5.0 von 5 Sternen Super Schloss
Habe mir das Schloss für mein neues Fahrrad geholt und kann bis jetzt nichts negatives über das Kryptonite Evolution 4 sagen.
Die Länge ist mehr als ausreichend um das Fahrrad auch mal an einen Baum anzuschließen. Das Gewicht der Kette ist auch nicht so extrem, dass es während der Fahrt stört oder ähnliches.
Also ich bin Super...
Veröffentlicht am 18. Mai 2013 von buckshot

3.0 von 5 Sternen Ganz schön schwer
ICh habe dieses Schloss auf Anraten gekauft. Es ist super stabil und gewiss nicht leicht zu knacken. Aber auch extrem schwer. Für Liebhaber von Leichtmetallrädern einfach nur Ballast...
Vor 12 Monaten von Andrea veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Schloss, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kryptonite Kabelschloss Evolution series 4 Integrated Chain 1090, 3500320 (Ausrüstung)
Also ich bin Super zufrieden mit dem teil und kann mein Bike ruhigen Gewissens überall anschließen. Würde es mir jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen sicher und schwer, 4. April 2014
Auf Grund des hohen Gewichtes eher für den stationären Einsatz oder Motorrad. Massive Stahlkette mit ordentlicher Ummantelung, sicherer Scheibenzylinderschloss. Leider für mich zu schwer (2770g). Wer einen guten und leichten Schloss sucht: ABUS Fahrradschloss Granit X Plus 54

4.0 von 5 Sternen Sehr stabil, aber etwas hakelig, 6. Mai 2014
Das Schloss macht einen sehr stabilen Eindruck, ist natürlich entsprechend schwer. Der einzige Kritikpunkt ist, dass das Schloss beim öffnen und schließen etwas hakt. Dies ist bei der Preislage nicht verständlich.

5.0 von 5 Sternen TOP sicherung für Fahrrad, 30. Oktober 2013
+ Schon beim Ansehen des Schlosses, sucht sich der Dieb eine einfacherere Beute
+ Super Schutz, da muss man Richtig ein Profi sein um das Ding zu Knacken.
+ Polyvalent
+ Qualität

- Einige Kuststoff Teile (Schlossumhüllung)
- Sehr dick und Schehr (Aber daher auch sehr Abschreckend)

4.0 von 5 Sternen Kabelschloss Kryptonite, 4. Februar 2015
sehr massives Kabelschloss, hoffe dass das Fahrrad nie gestohlen wird, was natürlich auch sehr schwer mit diesem Schloss möglich ist, Schloss es könnte etwas länger sein, damit leichter an Gegenständen befestigbar, Gewicht für lange Fahrradtouren doch etwas schwer

5.0 von 5 Sternen Geiles Schloss, 22. Mai 2015
Ich bin Super zufrieden mit dem teil und kann mein Bike ruhigen Gewissens überall anschließen. Würde es mir jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super robust, 8. April 2015
Macht einen Ultra robusten Eindruck, gut zu händeln und auch nicht zu kurz ( keine längen angabe) gut zu schliesen!

3.0 von 5 Sternen Ganz schön schwer, 15. Mai 2014

Kryptonite Kabelschloss Evolution series 4 Integrated Chain 1090, 3500320
Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten.