5.0 von 5 Sternen Sehr gut, nutze ich sehr gerne
Eine sehr nützliche und übersichtliche App, um den täglichen Kalorienumsatz zu verfolgen. Die App ist zum Glück Plattformübergreifend.Das gute ist, dass man sowohl die täglich zugeführten Kalorien, sowie die verbrauchten Kalorien (sprich Grundumsatz, Bewegung, Sport) eingeben kann.
Die Datenbank verfügt über fast alle...
Vor 6 Monaten von Amazombie veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unnötige Rechte
Wieso muss dieser App die umfassende Kontrolle über des Telefon eingeräumt werden? Aus diesem Grund habe Sie erst gar nicht installiert.
Vor 17 Monaten von Dieter Ziesmer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unnötige Rechte, 10. April 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, nutze ich sehr gerne, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Calorie Counter by FatSecret (App)
Die Datenbank verfügt über fast alle Produkte aus Supermärkten die man mit Hilfe der Suchoption bequem finden kann, sowie vieles, was ich als populäres Fastfood zusammenfassen würde, vor allem Produkte bekannter Fastfood -Ketten wie McDonald's.

Man kann sich regelmäßig wiegen und die Werte eintragen. Damit registriert das Programm deine Gewichtsverfolgung. Man wird sogar vom Programm durch eine E-Mail daran erinnert sich wieder mal zu wiegen, wenn man sich für Fatsecret registriert. ich kann es jedem empfehlen, da ich von ihnen keinen Spam bekomme, lediglich die Wiege-Erinnerung.
Ich habe fatsecret auf meinem Kindle Fire HD, meinem smartphone, und beim Heim-PC im Browser. die eingegebenen Datem werden automatisch aktualisiert.
Auch erwähnenswert ist der bequeme Barcode-Scanner für Geräte mit einer Kamera, wie Smartphones. Man kann einfach den Barcode auf der Verpackung des Produktes scannen, und schon hat man

Die Nachteile:
-Es bedarf einige Zeit alles einzutippen, vor allem wenn man selber kocht. aber mit Geduld und Disziplin geht alles!
-Um fatsecret zu nutzen muss man sich auf der Webseite von Fatsecret registririeren (für mich kein Problem)
-die App kann nur mit Internetzugriff genutzt werden

5.0 von 5 Sternen Super App, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Calorie Counter by FatSecret (App)
Die Kalorien sind sehr einfach auszurechnen, funktioniert super. Lebensmittel die nicht vorhanden sind können eingescannt werden, die App merkt sich die zuletzt verwendeten Lebensmittel, man kann eigene Mahlzeiten kreieren.
Ich finde diese App super und kann sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Calorie Counter by FatSecret (App)
Lieferung blitzschnell, Verpackung ok. Gerät funktioniert einwandfrei. Das auswechseln des Wassertanks ist etwas mühsam, es hakt und knackt. Ich habe immer Sorge, dass der Kunststoff bricht.
Mit freundlichen Grüßen

Manfred Fuhr