mai 2014
Fällt, ich würde sagen, eine Größe größer aus. Ansonsten sind es einfach schöne Schuhe die blinken. Und wenn meine Tochter dürfte, würde sie, sie auch im Bett tragen.

5.0 von 5 Sternen Glitzer glitzer..., 24. April 2014
E. Rebekka "Juron" (Vorarlberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
...

meine Tochter bekam diese Schuhe zu Ostern und sie sind seitdem auch in Dauereinsatz.

Sehr hübsch anzusehen, laut meiner Tochter auch sehr bequem und gut zu tragen.

Würd ich wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 17. April 2014
Sehr schöner Schuh ,muss nur eine Nummer kleiner nehmen als im normalen Schuhen.
Es gefält mein Tochter sehr dieser Schuh

2.0 von 5 Sternen Ein Schuh blinkt nicht, zweites nur schwer! Also: Schuhe blinken nicht!, 27. Februar 2014
Am Anfang blinkten die Schuhe gar nicht. Nachdem ich mit denen mehrmals auf den Boden geschlagen habe, fing der rechte grundsätzlich bei leichteren Schlägen auf den Boden zu blinken. Der linke - nur wenn ich mittig ziemlich stark auf den Boden schlage.

Tochter hat die Schuhe anprobiert - linker blinkt nicht :(

Ich schicke die Schuhe zurück und habe ein neues Paar bestellt - vielleicht schaffen die es noch bis zu Tochter's Geburtstag :( Ich ich hoffe, dass die blinken werden.

Von der Größe her: Tochter trägt grundsätzlich 28 oder bei manchen 29. Der 28-iger Sketcher hat noch etwas Platz für ihren Fuß, ist etwas zu groß. Also 28er wäre gut und der Fuß könnte noch wachsen. Daher: Keine Angst, dass der Schuh zu klein wird, nicht zu groß bestellen!

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh - fällt groß aus, 22. Februar 2014
Ein schöner Schuh, der sehr hell blinkt. Aber so soll es ja sein! Der Schuh fällt der Größe entsprechend groß aus. Die Sohle ist etwas hart und lässt sich nicht gut knicken.

4.0 von 5 Sternen Blinki Blinki, 2. Januar 2014
Sehr süßer Schuh der mit seiner Blinkerei für Aufregung sorgt :-) Leider erscheint er mir etwas schwer am Fuß zu sein. Aber das Kind ist verliebt in die Lichter und möchte am liebsten damit ins Bett gehn.

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Skechers Shuffles Triple Up 10249L Mädchen Sneaker (Schuhe)
Unsere Tochter liebt diese Schuhe .Sie sehen toll aus und das Blinken macht sie natürlich noch schöner . Wir kaufen sie jedes jahr wieder weil es ein toller robuster Freizeitschuh ist.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›