Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Oktober 2013
Diese Schuhe kann ich nur empfehlen....einfach nur reinschlüpfen und fertig.... kann man sich sogar die Stulpen sparen....prima für diese Jahreszeit.....sie haben meiner Tochter sofort gefallen und ihre Freundinnen wollten auch dieselben....
am 21. März 2013
wir haben die schuhe wieder zurück geschickt. Aussehen ist top aber der Fuß sitzt nicht gut drin - meine Tochter schlappte raus
am 19. April 2013
Meine Maus wird immer wieder gefragt woher sie den tollen Schuh hat. Er ist ein hoher Sneaker, dadurch hat sie einen guten Halt und schlüpft nicht raus.
am 22. April 2013
Ein sehr schöner Schuh mit tollen Details.Meine Tochter findet ihn sehr schön und bequem.Der Schuh ist für den Übergang gut geeignet.
am 18. Januar 2013
Meine Tochter ist 10 Jahre alt, der Schuh ist toll verarbeitet uns sehr bequem, wie fast immer ein tolles Produkt bei amazon.