5.0 von 5 Sternen Ein Danke der Firma Ecco für diesen genialen Stiefel!!!
Veröffentlicht am 23. Januar 2012 von der böse wolf

3.0 von 5 Sternen Toller Schuh
Fällt groß aus, da ich aber Socken anziehe ist er gut. Meine Füße sind sehr breit, der Schuh drückt nicht, also nichts für total schmale Füße.
Super warm und sehr schön.
Vor 10 Monaten von B.M. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Danke der Firma Ecco für diesen genialen Stiefel!!!, 23. Januar 2012
Also dieser Stiefel schlägt alle, die ich bisher anprobiert habe. Ich kann nichts, aber auch gar nichts negatives an diesem Schuh finden. Er ist einfach nur genial-superbequem, warm und wasserdicht. Er ist komplett gefüttert, sogar die dicke herausnehmbare Sohle. Er hat eine sehr robuste Sohle, die aber trotzdem angenehm weich ist. Der Stiefel ist außerdem super gedämpft und ich möchte ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Solange dieser tolle Stiefel auf dem Markt ist, kommt für mich kein anderer mehr in Frage. Ich empfehle allerdings, den Stiefel in zwei Größen zu bestellen. Ich trage normalerweise immer Gr.40. War mir bei diesem Stiefel aber zu groß. In Gr.39 passt er perfekt. Ich bin happy, nach langem Suchen und dem Retournieren unzähliger, auch sehr teurer Stiefel, endlich den perfekten Winterboot gefunden zu haben. Und in Navajo Brown sieht er auch superchic aus! Ich gebe die uneingeschräkte Kaufempfehlung!Nachtrag am 08.02.2012: So, jetzt haben die Stiefel auch den Härtetest bestanden!Sogar bei -18°C und Schnee bleiben die Füße mollig warm und trocken. Einfach der Hammer, diese Stiefel!

5.0 von 5 Sternen Lieblingsstiefel, 16. Januar 2013
Habe den Stiefel bereits im Dezember gekauft, als es noch nicht so kalt war.
Sie haben zwar einen stolzen Preis, sind aber jeden Cent davon wert :-)

Gerade jetzt, wo es wieder über - 15 °C Grad kalt ist, bleiben die Füße trotzdem kuschelig warm.
Sie sehen in der Farbe Braun/Sepia superschick aus und sind jetzt schon meine absoluten Lieblingsschuhe.

Habe sie aber auch eine Nummer kleiner bestellen müssen, da sie sehr groß ausfallen.

Absolute Kaufempfehlung :-)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 6. Februar 2012
Dieser Stiefel ist der absolute Hammer, er sieht toll aus, und ist herrlich warm
Die Schuhe fallen etwas größer aus aber ich finde es nicht schlimm man zieht im Winter ja sowieso dickere socken an absolute kauf Empfehlung

5.0 von 5 Sternen Perfekte Winterboots, 2. Januar 2014
Bequem, warm und nicht unhübsch, sind die Boots ihren Preis absolut wert. Vorsicht, die kleinere Größe nehmen-ich musste die 40, die ich normal trage, trotz Wintersocken wieder retour schicken.

5.0 von 5 Sternen Die Schuhe sind SUPER !!!!, 15. August 2013
Habe die Stiefel vor 2 Jahren gekauft und trage sie immernoch sehr gerne.
Die Sohle fest und wasserdicht. Das Innenfutter ist weich und hält auch bei Minusgraden die Füße schön warm.
Die Stiefel passen im Winter zu jedem Outfit :)
Ich würde mir Sie jederzeit wieder kaufen !!!!

5.0 von 5 Sternen Halten meine Füße warm!, 27. Januar 2014
Bequem und kuschelig, ich trage sie am besten ohne Strümpfe an! Ist eine schöne Stiefel für kalten Winter, sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen super super super, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ecco Siberia Oil Suede/Madrone 852523 Damen Stiefel (Textilien)
das sind Winterschuhe !
egal wie kalt, egal wie viel Schnee, egal wie viel matsch, immer trockenen fusses nach hause oder egal wohin. bequem und warm, jetzt nach zwei Monaten gebrauch immer noch wie neu. TOP

5.0 von 5 Sternen Schick und warm, 9. Januar 2013
Der Stiefel ist mit einer dicken angenehmen Sohle verarbeitet. Das Fell ist weich und kratzt nicht. Die Verarbeitung de Schuhs gefällt mir. Der Preis ist hoch, ich hoffe den Stiefel mehre Winter zu tragen.
Hab ihn eine Nummer kleiner bestellt, da ich wusste dass er groß ausfällt und passt so genau.:)

4.0 von 5 Sternen Perfekt für den Winter, leider ein bisschen zu groß., 18. Dezember 2012
Diese Winterstiefel sind ihren Preis auf jeden Fall wert! Sie sind kuschelig warm, sehen super gut aus und haben ein super Tragegefühl! Ich habe die Schuhe in meiner üblichen Größe bestellt, nur leider sind sie zu groß. Wenn ich nicht 2 paar dicke Socken anziehe reibt meine Verse am Schuh, was ziemlich unangenehm ist.
Aber wenn sie passen würden, dann wären sie wirklich die perfekten Winterschuhe!!
Ich empfehle sie mit einem guten Gewissen weiter!

4.0 von 5 Sternen schöner, warmer Stiefel, 8. April 2014
sehr gut verarbeiteter Stiefel, sehr warm und bequem.Viel Platz für die Zehen, breit, aber für mich war keine größere Größe notwendig. Ich denke, mit einer Sohle drin macht der breite Platz keine Schwierigkeiten.
Einzig: die Sohle ist ziemlich steif und nicht so weich und beweglich, wie sonst bei Ecco-Schuhen.