Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. Januar 2014
Da ich die Falten in meinen Schuhen nicht ausstehen kann und diese Falten auch das reinigen deutlich erschweren habe ich mir mal einen Satz von diesen Schuhspannern bestellt, Sie sind für den Preis absolut empfehlenswert. Jedoch sollte man darauf achten auf keinen Fall eine Nummer zu groß zu bestellen, eher eine Nummer kleiner, da durch die Spannung die Schuhe etwas gedehnt werden. Das funktioniert bei den kleineren Schuhspanner gut, da diese nicht ganz soviel Spannung aufbauen, bei zu großes jedoch wird das sehr schnell zum Problem.
am 10. November 2013
... und das tun sie richtig gut. Die exakt selben Teile findet man in vielen Schuhgeschäften für einen etwas höhern Preis, das macht die Sache zum kleinen Rechenexempel (wenn man die Bequemlichkeit, sie an die Haustür geliefert zu bekommen ausklammert): durch die Versandkosten ist ein einzelnes Paar in der Bestellung etwas höher, bei zwei wie bei mir gehts in etwa 0:0 auf, ab drei spart man Geld...

Postitiv ist neben der sehr guten Verarbeitung allerdings auch noch die mitgelieferte Kunststoffklammer, mit denen man sie zusammenklammern kann so dass sie nicht mehr einzeln im Schuhschrank rumfliegen wenn man die Schuhe anhat zu werten.
am 2. Dezember 2013
klasse für die Schuhe, bei Zwischengröße sollte man die Nummer kleiner wählen. Toller Artikel, ich kaufe wieder welche! Denkt auch mal an eure Schuhe
am 8. Juni 2016
Die Schuhspanner erfüllen den Zweck wofür sie gekauft wurden sehr gut. Die Schuhform ist allerdings ein wenig anders bei einigen Schuhen weshalb anpassbare Schuhspanner hier praktischer wären (jedoch auch um einiges teurer)

Für den Preis eine klare Kaufempfehlung!
am 21. Juni 2016
Die Schuhspanner passen perfekt in meine Bugatti Schuhe und halten die Schuhe wirklich gut in Form. Zunächst wollte ich ein deutlich teureres Produkt kaufen, habe mich aber aufgrund der guten Bewertungen doch für dieses Produkt entschieden - und keinesfalls bereut!
am 25. Mai 2016
Ich benutze den Schuhspanner für 3 Business Schuhe und ich muss sagen, die Qualität ist super gut.
Seitdem ich den Schuhspanner benutzte sind die Falten im Schuh weniger geworden.

Also besonders für diesen Preis kann ich es nur weiterempfehlen!
am 25. November 2015
Achtung!
Die Schuhspanner fallen recht schmal aus. Die Größe 38/39 füllt meine Stiefel & Stiefeletten in Größe 38,5 nicht aus. In eng anliegende Schuhe wie Pumps passen die Spanner.
Qualitativ nicht vergleichbar mir Schuhspannern aus dem Fachhandel.
am 28. April 2016
Tun, was sie sollen. passt wie erwarten für normale Damenschuhe. Ganz feine und enge Ballerinas würde ich damit jedoch nicht füllen, das sie dadurch evtl zu sehr gestreckt bzw geweitet werden. Für lederhalbschuhe, Stiefeletten und Turnschuhe jedoch super
am 24. April 2016
Die Verabeitung der Schuhspanner könnte nicht besser sein. Sie Schuhspanner passen perfekt in meine Anzugschuhe. Ich hab sie auch schon bei meinen Fußballschuhen angewendet nach einem verregnetem Training und auch hier passte alles. Klare Kaufempfehlung
am 2. Juni 2016
Qualitätsware super passend und die Schuhe sind gut ausgepolstert. Sie bekommen besser Luft und sehen nicht mehr ausgebeult aus . Mit der Metallfeder optimal für jegliche Schuhe.Einfach reindrücken und sitzt. Von mir dafür 5 Sterne.